Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Für Toptalente gibt es einen riesigen Markt, die haben es gar nicht nötig irgendwohin zu gehen um sich dann verleihen zu lassen. Die geben uns wie zB Haaland, Dembele, Sancho oder Bellingham einfach einen Korb und spielen Stamm bei nem B-Topclub wie dem BVB. An anderen Talenten wie Pedri waren wir auch dran, also versuchen tun wir vieles. Nur haben wir zwei Probleme: 1. Spielzeit gibts woanders garantierter und 2. wir sind kein Verkäuferverein, und kaum jemand will langfristig Bundesliga spielen.


    Ganz davon ab haben wir mit Davies, Musiala, Nianzou, Cuisance, Dantas oder Fiete Arp ja diverse Talente versucht mit logischerweise wechselndem Erfolg.


    Und werden das wie angekündigt noch weiter ausbauen, da bin ich guter Dinge. Das ist Brazzos/Neppes Paradedisziplin.

    0

  • Davies würde wohl da gute LV relativ selten sind irgendwas zwischen 70 und 85 bringen, musiala da in einer offensiven Position 90 bis 100,vielleicht 110.


    Zum Glück stehen die beiden aber nicht zum Verkauf, daher brauchen wir da nicht drüber nachdenken

    So würde ich sie in etwa auch bewerten (Davies etwas höher, eher auch bei ca. 100). Sprich da wir nicht verkaufen wollen, meine Aussage: ab 150 könnte man überhaupt überlegen.

    „Wert“ zusammen mE ca. 200

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich schätze mal, er meint Trent Alexander-Arnold. Dessen Kürzel ist aber TAA.

    Und wer bewertet den bei 100 Mio? Das ist doch ne Summe die nie ein Verein für einen AV ausgeben würde.


    Das kriegst du nur für Spieler die auch vorne was machen oder in der Zentrale spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sabitzer wird hier nie an der ersten 11 schnuppern. Da reicht seine Qualität hinten und vorne nicht. Da kann Goretzka noch so schlecht spielen. Und wenn Tolisso fit bleibt dann ist auch Tolisso noch vor Sabitzer.

    ich hoffe du entschuldigst dich, wenn er in 2-3 Monaten Starter ist, die Größe musst du dann auch an den Tag legen 😉

  • Tja, mal abwarten, wenn sich Nianzou auch noch in die erste Elf spielt, ist die Bilanz gar überragend, drei Stammspieler für zusammen 10 Mio., aber selbst dann wird sich wohl weiter ausschließlich an Arp, Cuisance & Co. aufgehangen.

  • Tja, mal abwarten, wenn sich Nianzou auch noch in die erste Elf spielt, ist die Bilanz gar überragend, drei Stammspieler für zusammen 10 Mio., aber selbst dann wird sich wohl weiter ausschließlich an Arp, Cuisance & Co. aufgehangen.

    Also ich perso arbeite mich nicht an den oben genannten ab, nichtsdestotrotz sehe ich das "ueberragend" Schild nirgendwo...eine Verein, der die CL gewinnt und 1 Jahr spaeter mit einem derart geschwaechten Kader daherkommt hat entweder weeeiiittt ueber seine Vh gelebt, oder hat ein schlechtes Kader-Management...

    0

  • Warum sollte uns RB auch entgegenkommen? Mintzlaff war und ist ein harter Verhandlungspartner und wird uns bluten lassen sollten wir Sabitzer unbedingt diesen Sommer noch wollen.


    Deshalb geh ich auch wie einige hier auch schon davon aus das er nächsten Sommer ablösefrei kommt.

    Das wird uns deutlich mehr schmecken als jetzt nenn zweistelligen Millionenbetrag auf den Tisch zu legen.