Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Was für ein sinnfreier Artikel…

• Verhandlungen mit dem FC Bayern in den letzten Zügen

Weitere Veränderungen? Aber ja doch. Dass Coach Jesse Marsch, 47, mit dem aktuellen RB-Kader ins erste Spiel nach Transferschluss geht (Heimspiel gegen die Bayern, 11. September), ist ausgeschlossen. Womit wir bei einem mächtigen Dominostein, dem Kapitän der Rasenballer, dem unverwüstlichen und unverbiegbaren Marcel Sabitzer wären. Nach SPORTBUZZER-Informationen liegen die Leipziger Verhandlungen mit dem FC Bayern München in den letzten Zügen, läuft alles auf einen Wechsel des hochdekorierten RB-Profis (seit 2015 an Bord, 170 Pflichtspiele, 40 Tore) zum ewigen Meister hinaus.

Sabitzer, 27, will sich nach sechs Jahren verändern (und verbessern). Nachvollziehbar. Auch auf die Gefahr hin, dass er beim FCB nicht immer zur ersten Elf gehören wird und ihm Lederhosen nicht stehen.

Momentan wird um die Ablöse gefeilscht. Die Bayern würden gerne das eine oder andere Milliönchen sparen, nachdem sie in Sachen Dayot Upamecano (40 Millionen Euro) und Julian Nagelsmann (25 Millionen) von RB-Boss Oliver Mintzlaff nahezu nackig gemacht worden waren. RB wird wohl auch bei 13, 14 Millionen Euro ja sagen, vorm inneren Auge das Salär (über sechs Millionen Euro) dazu addieren und Gott einen guten Mann sein lassen.

https://www.sportbuzzer.de/art…-sprung-moriba-im-anflug/

Autor des Textes ist dieser Guido Schäfer, der ja als sehr gute RBL-Quelle gilt.

• Leider wird Sabitzer hier auftauchen. Bringt uns wie schon erwähnt keinen mm weiter aber Hauptsache ein Transfer das Brazzo wenigstens was vorzuweisen hat. Wird aber der nächste Flop von Brazzo.

#KovacOut

• 13-14 Mio. für Sabitzer wäre überragend.

Warum? Völlig am Bedarf vorbei. Und komm mir nicht damit das Sabitzer auch RA kann. Neuer kann auch IV. Wir brauchen einen 6er. Mit Goretzka und Sabitzer sind sind wir offen wie einen Scheunentor. Wir fangen uns Gegentore ohne Ende und holen dann noch einen 8er/10er der uns defensiv rein gar nicht bringt. Das ist alles nur noch lächerlich was unsere Führung hier veranstaltet. Und Leipzig ist sogar froh Sabitzer los zu bekommen weil Sie Ihn nicht mehr brauchen.

#KovacOut

• Leider wird Sabitzer hier auftauchen. Bringt uns wie schon erwähnt keinen mm weiter aber Hauptsache ein Transfer das Brazzo wenigstens was vorzuweisen hat. Wird aber der nächste Flop von Brazzo.

Wenn ein Führungsspieler und Kapitän des ersten Liga-Verfolgers mit 27 Jahren für 13-15 Mio ein Flop ist, dann ist jeder Kommentar überflüssig.

Ein Flop wird er bestimmt nicht, viel eher gehe ich davon aus wenn ich mir Upa-Süle Kombination anschaue, wie JN auf die Spieler setzt die er kennt und weiß was er von ihnen erwarten kann - dass Sabitzer Tolisso als Nr. 3 überholt und vielleicht sehr schnell Goretzka verdrängen könnte im Fall dass er in ein kurzfristiges Formtief fällt.

Nicht nur dass er kein Flop wird, sondern ich habe viel mehr die Angst wie er als Führungsspieler die Hierarchie in Mittelfeld beeinflussen wird und ob das alles ohne Nebengeräusche gehen wird.

• Wenn ein Sabitzer für 13-15 Mio ein Flop ist dann muss man mit dir garnichtmehr weiter diskutieren. Unfassbar wie man so ne Sülze schreiben kann.

Wenn ich mir anschaue was Goretzka momentan auf dem Platz treibt oder besser gesagt nicht treibt wird Sabitzer hier mehr Spiele über 90 min machen als du Flop sagst.

Goretzka braucht gefühlt auch mal wieder bisschen Druck das er zur Topleistung findet.

Mal ganz davon abgesehen das uns beim aktuellen Kader jeder Spieler hilft der Qualität mitbringt. Sabitzer kannst du bedenkenlos spielen lassen. Der kann schon mehr als gerade aus laufen. Wenn du dich mehr mit ihm beschäftigen würdest, wüsstest du das auch. Tommy36

• Wenn ein Führungsspieler und Kapitän des ersten Liga-Verfolgers mit 27 Jahren für 13-15 Mio ein Flop ist, dann ist jeder Kommentar überflüssig.

Ein Flop wird er bestimmt nicht, viel eher gehe ich davon aus wenn ich mir Upa-Süle Kombination anschaue, wie JN auf die Spieler setzt die er kennt und weiß was er von ihnen erwarten kann - dass Sabitzer Tolisso als Nr. 3 überholt und vielleicht sehr schnell Goretzka verdrängen könnte im Fall dass er in ein kurzfristiges Formtief fällt.

Nicht nur dass er kein Flop wird, sondern ich habe viel mehr die Angst wie er als Führungsspieler die Hierarchie in Mittelfeld beeinflussen wird und ob das alles ohne Nebengeräusche gehen wird.

Guter Witz. Wenn Tolisso fit bleibt ist Sabitzer maximal die Nummer4 und an Goretzka und Kimmich kommt er nicht ran geschweige denn vorbei. Er war Kapitän bei RB ja und die haben in den wichtigen Spielen immer versagt und Sabitzer ist unter gegangen. Sabitzer wird eher Flop als Konkurrent im ZM für Goretzka.

Man kann nur hoffen das dieser Transfer noch irgendwie vermieden wird.

#KovacOut

• Guter Witz. Wenn Tolisso fit bleibt ist Sabitzer maximal die Nummer4 und an Goretzka und Kimmich kommt er nicht ran geschweige denn vorbei. Er war Kapitän bei RB ja und die haben in den wichtigen Spielen immer versagt und Sabitzer ist unter gegangen. Sabitzer wird eher Flop als Konkurrent im ZM für Goretzka.

:D:D:D tolisso vor sabitzer.. Na klar

rot und weiß bis in den Tod

• Wenn ein Sabitzer für 13-15 Mio ein Flop ist dann muss man mit dir garnichtmehr weiter diskutieren. Unfassbar wie man so ne Sülze schreiben kann.

Wenn ich mir anschaue was Goretzka momentan auf dem Platz treibt oder besser gesagt nicht treibt wird Sabitzer hier mehr Spiele über 90 min machen als du Flop sagst.

Goretzka braucht gefühlt auch mal wieder bisschen Druck das er zur Topleistung findet.

Mal ganz davon abgesehen das uns beim aktuellen Kader jeder Spieler hilft der Qualität mitbringt. Sabitzer kannst du bedenkenlos spielen lassen. Der kann schon mehr als gerade aus laufen. Wenn du dich mehr mit ihm beschäftigen würdest, wüsstest du das auch. Tommy36

JA jeder Spieler mit Qualität hilft uns. Nur blöd das diese Qualität Sabitzer fehlt. Keine Ahnung was du da so siehst in dem Rennen und Foulen kann er ja aber das wars dann auch schon.

#KovacOut

• Guter Witz. Wenn Tolisso fit bleibt ist Sabitzer maximal die Nummer4 und an Goretzka und Kimmich kommt er nicht ran geschweige denn vorbei. Er war Kapitän bei RB ja und die haben in den wichtigen Spielen immer versagt und Sabitzer ist unter gegangen. Sabitzer wird eher Flop als Konkurrent im ZM für Goretzka.

Er wird bis November (spätestens) am Tolisso vorbeiziehen und ernsthaft Goretzka als Nr. 2 angreifen.