Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Tja, dann muss der Herr Goretzka eben zu einem Verein wechseln, der 20-22 Weltstars im Kader hat und sich damit abfinden, bei einer schlechten Leistung auch mal wochenlang auf der Bank zu sitzen. Mal sehen, wie zufrieden er dann ist.....

    Goretzka nimmt das doch alles bloß damit er mehr Kohle bekommt. Er weiß genau das er bei einem anderen Verein kein Stammspieler wäre. Zumindest nicht bei Top Vereinen.


    Daher will er nur viel mehr Geld mehr nicht.

    #KovacOut

  • Musiala ist Top aber für mich kein Winger. Musiala muss hinter Lewy spielen wie ich finde und daher benötigen wir meiner Meinung noch einen 4.Winger.

    #KovacOut

  • Würde gerne einen unermüdlichen Abräumer von der Sorte Kanté oder Fred im Kader haben.

    Keita hat bei Liv mit Fabinho, Henderson u. a viel Konkurrenz. Ob der evtl zu haben ist?

    0

  • Um unseren Kader konkurrenzfähig zu machen brauchen wir meiner Meinung nach folgende neue.


    RV

    DM/ZM

    Flügel


    Mir ist klar das dass nicht passieren wird. Ich vermute sogar das gar nichts mehr passiert außer Abgänge weil wir sparen und geizen.

    #KovacOut

  • Musiala ist Top aber für mich kein Winger. Musiala muss hinter Lewy spielen wie ich finde und daher benötigen wir meiner Meinung noch einen 4.Winger.

    Musiala wird aber da Müller gesetzt ist auch viel Zeit auf dem Flügel kriegen.

    Und dann haben wir auch noch Sieb, deswegen wäre es der totale Quatsch einen 4.winger zu verpflichten.


    Hier wird seit Jahren rumgeheult wenn andere Vereine gute Talente haben und wir nicht, jetzt haben wir welche und jetzt will man denen Spieler xy vor die Nase setzten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Goretzka nimmt das doch alles bloß damit er mehr Kohle bekommt. Er weiß genau das er bei einem anderen Verein kein Stammspieler wäre. Zumindest nicht bei Top Vereinen.


    Daher will er nur viel mehr Geld mehr nicht.

    gewagte these.


    Goretzka ist mittlerweile durchaus zu einem spieler gereift der so ziemlich bei jedem top club einen platz finden wird.

  • Musiala wird aber da Müller gesetzt ist auch viel Zeit auf dem Flügel kriegen.

    Und dann haben wir auch noch Sieb, deswegen wäre es der totale Quatsch einen 4.winger zu verpflichten.


    Hier wird seit Jahren rumgeheult wenn andere Vereine gute Talente haben und wir nicht, jetzt haben wir welche und jetzt will man denen Spieler xy vor die Nase setzten.

    Naja Müller kann auch nicht alles spielen und vor allem muss er erst die Leistung abrufen. Bei der EM war das nämlich gar nichts. Ohne Scorer fällt er nämlich nicht wirklich auf. Daher denke ich wird Musiala schon öfters ran dürfen.


    Und ob Sieb schon soweit ist muss man abwarten. Der hat noch keine Minute in der BuLi gespielt. Und wenn dann bei uns 1 Winger ausfällt und einer außer Form ist kannst du nicht hoffen das Sieb plötzlich da ist. Daher bin ich der Meinung das man einen 4 Winger benötigt. Mir persönlich würde Doku ganz gut gefallen.

    #KovacOut

  • Musiala wird aber da Müller gesetzt ist auch viel Zeit auf dem Flügel kriegen.

    Und dann haben wir auch noch Sieb, deswegen wäre es der totale Quatsch einen 4.winger zu verpflichten.


    Hier wird seit Jahren rumgeheult wenn andere Vereine gute Talente haben und wir nicht, jetzt haben wir welche und jetzt will man denen Spieler xy vor die Nase setzten.

    Joa, man könnte aber auch vorne mit 3 Mann spielen.

    Lewa auf der 9, TM25 als HS und JM42 als 8er/10er.


    Wäre geile Offensivpower.


    Und wenn 2 Winger ausfallen? Bei uns ja durchaus nicht unwahrscheinlich. Mit Sieb und Musiala auf Außen wäre mir auch nicht so wohl...

    #Außer Betrieb

  • gewagte these.


    Goretzka ist mittlerweile durchaus zu einem spieler gereift der so ziemlich bei jedem top club einen platz finden wird.

    Seh ich anders. Goretzka ohne Kimmich ist für mich nur Mittelmaß. Man hat gemerkt wo Kimmich verletzt war das Goretzka riesen Probleme hatte und wenig bis keine Leistung gebracht hat.

    #KovacOut

  • Mmn brauchen Wir keinen Winger.

    Sieb und Jamal brauchen Spielzeit für Ihre Entwicklung. Zudem sind wir dort mit Sane, Gnabry und dem King nahezu perfekt aufgestellt.


    Wo der Schuh wirklich drückt ist im ZM und es braucht einen guten international Startelf tauglichen RV.

  • gewagte these.


    Goretzka ist mittlerweile durchaus zu einem spieler gereift der so ziemlich bei jedem top club einen platz finden wird.

    Ob er die Casimeros, Valverdes, de Jongs, Pedris, Rodris usw verdrängen kann, bezweifel ich dann aber auch. Einzig bei Paris sehe ich nur Verratti stärker.

  • Naja Müller kann auch nicht alles spielen und vor allem muss er erst die Leistung abrufen. Bei der EM war das nämlich gar nichts. Ohne Scorer fällt er nämlich nicht wirklich auf. Daher denke ich wird Musiala schon öfters ran dürfen.


    Und ob Sieb schon soweit ist muss man abwarten. Der hat noch keine Minute in der BuLi gespielt. Und wenn dann bei uns 1 Winger ausfällt und einer außer Form ist kannst du nicht hoffen das Sieb plötzlich da ist. Daher bin ich der Meinung das man einen 4 Winger benötigt. Mir persönlich würde Doku ganz gut gefallen.

    Die EM braucht man bei keinem Spieler zählen, die Gründe dafür kennt jeder.


    Jeder hier weiß doch das Lewandowski und Müller auch nächste Saison zu 99% jedes Spiel in der start11 stehen. Da brauchen wir nicht jedes Jahr diskutieren. Neuer, kimmich, Müller und Lewandowski werden wenn fit immer spielen.


    Sieb hat zwar noch keine bundesliga Minuten, aber das ging jedem Spieler mal so... Auch ein musiala war mal an dem Punkt wo er noch keine Minute hatte.

    Spieler entwickeln sich nur wenn sie spielen und dafür brauchen sie Chancen.


    Zudem haben wir jetzt mit davies und Richards 2 LV die beide auch offensiv auf dem Flügel aushelfen können

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da JN sowieso meistens mit eingerückten außen spielt können auch ruhig 2 ausfallen und wir können das auffangen.

    Und dann sind da immer noch davies und Richards

    rot und weiß bis in den Tod

  • Seh ich anders. Goretzka ohne Kimmich ist für mich nur Mittelmaß. Man hat gemerkt wo Kimmich verletzt war das Goretzka riesen Probleme hatte und wenig bis keine Leistung gebracht hat.

    Von dem Lückenfüller und Ausbügler Goretzka hat eher der andere Doppelsechser, sei es Kimmich oder Thiago profitiert.

    0

  • Seh ich anders. Goretzka ohne Kimmich ist für mich nur Mittelmaß. Man hat gemerkt wo Kimmich verletzt war das Goretzka riesen Probleme hatte und wenig bis keine Leistung gebracht hat.

    heut drehst du aber ganz schön. Goretzka ist im ZM bereits nahe an Weltklasse, viele B2b Spieler fallen mir nicht ein, die besser sind.

    0

  • heut drehst du aber ganz schön. Goretzka ist im ZM bereits nahe an Weltklasse, viele B2b Spieler fallen mir nicht ein, die besser sind.

    Seh ich nicht so. Da hat er viel zu viel Fehlpässe , dazu kommen seine Stopfehler und die Ballverluste nach denen er dann auch noch stehen bleibt. Also ich sehe ihn weit weg von Weltklasse und eine Saison ohne Kimmich nur mit Goretzka würden wir nichts reisen.

    Er lebt von seiner Power und Torgefahr. Mehr nicht.

    #KovacOut

  • Goretzka ist international ein Topspieler. Alles andere ist Käse. Er lebt von der Physis und seiner Dynamik und gibt unserem Spiel damit ein Element, dass sonst keiner beherrscht und auch vor ihm lange niemand in der Form beherrscht hat. Dazu ist er immer für ein Tor gut.


    Es hat seinen Grund, warum Manchester ihre Fühler ausstrecken.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Goretzka ist international ein Topspieler. Alles andere ist Käse. Er lebt von der Physis und seiner Dynamik und gibt unserem Spiel damit ein Element, dass sonst keiner beherrscht und auch vor ihm lange niemand in der Form beherrscht hat. Dazu ist er immer für ein Tor gut.


    Es hat seinen Grund, warum Manchester ihre Fühler ausstrecken.

    Naja ob ManU ihn wirklich will weiß man nicht. Kann auch sein das sein Berater und er das bloß sagen damit Bayern seine Forderungen erfüllen.


    Diese Forderungen sind meiner Meinung nach frech und das ist er nicht wert. Daher würde ich wie auch bei Coman als FC Bayern sagen hier ist unser Angebot das ist gültig bis 06.08. Bis dahin unterschreiben und wenn nicht sofort verkaufen.

    #KovacOut