Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Diese Forderungen sind meiner Meinung nach frech und das ist er nicht wert. Daher würde ich wie auch bei Coman als FC Bayern sagen hier ist unser Angebot das ist gültig bis 06.08. Bis dahin unterschreiben und wenn nicht sofort verkaufen.

Alaba -> Coman -> Goretzka

Diese Abqualifizierung von CL-Siegern ist doch nur noch Wahnsinn. Wer ist der Nächste?

0

• Naja ob ManU ihn wirklich will weiß man nicht. Kann auch sein das sein Berater und er das bloß sagen damit Bayern seine Forderungen erfüllen.

Diese Forderungen sind meiner Meinung nach frech und das ist er nicht wert. Daher würde ich wie auch bei Coman als FC Bayern sagen hier ist unser Angebot das ist gültig bis 06.08. Bis dahin unterschreiben und wenn nicht sofort verkaufen.

Und wenn der Spieler sagt danke, aber ich wechsel nächsten Sommer lieber ablösefrei so wie Alaba?

0

• Laut Falk und @altobelli13 haben wir das ZM als Schwachstelle ausgemacht ( hätte auch jeder User hier gekonnt, schon vor Wochen) und wollen sehen das wir da noch was machen. Man muss nur gucken wie viel Geld da ist.

Also entweder leihen wir da was oder ich könnte mir zakaria vorstellen. Der könnte auch 6er plus IV wie Javi es konnte.

rot und weiß bis in den Tod

• Alaba -> Coman -> Goretzka

Diese Abqualifizierung von CL-Siegern ist doch nur noch Wahnsinn. Wer ist der Nächste?

Was hat ein gesundes Gehaltsgefüge bitte mit "Abqualifizierung" zu tun? Ein Gehalt rund um die 20 Mio bekommt bei uns nur Lewandowski. Und das ist der beste 9er der Welt. Ein absoluter Unterschiedsspieler, der dir die Spiele gewinnt, und so gut wie nie verletzt ist.

Wenn ich jetzt lese ein Coman will 20 Mio verdienen, und er schaltet jetzt Zahavi ein, dann ringt mir das nur ein müdes Lächeln ab. Sorry, aber das ist ein Witz^^ Der Junge schießt im Schnitt pro Bundesliga Saison 4 Tore und legt 6 Tore auf. Lewandowski macht im Schnitt 29 Tore und legt 6 Tore auf. Mit welcher Begründung soll der bitte auch nur in die Nähe des Lewa Gehalts??

Wenn Coman meint er muss 20 Mio verdienen, dann soll er bitte wechseln. Einen schnellen Außenbahnspieler, der ab und zu mal das Tor trifft, bekommt man für WEIT weniger Geld, wenn die Scoutingabteilung funktioniert.

Wenn hier demnächst einer die 20 Mio kratzt, dann ist das Kimmich. Ein absoluter Leader und Mentalitätsspieler. Unser nächster Kapitän. Aber Coman? Das ich nicht lache...

• Laut Falk und @altobelli13 haben wir das ZM als Schwachstelle ausgemacht ( hätte auch jeder User hier gekonnt, schon vor Wochen) und wollen sehen das wir da noch was machen. Man muss nur gucken wie viel Geld da ist.

Also entweder leihen wir da was oder ich könnte mir zakaria vorstellen. Der könnte auch 6er plus IV wie Javi es konnte.

Dann sollte man zunächst mal bei Goretzka nicht zaubern, sonst haben wir nächsten Sommer wieder ein Problem.

Zakaria steht wohl vor einem Wechsel zu Arsenal.

Dabei haben wir laut Hainer unsere Hausaufgaben doch früh gemacht? Müssen wir etwa nachsitzen?

An der Situation dort hat sich ja nicht wirklich auf einmal was verändert.

• Dabei haben wir laut Hainer unsere Hausaufgaben doch früh gemacht? Müssen wir etwa nachsitzen?

An der Situation dort hat sich ja nicht wirklich auf einmal was verändert.

Angeblich die roca Verletzung, tolisso ist jetzt auch erstmal raus.... Am Ende des Tages hat wohl JN gesehen das die Qualität auf der 6/8 nicht ausreicht und hat mal leise nachgefragt

rot und weiß bis in den Tod

• Drehen die eigentlich alle durch oder leiden die an Selbstüberschätzung? Wer hat Coman den Floh ins Ohr gesetzt er kann 20 mio fordern?
    Vielleicht sollte man Ihm mal seine Flanken zeigen wo gefühlt eine von zehn ankommt!
    Torgefährlichkeit so lala.
    Nur schnell rennen können reicht nun mal nicht um 20 mio zu fordern.

Von seiner Verletzungsanfälligkeit ganz zu schweigen.

• Laut Tweet ist die Roca-Verletzung einer der Gründe für das Umdenken.

Die haben wir unmittelbar nach der Diagnose noch so kommentiert, dass das ja nur ein paar Wochen sind und man daraufhin nichts tun wolle. Oder?

Wie auch immer. Ich komme mir da mittlerweile vor wie in einer Zeitschleife. Wir brauchen es jedes Mal mit dem Holzhammer, um die wirklich offensichtlichen Probleme doch noch anzugehen.

Da bin ich jetzt sehr gespannt, wie kreativ man wird. Ich hätte übrigens überhaupt kein Problem damit, wenn man am Ende offen sagt, dass man für die verfügbaren Mittel keine Lösung gefunden hat und voll auf Rhein setzt.

Hab aber auch nichts gegen eine größere Lösung, die Kimmich und Goretzka wirklich entlasten kann, wenn wir doch noch irgendwo nen Euro finden, der nicht hoffnungslos festklebt.