Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ist der wirklich so eiskalt vor dem Tor? Da sind einige Abschlüsse dabei, die sieht man so souverän nicht einmal von Stürmern.

Sabitzer hat vor Jahren bei Rapid Wien am Flügel und Hs gespielt. Der Vergleich mit Schweinsteiger passt in meinen Augen nicht, dem Sabitzer ist viel viel schneller

0

• Perfekt. Dann sorgt Nagelsmann wenigstens beim Nachwuchs im Forum für Aufbruchstimmung. ;):P

• Nein. Haben sie nicht.

Mit Sabitzer machen die den Fehler, den wir mit Thiago gemacht haben.

Und soll’s recht sein.

Das glaube ich nicht. Der neue Trainer wird wohl nicht mehr so richtig planen mit Sabitzer und der flieht halt jetzt und nimmt bei uns Geld und Titel mit. Ich teile die Begeisterung nicht wirklich . Für mich nicht Fisch , nicht Fleisch. Wir brauchen halt jetzt wieder einmal schnell einen Spieler weil man bisher seine Arbeit nicht gemacht hat und holt nun halt was schnell geht. Ob wir Leipzig damit schwächen möchte ich auch bezweifeln. Sabitzer ist 27 und wird nicht besser werden. Verkaufen kann man den dann auch nicht und somit blockiert er wieder über Jahre einen Platz und Gehalt. UNd in der Tabelle der gelben Karten steigen wir auch so 8-10 wird er schon bekommen.

#KovacOut

• Das glaube ich nicht. Der neue Trainer wird wohl nicht mehr so richtig planen mit Sabitzer und der flieht halt jetzt und nimmt bei uns Geld und Titel mit. Ich teile die Begeisterung nicht wirklich . Für mich nicht Fisch , nicht Fleisch. Wir brauchen halt jetzt wieder einmal schnell einen Spieler weil man bisher seine Arbeit nicht gemacht hat und holt nun halt was schnell geht. Ob wir Leipzig damit schwächen möchte ich auch bezweifeln. Sabitzer ist 27 und wird nicht besser werden. Verkaufen kann man den dann auch nicht und somit blockiert er wieder über Jahre einen Platz und Gehalt. UNd in der Tabelle der gelben Karten steigen wir auch so 8-10 wird er schon bekommen.

Das ist 1 zu 1 das thiago Ding.

Spieler will nicht verlängern, will wo anders hin, ist gesetzter Stammspieler und leistungsträger, Verein weiß sie können nur jetzt noch mal Geld machen als verkaufen sie ihn lieber als komplett leer auszugehen.

Für uns ein perfekter Transfer, kennt die Liga und den Trainer, kann auf mehreren Positionen spielen, ist torgerfährlich, hat noch 4 bis 6 gute Jahre vor sich. Kostet zudem nicht viel.

rot und weiß bis in den Tod

• Das glaube ich nicht. Der neue Trainer wird wohl nicht mehr so richtig planen mit Sabitzer und der flieht halt jetzt und nimmt bei uns Geld und Titel mit. Ich teile die Begeisterung nicht wirklich . Für mich nicht Fisch , nicht Fleisch. Wir brauchen halt jetzt wieder einmal schnell einen Spieler weil man bisher seine Arbeit nicht gemacht hat und holt nun halt was schnell geht. Ob wir Leipzig damit schwächen möchte ich auch bezweifeln. Sabitzer ist 27 und wird nicht besser werden. Verkaufen kann man den dann auch nicht und somit blockiert er wieder über Jahre einen Platz und Gehalt. UNd in der Tabelle der gelben Karten steigen wir auch so 8-10 wird er schon bekommen.

Dir kann mans auch garnicht recht machen oder? Erst heulste Tagelang rum das nix passiert... jetzt gibt's ein sehr heisses Gerücht und es ist auch wieder nicht recht..

Zumal Sabitzer das Potenzial hat mehr als nur ein Kaderspieler zu sein..

Also wenn der Transfer zustande kommen wird, kann man auch einfach mal sagen das hier gute Arbeit geleistet wurde.

Sabitzer ist bei weitem stärker als ein Tolisso oder Cuisance.

Beschäftige dich mal bisschen mit ihm, guck dir Videos an dann wirst du sehen das der uns helfen kann und wird wenn er kommt.

• Nagelsmann wird früher oder später die Dreierkette als Variante einführen und dann ist Sabitzer der genau richtige Spieler für die Halbpositionen hinter Lewandowski.

• Bayern are looking for a right-back & Julian Nagelsmann has asked the club for Juventus' Danilo. Nagelsmann wants experience & reliability and has identified Danilo as his desired target. At the moment Juventus have no intention of selling Danilo, at least not easily [@DiMarzio]

Juventus currently have no intention of selling Danilo and have asked Bayern for a figure that is around €30m. Bayern consider the asking price too high, and the negotiations are therefore currently blocked [@DiMarzio]

https://twitter.com/imiasanmia…/1422871575959900160?s=21

Würde ich eigentlich nicht ernst nehmen, aber da die Quelle ganz gut ist..

Klar, der neue Trainer sägt als erstes gleich mal den unumstrittenen Captain ab nachdem gefühlt das halbe Gerüst schon verkauft wurde.

Sabitzer hat wohl einfach zu verstehen gegeben, dass er definitiv nicht verlängern wird. Verständlich. Ich sehe die Dosen nicht zwingend nächste Saison in der CL. Grade wenn Sabitzer jetzt noch wechselt ist das in diesem Sommer ein ziemlich heftiger Aderlass für die...

I like. Hoffentlich klappt der Transfer.

• Bayern are looking for a right-back & Julian Nagelsmann has asked the club for Juventus' Danilo. Nagelsmann wants experience & reliability and has identified Danilo as his desired target. At the moment Juventus have no intention of selling Danilo, at least not easily [@DiMarzio]

Juventus currently have no intention of selling Danilo and have asked Bayern for a figure that is around €30m. Bayern consider the asking price too high, and the negotiations are therefore currently blocked [@DiMarzio]

https://twitter.com/imiasanmia…/1422871575959900160?s=21

Würde ich eigentlich nicht ernst, aber da die Quelle ganz gut ist..

Wäre sicher auch etwas, in das Bewegung kommt, sobald wir aus Verkäufen Geld generiert haben.

Mit Juve haben wir immer top Geschäfte gemacht, da findet sich dann bestimmt eine kreative Lösung.

Allerdings habe ich Danilo jetzt nicht unbedingt als offensive Variante auf dem Schirm, das ist doch eigentlich ein älterer und schlechterer Pavard...

• Wäre sicher auch etwas, in das Bewegung kommt, sobald wir aus Verkäufen Geld generiert haben.

Mit Juve haben wir immer top Geschäfte gemacht, da findet sich dann bestimmt eine kreative Lösung.

Allerdings habe ich Danilo jetzt nicht unbedingt als offensive Variante auf dem Schirm, das ist doch eigentlich ein älterer und schlechterer Pavard...

Der Vergleich mit Pavard ist gar nicht so verkehrt, wobei Danilo offensiv dann doch etwas besser ist. Schnell ist er aber auch nicht. Ich glaube aber auch hier nicht dran, da der gute schon 30 ist. Das passt so überhaupt nicht in unser Schema.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wäre sicher auch etwas, in das Bewegung kommt, sobald wir aus Verkäufen Geld generiert haben.

Wäre in meinen Augen eher ein Kandidat für eine Leihe, analog zu z. B. Perisic. Juve hat ihn von der Gehaltsliste und wir haben eine gewisse (Mehr)Qualität (im Vergleich zu Sarr...) für ein Jahr. Dass wir den wirklich kaufen würden, glaube ich auch nicht. Zu alt, zu teuer.

• Dir kann mans auch garnicht recht machen oder? Erst heulste Tagelang rum das nix passiert... jetzt gibt's ein sehr heisses Gerücht und es ist auch wieder nicht recht..

Zumal Sabitzer das Potenzial hat mehr als nur ein Kaderspieler zu sein..

Also wenn der Transfer zustande kommen wird, kann man auch einfach mal sagen das hier gute Arbeit geleistet wurde.

Sabitzer ist bei weitem stärker als ein Tolisso oder Cuisance.

Beschäftige dich mal bisschen mit ihm, guck dir Videos an dann wirst du sehen das der uns helfen kann und wird wenn er kommt.

Das er besser ist als Cuisance ist nicht schwer. Aber besser als Tolisso eher nicht , die beide haben ein Level.

Sabitzer wird nicht mehr als Bankspieler sein bei uns weil er weder an Goretzka geschweige denn an Kimmich ran kommt. Auch ein Musiala ist besser als Sabitzer. Ich bleibe dabei das Sabitzer wieder ein Nottransfer ist und mehr Zeit auf der Bank verbringen wird als auf dem Platz.

#KovacOut

• Das er besser ist als Cuisance ist nicht schwer. Aber besser als Tolisso eher nicht , die beide haben ein Level.

Sabitzer wird nicht mehr als Bankspieler sein bei uns weil er weder an Goretzka geschweige denn an Kimmich ran kommt. Auch ein Musiala ist besser als Sabitzer. Ich bleibe dabei das Sabitzer wieder ein Nottransfer ist und mehr Zeit auf der Bank verbringen wird als auf dem Platz.

Wenn das das Ausschlußkriterium ist, dann kann man ja auch darauf verzichten, jemanden für das ZM zu suchen, weil ja sowieso kaum einer an dem Duo Goretzka/Kimmich vorbei kommt. Dann reichen ja die, die da sind - ist ja egal wer auf der Bank sitzt.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Sabitzer ist halt zu langweilig. Kein im TM-Forum gehypter Franzose oder Spanier, gleichzeitig auch kein großer Name oder ein exotisches Supertalent. So einer hat's dann manchmal schwer.