Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Cool Down.

    Vom Stil her seid ihr euch halt zum verwechseln ähnlich :*

    Ich habe trotzdem keine Ahnung, wer das ist oder war und bin es demnach auch nicht. Auf Facebook in diversen Bayerngruppen denke ich auch oft, dass der oder der durchaus der oder der aus diesem Forum sein könnte, unterstelle ich aber nicht sofort. Im Endeffekt ist mir aber auch Latte, was einige hier so denken 8)

    I wasn´t born to follow

  • Emerson Royal 1 Jahr für 5m ausleihen, mit Kaufoption 20m wenn er funktioniert. Sarr nach Marseille für 2m, Richards bringt 3m aus Hoffenheim


    Besondere Zeiten, besondere Mittel. Cuisance + Roca nach Rennes abgeben für 10m (die bekommen dort auch Spielzeit % Chancen) und 40m für Camavinga.


    30/50m für Camavinga & Emerson mit Weltklasse-Potential und mit Ribery einen Edeljoker, der das mittlerweile gerne macht.


    Emerson/Pavard - Upa/Nianzou - LH/Süle - Davies/Richards

    Kimmich/Tolisso - Müller/Musiala - Goretzka/Camavinga

    Sane/Coman - Lewy/MCM - Gnabry/Ribery


    Nächstes Jahr Lewy verkaufen für 40m und Haarland für 75m kaufen. Das sollte selbst Brazzo noch hinbekommen?

  • Stichwort Sabitzer:

    Ich frage mich ob er als ein Leader-Spieltyp eine gute Chemie mit Kimmich findet?

    Es ist immer gut Spieler zu haben die Verantwortung übernehmen und andere mitreißen, aber wenn die Charakter nicht passen hat man schnell das Gegenteil.

    Ich kann es kaum erwarten - im Fall dass es dazu kommt die beiden zusammen spielen zu sehen., wie sie miteinander harmonieren werden.

  • Stichwort Sabitzer:

    Ich frage mich ob er als ein Leader-Spieltyp eine gute Chemie mit Kimmich findet?

    Ich fände es gar nicht mal verkehrt, wenn die Wohfühl-Oase mal ein Ende findet und sich die Spieler gegenseitig anstacheln, weil es einer dem anderen beweisen will. Das geht uns seit Jahren ab, wird aber vom Verein auch gefördert, da man ja keinen Konkurrenzkampf und keinen Ärger will. Ein gewisses Maß an Druck auf dem Kessel kann aber nicht schaden. Wir waren ja früher schon immer dann am Gefährlichsten, wenn es intern Theater gab. So ein wenig FC Hollywood tut uns schon ganz gut.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • laut bild stehen bei sabitzer 18 mio + x an ablöse im raum

    Kann mir nicht vorstellen, dass diese (geringe) Zahl stimmt.

    Kolpotierte AK von 50 Mio Marktwert ca 40 Mio.

    Ok nur 1 Jahr Restlaufzeit.

    Deswegen aber nicht mal die Hälfte des MW?

    Wenn Brazzo das hinbekommt (Wille vorausgesetzt) - Respekt!

  • die 15-20 Millionen stammen von Mintzlaff. Wieso soll das nicht stimmen?


    Und vergiß einfach diese ausgewürfelten Marktwerte von tm.de. Die haben null Aussagekraft.

    Den zweiten Absatz kannst du hier alle zwei Tage bringen, manch einer wird es niemals begreifen.