Display MoreIch habe jetzt immer noch nicht verstanden, was Bayern-Like ist.
Aus meiner Sicht haben wir mit Upamecano (ich halte viel von ihm, wenn er seine leichtsinnigen Fehler abstellen kann) und Nagelsmann (mein absoluter Wunschtrainer) zwei hervorragende Transfers getätigt. Man kann doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass wir diese Summe nochmal investieren, nachdem uns Umsätze im dreistelligen Bereich fehlen.
Wir müssen nicht darübe reden, dass in der Vergangenheit Fehler passiert sind, aber diese kann man nicht einfach reparieren, indem man den Verein in unsicheres Fahrwasser bringt. Deshalb wäre ich mit Sabitzer (für mich ein toller Spieler und ein sehr sinnvoller Transfer) und einem geliehenene Rechtsverteidiger absolut zufrieden.
Bayern-Like ist für mich auch, dass wir nicht abdrehen und den Verein weiter finanziell sicher führen.
Dann haue ich kein Geld für Ginter und Hofmann raus. Dann lieber Brazzos Gehalt einsparen und nächste Saison wieder seriös werden. Dieses Jahr Augen zu und durch. C. Richards, Tolisso... ist dann so. Wenn wir jetzt noch Ginter und Hofmann holen ohne enstprechende geldbringende Abgänge...ist das Geldverbrennung allererster Güte.