Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich denke, dass Adeyemi noch mal bei uns landet und wir da bessere Karten als die Konkurrenz haben, ist kein Geheimnis, aber sicher nicht in diesem Sommer. Wohin soll denn Coman wechseln? Da ist doch nirgendwo ein Platz frei.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich denke, dass Adeyemi noch mal bei uns landet und wir da bessere Karten als die Konkurrenz haben, ist kein Geheimnis, aber sicher nicht in diesem Sommer. Wohin soll denn Coman wechseln? Da ist doch nirgendwo ein Platz frei.

    Es geht ja um nächsten Sommer

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir müssen wieder eine mutige Entscheidung treffen wie damals als wir Martinez für 40 Mio. verpflichtet haben. Dieses Mal wäre es Tchouameni für 40 Mio. oder P.M.Sarr für 20 Mio.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Adeyemi fände ich auch super interessant, der hat ein riesen Potential.


    Für diese Transferperiode aber kein Thema, wir haben andere Baustellen, wir brauchen so langsam aber auch Sicherheit, mir dauert das alles schon wieder etwas zu lange. Sicherlich möchte man gern noch 1-2 Spieler abgeben, Sabitzer sollte dennoch absolut im Rahmen der Möglichkeiten liegen.


    Ansonsten wäre ich auch Fan davon, Boateng einen weiteren Vertrag anzubieten, als weitere Möglichkeit in der Verteidigung wäre das die ideale Lösung.

  • Der Sado-Maso-Liebhaber in Aktion?


    Wieder wollt ihr eine Flut von Gegentoren sehen?! Wieder sollen Goretzka und Kimmich verheizt werden?! Ein D6, das aus einen 6er/8er Kimmich und einem 8er Goretzka besteht, zeigt auf Dauer keine defensive Stabilität, es reichen die Kräfte für so viele kräftezerrenden Spiele nicht, was sich auch seit mehr als 1 Jahr an unseren Gegentoren zeigt.


    Dann viel Spass mit einen 8er/10er Coco und einem statischen DLP Roca!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Tchouameni hat nun seit einiger Zeit schlecht performed, deshalb hat sich ja auch das Chelsea Interesse abgekühlt


    Papa geht zu Spurs

    Ndombele geht zu ?? Juve?

    McKennie geht zu ?

    Camavinga wird der pet von PSG

    Pogba zu Real


    Damit sind alle Franzmänner untergekommen oder?

    Bis auf unsere

  • Tchou hat den Kopf nicht frei wegen der Angebote. Cama hat sich total verrannt und abseits gestellt. Pogba charakterlich versaut und Ndombele ist gerade diesen Weg eingeschlagen. P.M.Sarr wird seinen Weg gehen.


    Was bleibt für uns übrig?!! Veerman, Mahdi Camara?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wir haben es momentan aber nicht, sollte mittlerweile jeder gelernt haben

    vor allem sollte man erst Kimmich und Goretzka unter Dach und Fach bringen. Wie auch Hainer heute sagt auch Hasan, dass bei beiden noch nichts fix ist. Scheinbar verhandelt man auch noch. Da waren wohl manche Journalisten zu voreilig.

    0

  • Wir lassen Mintzlaff zappeln nachdem wir wegen Nagelsmann blank ziehen mussten.

    Sabitzer halte ich für sehr wahrscheinlich.

    Die Verlängerungen sind sicherlich auch durch

    Bei RB wird es auch um den Ersatz gehen. Angeblich sind die an Moriba dran. Vermute, dass beide Transfers mehr oder weniger zeitgleich verkündet werden.