Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Man darf ja Eines nicht vergessen:


    Ein Ginter-Gerücht macht Druck auf Süle.


    Ein Hofmann-Gerücht macht Druck auf Leipzig bzgl. der Sabitzer-Ablöse (wegen unseres finanziellen Rahmens).


    Da steckt sicher auch viel Pokertaktik von unserer Seite in solchen Meldungen. Bin wirklich gespannt auf den DD.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Man darf ja Eines nicht vergessen:


    Ein Ginter-Gerücht macht Druck auf Süle.

    :thumbsup:


    Niklas schlottert schon vor Angst und zieht sich genüsslich den nächsten Burger rein.

  • ich verstehe einfach unsere vereinsführung nicht mehr, wenn das wirklich wahr ist mit ginter. wieviele innenverteidiger wollen wir denn noch holen und hört mir bloß mit dem schmarrn auf, dass ginter auch rechts spielen kann. da können wir es auch gleich mit stanisic weiterhin versuchen.


    IV: hernandez, süle, nianzou, upamecano, (pavard) und jetzt noch ginter?


    wir haben so viele baustellen im kader, aber wo wir überhaupt keinen bedarf haben ist in der innenverteidigung.:rolleyes:

  • Ginter

    Dt. Nationalspieler, Weltmeister, Confed Cup Sieger, Ex-BVB Superstar...............


    Ob er zu uns passt und kicken kann, ist da eher nebensächlich.


    Ist der Name Julian Brandt schon irgendwo aufgetaucht?

  • :thumbsup:


    Niklas schlottert schon vor Angst und zieht sich genüsslich den nächsten Burger rein.

    🍔🍟🍕🌭🥙🍦🥧😋 Bitte endlich Sabitzer klar machen und bei Boateng anrufen. Ginter ablösefrei geht auch klar,aber nur wenn Süle absolut nicht zu überzeugen ist. Den Rest braucht kein 🐷.

  • Mal unabhängig davon, ob einzelne Namen nur Thema sind, um Druck auf andere zu machen, aber das kannst du doch niemandem mehr verkaufen.


    Hoffmann. 29 und dauerverletzt. Ist er ein solider Spieler? Ja. Mehr aber auch nicht.

    Ginter? Also ernsthaft.


    Warum nicht gleich noch Vogt, Kramer und Hector?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die BLÖD zieht gerade nach, mit einer Riesenschlagzeile, das Bayern Ginter sofort will :)

    Das steht da

    Nach Jonas Hofmann (29) ist der FC Bayern auch an Matthias Ginter (27) interessiert. Sky berichtete zuerst. Nach BILD-Informationen ist grundsätzlich ein Wechsel für 2022 im Gespräch.

  • Naja, die Namen die rumgeistern passen nicht zu den vorgeblichen Zielen des Vereins.

    Zwar wird erst am 1.9. abgerechnet, aber die gehandelten Namen machen mich schon etwas besorgt

    Single-Nick-User.....

  • Das steht da

    Nach Jonas Hofmann (29) ist der FC Bayern auch an Matthias Ginter (27) interessiert. Sky berichtete zuerst. Nach BILD-Informationen ist grundsätzlich ein Wechsel für 2022 im Gespräch.

    Das ist bei Bild normal. Da steht in den zwei Zeilen Meldung oft was anderes als in der Schlagzeile

    Single-Nick-User.....

  • Sorry, Ginter oder Romain Faivre. Das sind Transfers für die ich null Verständnis aufbringe und die mich ärgern würden.

    In der aktuellen Situation halt gar nicht. Das sind so Spieler wie Borowski, die du holen kannst, wenn der Rest steht und du dir dadurch evtl. ein wenig "Druck" auf die Arrivierten erhoffst. Kaderfüller, nicht mehr. Wir brauchen aktuell aber Qualität in der Breite.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Das steht da

    Nach Jonas Hofmann (29) ist der FC Bayern auch an Matthias Ginter (27) interessiert. Sky berichtete zuerst. Nach BILD-Informationen ist grundsätzlich ein Wechsel für 2022 im Gespräch.

    Da sieht man jedenfalls mal wieder, wie manche sich von Schlagzeilen mitreißen lassen (wollen). Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Überschrift im Kontext des Artikelinhalts auch ein schlechter Scherz ist.