Kann man ihn wohl mal in den Arm nehmen? Diese naive Hilflosigkeit schreit ja nach Zuwendung.
mich braucht keiner in den Arm nehmen.
Kann man ihn wohl mal in den Arm nehmen? Diese naive Hilflosigkeit schreit ja nach Zuwendung.
mich braucht keiner in den Arm nehmen.
Bist du jetzt für heute genügend verunfallt, tommylein?
Du bist so witzig.
Für Comedy bist hier immer noch du zuständig, Tommy.
Der hier gern genannte Madueke hat seinen Vertrag übrigens bis 2025 verlängert. Einen Wechsel, wohin auch immer, kann man in diesem Sommer also ausschließen.
deshalb meine Frage nach dem Gehalt, dass Sabitzer aufruft. Möglicherweise > 10 Mio Euro Man sollte nicht vergessen, dass auch schon CL-Klubs an dem interessiert waren. D.h. Sabitzer hat sicher gewisse Gehaltsvorstellungen.
Ja aber hieß es nicht schon die ganze Zeit das man sich mit Sabitzer selbst einig wäre und es nurnoch um die Ablöse mit Leipzig ginge?
Chris Richards is still hoping to get a move to Hoffenheim for match practice. Current tendency is towards extending his contract at FC Bayern and loaning him out again to Hoffenheim [@altobelli13
]
https://twitter.com/iMiaSanMia…/1430874902433828871?s=20
Wäre eine gute Lösung womit wohl alle beteiligten zufrieden wären.
Ich würde ihn zumindest in der Vorrunde noch beim FC Bayern belassen. Ich traue einfach einigen verletzungsanfälligen Kandidaten in der Abwehrkette nicht so recht. Nominell sind wir vielleicht auch ohne ihn top besetzt, aber wer ist nochmal bislang aus der Stamm-Viererkette schon ausgefallen? Lucas, Phonzie und Benji.
Bisschen viel.
Hat Tabu den Adli jetzt an Bayer statt nach Bayern vermittelt?
Schöne Grüße aus dem Urlaub nach Tadschikistan
ne der ist jetzt mit dem Camavinga unterwegs …
Hatte der allwissende Max Bielefeld den Transfer zu uns nicht schon als nahezu perfekt gemeldet??? Surprise……
Bayer oder Bayern... ist doch egal... Hauptsache nicht Bielefeld
Amine Adli had a pre-contract agreement with FC Bayern, but his advisors dissuaded him as the step was a bit too high. He picked Leverkusen to continue his development [@ThibaudVezirian]
Ob Sabitzer noch vor dem WE bzw. der Länderspielpause fix gemacht wird?
Für mich steht fest: Schlägt der hier auf und verlängert Goretzka, dann haben wir zusammen mit Josh und Jamal eines der besten Midfields der Welt.
Ich halte sehr viel von Sabitzer, ein technisch großartiger Fußballspieler mit unglaublicher Übersicht, dazu im besten Fußballalter. Vergleicht man die Mondpreise der Premier League, wäre Sabitzer unter 20 Mio. ein echtes Schnäppchen.
Bin sehr gespannt.
Ich hoffe sehr das Sabitzer schnell fix gemacht wird.
Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie das Hofmann hier eher aufschlägt. Und man bei Sabitzer aus welchen Gründen auch immer zögert.
Bezüglich Sabitzer ist es auch schon auffällig lange Still geworden.
Ob Sabitzer noch vor dem WE bzw. der Länderspielpause fix gemacht wird?
Für mich steht fest: Schlägt der hier auf und verlängert Goretzka, dann haben wir zusammen mit Josh und Jamal eines der besten Midfields der Welt.
Ich halte sehr viel von Sabitzer, ein technisch großartiger Fußballspieler mit unglaublicher Übersicht, dazu im besten Fußballalter. Vergleicht man die Mondpreise der Premier League, wäre Sabitzer unter 20 Mio. ein echtes Schnäppchen.
Bin sehr gespannt.
Ich denke, Salihamidzic pokert. Das Problem beim Pokern ist, dass man am Ende auch mit leeren Händen dastehen kann. Siehe Adli. Ich denke, den hätte man schon gerne gehabt. Schief gegangen. Mir gefällt diese Taktik nicht wirklich besonders gut.
https://fcbinside.de/2021/08/2…t-sich-mit-romain-faivre/
Bayern's interest in Brest midfielder Romain Faivre confirmed by @DiMarzio
. Milan held talks with the player's agents today. Brest want €15m
Romain Faivre ? So langsam wird es skurril.
Tabu??? Wer zur Hölle ist Romain Faivre?
Display Morehttps://fcbinside.de/2021/08/2…t-sich-mit-romain-faivre/
Wahrscheinlich der Bruder von Bouna Sarr......
Display Morehttps://fcbinside.de/2021/08/2…t-sich-mit-romain-faivre/
Cousin vom Favre
Wenn man tabu braucht ist er nicht da..... Muss sicher erstmal wühlen.... Ich glaub es passiert nix mehr...
Cousin vom Favre
Schwippschwager!