Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Was ist das jetzt für ein Blödsinn. Allein Neymar hatte zwei Pfostentreffer und 3 Großchancen. Ein Abseitstor Mpappe usw. Dir einen schönen Tag

  • Achso, na dann hätten wir auch Neuer und Lewandowski gehen lassen sollen, generell sollten wir Verträge nur noch auslaufen lassen. Verstehe gar nicht, was Müller und Co. hier noch machen.

    ach komm… also ich glaube selbst zwischen den 3 liegen noch Welten …ganz ehrlich , was ist denn wenn sich Boateng verletzten würde, dann würde doch hier auch wieder das große jammern losgehen…


    er hat topleistungen gezeigt und gut ist … vielleicht wollte auch JN nicht mit ihm weitermachen …. Weiß doch keiner ….

  • ach komm… also ich glaube selbst zwischen den 3 liegen noch Welten …ganz ehrlich , was ist denn wenn sich Boateng verletzten würde, dann würde doch hier auch wieder das große jammern losgehen…


    er hat topleistungen gezeigt und gut ist … vielleicht wollte auch JN nicht mit ihm weitermachen …. Weiß doch keiner ….

    Wir haben Upamecano doch schon vor langer Zeit fixiert. Das hat mit Nagelsmann nichts zu tun. Da hatte man Trainer Flick und der setzte 100% auf Boateng. Davon abgesehen muss Nagelsmann nun man mit dem Kader arbeiten, kriegt ja jetzt gerade wegen Upamecano sonst keine Spieler.


    Jedenfalls kann man nicht einen Stammspieler einfach so streichen, 40 Mio. ausgeben und dann das Geldproblem auf Corona schieben.

  • Seit wann ist ein Abseitstor eine Torchance? Abseits ist Abseits.

    Ich kann mich nicht genau erinnern aber war das nicht im Hinspiel, als Mpappe`s Abseitstor eigentlich regulär war?

    Wie nennt man so etwas? Fakt ist wir sind letzte Saison verdient geflogen weil Paris besser war Punkt.

    Damit das nicht noch einmal passiert brauchen wir Verstärkung. Doku, NDombele und Dumfries meiner Meinung nach!

    Natürlich müssen vorher Spieler gehen. Sane kann übrigens auch gehen der wird wie Götze enden!

  • Was ist das jetzt für ein Blödsinn. Allein Neymar hatte zwei Pfostentreffer und 3 Großchancen. Ein Abseitstor Mpappe usw. Dir einen schönen Tag

    Die Statistiken kannst Du in jeder Datenbank nachlesen, ohne Probleme

    https://www.ran.de/datenbank/f…-muenchen/spielstatistik/


    https://m.sport.bild.de/fussba…com%2F&wt_t=1625392255325


    https://www.google.com/search?…dsl3f4;2;/m/0c1q0;dt;fp;1;;


    Und ein abseitstor wird nicht als Schuß gezählt, da abseits ;)


    Wir können aber auch einfach sagen wir hätten dann das hinspiel 8 Tore schießen müssen...

    rot und weiß bis in den Tod

  • und die wollen natürlich unbedingt nach München wechseln.

    Warum wird der FC Bayern selbst von seinen eigenen Fans so unterschätzt. Wir gehören zu den besten Fußball Clubs der Welt warum zu Teufel sollen die nicht nach Bayern kommen wollen? Jeder Spieler ist froh bei Bayern spielen zu dürfen. Es geht nicht um den Verein sondern um die Liga und die ist nicht so Attraktiv wie zum Beispiel England oder Spanien.

  • Scheiß auf die Statistik guck dir das Spiel noch einmal an.

    Ja Hinspiel hätten wir 5 Stück machen können sogar müssen.

  • Der von Corona gebeutelte Arbeitgeber gibt ohne Not 40 Mio. für einen Spieler aus, schenkt seinen Trainer her, zahlt 50 Mio. + jährlich 17 Mio. für Sané. Alles inmitten von Corona. Und Stammspieler Goretzka soll sich dann über den Tisch ziehen lassen?


    Für "We kick Corona" hat Goretzka übrigens Geld gespendet. Dann von Doppelmoral zu reden, ist einfach sowas von daneben.

    Da zeigt er sich sozial. Sein Verhalten aktuell zur Vertragsverlängerung ist alles andere als sozial. Aber damit ist er ja nicht allein. Als Sanes Verrag ausgehandelt wurde, konnte keiner ahnen, dass man 1,5 Jahre ohne Zuschauer spielt. Wurde hier auch schon oft genug durchgekaut. Die Situtation ist jetzt nun mal eine andere. Schenkt seinen Trainer her? War es nicht Flick, der gehen wollte? Hätten wir Brazzo rausgeschmissen, hätte sich Flick ne andere Ausrede einfallen lassen, warum er nicht weiter machen will. Der wußte doch schon Monate, dass er N11 Trainer werden will. Und ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir keinen Transfer für den Alaba Abgang getätigt hätten. Hier ist ja schon Untergangsstimmung trotz dieses Transfers.

    I wasn´t born to follow

  • Scheiß auf die Statistik guck dir das Spiel noch einmal an.

    Ja Hinspiel hätten wir 5 Stück machen können sogar müssen.

    Was heißt scheiß auf die Statistiken? Du sagst wir hätten 1:5 verlieren müssen, was aber gar nicht geht wenn nur 3 Schüsse aufs Tor kommen. Wo kommen dann die anderen 2 Tore her? Vom Himmel gefallen?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hast du dir das Spiel angeschaut?

    2 Pfostentreffer Neymar und viel viel mehr Chancen um mehr Tore zu machen. Es muss nicht immer ein Schuss aufs Tor sein.

    Es reicht auch wenn eine Fußspitze fehlt um das Tor zu erzielen. Ich kann auch 10 mal von Mittelfeld aufs Tor schießen und die Statistik würde auch super aussehen. Komm geh Handball spielen oder so...

  • Hast du dir das Spiel angeschaut?

    2 Pfostentreffer Neymar und viel viel mehr Chancen um mehr Tore zu machen. Es muss nicht immer ein Schuss aufs Tor sein.

    Es reicht auch wenn eine Fußspitze fehlt um das Tor zu erzielen. Ich kann auch 10 mal von Mittelfeld aufs Tor schießen und die Statistik würde auch super aussehen. Komm geh Handball spielen oder so...

    Du solltest einfach zugeben das du dich verrannt hast. Ein Ball der nicht aufs Tor geht kann nun mal auch nicht reingehen, ist also auch keine Torchance.



    Aber der Tipp mit dem Handball ist gut.... allerdings für dich selbst.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aber für die Freunde der Statistik können wir ja auch mal die xg Werte aus beiden Spielen nehmen.


    Hinspiel

    4.36 - 1.64

    Rückspiel

    1.46 - 1.86


    Im Endeffekt kann man sagen das wir zusammengerechnet ganz locker hätten weiterkommen müssen. Also nichts mit popo klopfen. ;)

    rot und weiß bis in den Tod