Haaland heißt der.
Da sucht einer das Haar in der Suppe - ha? Macht man auch noch was anderes als die Spielername auswendig lernen? Am besten einfach weiter so wie bisher - wa? Beamte.
Haaland heißt der.
Da sucht einer das Haar in der Suppe - ha? Macht man auch noch was anderes als die Spielername auswendig lernen? Am besten einfach weiter so wie bisher - wa? Beamte.
Das ist dann unter der Überschrift "Nix genaues weiß man nicht" genau das, was Brazzo schon im Doppelpass gesagt hat - man will und schaut sich um.
Tolle Neuigkeit!
Wir werden nicht mehr als Interessenten für Zakaria genannt- kann man auch als indirekten Hinweis auf die Verpflichtung eines anderen Spielers wie Sabitzer verstehen.
Messi hat doch einen Vertrag mit adidas. Kann Hainer hier nicht mal seine Connections spielen lassen?
Ich fände es gar nicht mal verkehrt, wenn die Wohfühl-Oase mal ein Ende findet und sich die Spieler gegenseitig anstacheln, weil es einer dem anderen beweisen will. Das geht uns seit Jahren ab, wird aber vom Verein auch gefördert, da man ja keinen Konkurrenzkampf und keinen Ärger will. Ein gewisses Maß an Druck auf dem Kessel kann aber nicht schaden. Wir waren ja früher schon immer dann am Gefährlichsten, wenn es intern Theater gab. So ein wenig FC Hollywood tut uns schon ganz gut.
Schauma moi...
ein neuer name: amine adli (21) soll als flügelspieler nr. 4 von toulouse kommen. er hat nur noch 1 jahr vertrag
ein neuer name: amine adli (21) soll als flügelspieler nr. 4 von toulouse kommen. er hat nur noch 1 jahr vertrag
Wer berichtet das und wie konkret ist das?
https://twitter.com/iMiaSanMia…/1424668149774012420?s=20
zu dem journalisten kann ich aber nicht viel sagen. man sei angeblich schon länger an dem spieler dran
Bayern have been working in the shadows to try to sign Toulouse winger Amine Adli (21). Bayern have presented Adli with a full career plan, he would join the club as 4th winger. The Germans must now reach an agreement with Toulouse [@Tanziloic]
Toulouse president Damien Comolli said two weeks ago on Adli: "He's going to leave because he doesn't want to stay. He'll be leaving this summer."
Adli was voted best player in Ligue 2 last season
[@RMCsport]
https://twitter.com/iMiaSanMia…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Den berichtenden Journalisten (Tanziloic) kenne ich nicht.
Hört sich gut an, kennt den jemand genauer oder hat gar weitere Spielerinfos?
Klingt genau nach einem typischen Brazzotransfer.
Würde mich also nicht wundern wenn der die Tage hier wirklich aufschlägt.
Scheint aber ein talentierter Junge zu sein und Nagelsmann der richtige Trainer um ihn taktisch weiter voranzubringen.
tabu1111 von dir erwarte ich sowas wie nen Scoutingbericht
Adli! Wär zu schön um wahr zu sein. Dürfte finanziell leider nicht passen.
Wenn er nicht zu teuer ist (was man bei unserem Sparkurs wohl ausschließen kann), ist das ähnlich wie bei O. Richards: Kann man machen, nicht viel Risiko, dafür aber noch Entwicklungspotenzial. Geht's schief, kräht kein Hahn danach.
Würde aber auch zeigen: Intern scheint man keinen Jugendspieler als weit genug für Winger 4 zu betrachten.
Adli! Wär zu schön um wahr zu sein. Dürfte finanziell leider nicht passen.
weshalb? sein vertrag läuft nächstes jahr aus. ich tippe auf 10-15 mio in dem bereich. wahrscheinlich bieten wir aber nur 3
laut tm beträgt sein marktwert ca 6 mio.
Wenn wir mit dem einig sind, haben wir halt das Druckmittel, dass er sonst nächstes Jahr ablösefrei kommt. Zudem spielt er eine Position, bei der wir nicht den ganz großen Bedarf haben. Da haben wir eigentlich eine ganz gute Verhandlungsposition.
Wenn er nicht zu teuer ist (was man bei unserem Sparkurs wohl ausschließen kann), ist das ähnlich wie bei O. Richards: Kann man machen, nicht viel Risiko, dafür aber noch Entwicklungspotenzial. Geht's schief, kräht kein Hahn danach.
Würde aber auch zeigen: Intern scheint man keinen Jugendspieler als weit genug für Winger 4 zu betrachten.
Hast Du eigentlich Infos was mit dem Sanyang los ist ? Der wurde doch von Nagelsmann, als er in Leipzig war, auch sehr gelobt (zusammen mit Sieb).
Hast Du eigentlich Infos was mit dem Sanyang los ist ? Der wurde doch von Nagelsmann, als er in Leipzig war, auch sehr gelobt (zusammen mit Sieb).
Momentan bei der u19