Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Schrecklich! Aber ich will ja nur Transfers. Für das Geld konnte man keinen jungen Spieler mit Zukunft bekommen? Schrecklich!

    unabhängig vom Geld hat nagelsmann sicher mehr Ahnung als du Memme …und der wird schon wissen was er will, hinzukommt du kannst nicht nur junge Spieler holen denn die müssen auch spielen

  • Bevor man einen 29 jährigen Hofmann und einen 27 jährigen Sabitzer holt für zusammen ca 35-40 Mio hol ich lieber gar keinen uns spare mir das Geld. Zumal Hofmann wirklich ein Armutszeugnis wäre. Und sollten das wirklich JN Wunschspieler sein das ist es ja fast wie bei Kovac der Vogt usw wollte. Wer solch Wunschspieler hat wird hier scheitern. Mit Spielern wie Hofmann wird es sogar schwierig unsere leichte CL Gruppe zu überstehen. Nagelsmann sollte verstehen das er beim FC Bayern ist und das hier keine mittelmäßign Spieler benötigt werden.

    #KovacOut

  • Bevor man einen 29 jährigen Hofmann und einen 27 jährigen Sabitzer holt für zusammen ca 35-40 Mio hol ich lieber gar keinen uns spare mir das Geld. Zumal Hofmann wirklich ein Armutszeugnis wäre. Und sollten das wirklich JN Wunschspieler sein das ist es ja fast wie bei Kovac der Vogt usw wollte. Wer solch Wunschspieler hat wird hier scheitern. Mit Spielern wie Hofmann wird es sogar schwierig unsere leichte CL Gruppe zu überstehen. Nagelsmann sollte verstehen das er beim FC Bayern ist und das hier keine mittelmäßign Spieler benötigt werden.

    Naja, das mit den Wunschspielern ist so eine Sache. Ich bin sicher dass Nagelsmann auch lieber Ronaldo, Messi oder Mbappe hätte. Aber wenn von vornherein klar gemacht wird das selbst 15 Millionen Euro für einen Transfer zu viel wären engt sich halt das Kandidaten Feld stark ein

    Single-Nick-User.....

  • unabhängig vom Geld hat nagelsmann sicher mehr Ahnung als du Memme …und der wird schon wissen was er will, hinzukommt du kannst nicht nur junge Spieler holen denn die müssen auch spielen

    JA man braucht vielleicht auch ältere Spieler aber bestimmt keinen verletzungsanfälligen durchschnittlichen Bundesligakicker Hofmann der uns auch in der Breite 0 weiter hilft.

    #KovacOut

  • Wir legen doch keine 20 Mio. für den 29 jährigen Hofmann hin. Wir knausern nicht bei 18 Mio. bei Sabitzer, um dann 20 Mio. für Hofmann hinzulegen. Gerade transferaffine User müssen doch wissen, was eine "Forderung" ist.

  • Naja, das mit den Wunschspielern ist so eine Sache. Ich bin sicher dass Nagelsmann auch lieber Ronaldo, Messi oder Mbappe hätte. Aber wenn von vornherein klar gemacht wird das selbst 15 Millionen Euro für einen Transfer zu viel wären engt sich halt das Kandidaten Feld stark ein

    Das mag sein aber ein Hofmann ist dann trotzdem eine Bankrotterklärung.

    #KovacOut

  • Wir legen doch keine 20 Mio. für den 29 jährigen Hofmann hin. Wir knausern nicht bei 18 Mio. bei Sabitzer, um dann 20 Mio. für Hofmann hinzulegen. Gerade transferaffine User müssen doch wissen, was eine "Forderung" ist.

    Gebe ich dir recht aber leider traue ich unseren Granden alles aber auch alles zu.

    #KovacOut

  • Puuuh, also in Hofmann sehe ich überhaupt keinen Mehrwert für unseren Kader, selbst wenn es rein um die Breite geht.

    Er wird Dir das Gegenteil beweisen und Dich positiv überraschen. Da bin ich ziemlich sicher.

    Ich teile hier Julians Einschätzung über den Spieler. Der wird hier im Forum massiv unterschätzt.

    Aber erstmal müssen wir uns noch bei der Ablöse einigen. 20 Mio Euro ist schon viel in der jetzigen Zeit.

  • Für mich ein reiner kloppo Spieler, einzige gute an ihm ist das er viele Positionen spielen kann.

    Das sollte uns schon klar sein, was Julian mit Hofmann vorhat. Er soll den RAV geben vor der Dreierkette.

    Wir haben einen solchen Spieler nicht im Kader. So einfach ist es.

  • Er wird Dir das Gegenteil beweisen und Dich positiv überraschen. Da bin ich ziemlich sicher.

    Ich teile hier Julians Einschätzung über den Spieler. Der wird hier im Forum massiv unterschätzt.

    Aber erstmal müssen wir uns noch bei der Ablöse einigen. 20 Mio Euro ist schon viel in der jetzigen Zeit.

    Wie soll ein durchschnittlicher Bundesligaspieler mit 29 Jahren der seine beste (die war nicht einmal unser Niveau) Zeit hinter sich hat hier überraschen? Der wird hier sang - und klanglos untergehen. Bevor man so einen holt dann geben ich doch lieber unseren Talenten die Chance.

    #KovacOut

  • Das sollte uns schon klar sein, was Julian mit Hofmann vorhat. Er soll den RAV geben vor der Dreierkette.

    Wir haben einen solchen Spieler nicht im Kader. So einfach ist es.

    Als besseren Sarr nehme ich ihn, aber nicht für 20 Mio. Mehr als 10 wäre da zu viel

    rot und weiß bis in den Tod

  • Alles was Falk sagt ist, das man an dem Spieler interessiert ist und bei den Gehaltsvorstellungen klar wäre. Genau wie bei Sabitzer.

    Und genau wie bei Sabitzer habe man mit dem Club noch nicht verhandelt, da die Ablösevorstellungen zu weit auseinander liegen.

    Man muss abwarten ob der FCB auf den Club zugehe.

    Falk nennt keine 20 Mio, denn die wurden einmal von Plettenberg genannt und geistern seitdem durch die Gegend.


    Mmn wird man bei Mintzlaff nicht viel holen können. Wenn der 18 Mio sagt sind es 18 Mio.

    Bei Eberl hängt es wohl von den wirtschaftlichen Zwängen des Clubs ab.


    Sabitzer ist mE ein absolutes muss Transfer.


    Hofmann eher eine kleine Verbesserung zu Sarr, ein zuverlässiger erfahrener Buli Spieler mit vollem Einsatz dabei, wie Rafinha, der aber keine Priorität hat, und schon garnicht zu 20 Mio.


    Vielleicht geht ja auch noch etwas bei Tolisso Cuisance und Sarr.

  • Hofman hat pro Saison mindestens eine schwere Verletzung, aber zu solchen Spielern scheinen wir uns ja geradezu hingezogen zu fühlen. Auf der anderen Seite sind jetzt 21 Scorer in 33 Spielen auch nicht soooo schlecht.


    Erschreckend finde ich, dass Leverkusen mal eben 15 Mio. auf den Tisch legen kann und wir um jeden Euro knausern müssen.....

  • ist manchmal nicht schwer , aber die richtigen drehen wieder komplett am Rad …vor allem finde ich es anmaßend dass sie mehr Ahnung haben wollen als der Trainer und dann die Leier junge Spieler , dass die aber spielpraxis brauchen so weit denkt man nicht

  • Über Vogt und Rebic haben wir gelacht als der junge Trainer mit diesen um die Ecke kam. Hofmann ist für mich in einer Riege mit diesen Spielern. Holen wir den und Sabitzer nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    0