Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Sabitzer toppen fuer uns aber ich mache mir mehr und mehr Sorgen um die Liga. Die Attraktivität nimmt konstant ab, wir sind im Ausland nur noch Nummer 5. Frankreich hat uns ueberholt und nicht nur wegen PSG.
    Ich seh nur eine Chance und die ist die Liga fuer Investoren zu öffnen. Jeder BL kann fuer sich selbst entscheiden.

    Ich sehe nur die PL stärker. Mit Spanien sehe ich die Bundesliga in etwa gleich.

  • Wobei ich grundsätzlich Hofmann nicht abgeneigt wäre.

    Nur natürlich nicht zu den gehandelten Preisen.

    Als flexiblen Kaderspieler hätte ich ihn auch genommen. Aber nur für 5-8 Mio. Ablöse. Denn in der jetzigen Situation wäre er in Anbetracht des Alters und der Anfälligkeit sonst viel zu teuer gewesen. Grundsätzlich kann man solche Spieler schon holen, aber dann würde ich das eher so Rudy-mäßig machen: Ablösefrei, keine besonders langfristigen Verträge und dann schauen, ob der Spieler die Rolle annehmen kann/will. Die kursierenden Forderungen waren in der Tat jenseits von Gut und Böse. Mit Sabitzer hat man auf jeden Fall die richtige Abzweigung gewählt in diesem Fall.

  • Sabitzer toppen fuer uns aber ich mache mir mehr und mehr Sorgen um die Liga. Die Attraktivität nimmt konstant ab, wir sind im Ausland nur noch Nummer 5. Frankreich hat uns ueberholt und nicht nur wegen PSG.
    Ich seh nur eine Chance und die ist die Liga fuer Investoren zu öffnen. Jeder BL kann fuer sich selbst entscheiden.

    Quatsch

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Sabitzer passt wie die Faust aufs Auge! Super Transfer.

    Überflüssig. Das Loch auf der 6 ist damit immer noch da. Sabitzer ist günstig aber komplett am Bedarf vorbei. Jetzt haben wir 8er ohne Ende aber ein 6er fehlt uns komplett. Sollte Kimmich ausfallen sind wir offen wie ein Scheunentor. Aufstellung ohne Kimmich.


    Neuer


    Pavard - Upa - Hernandez - Davies


    Goretzka - Sabitzer


    Coman - Müller - Sane


    Lewy


    Da kann einem unsere Abwehr nur leid tun.

    #KovacOut

  • hast du letzte Saison verpasst ? Da hat doch kimmich mitgespielt

  • das hat doch nichts mit einem 6er zu tun das man gegentore bekommt. Wenn man sich mal umschaut, sieht man das andere Topteams mit 6er auch genug Gegentore bekommen zb Real jetzt schon 4 oder 5 Gegentore

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Was nicht passieren wird da man ja auf Roca setzt.

    Natürlich bekommt Roca eine Chance beim JN, aber er wird wie Cuisance eher nicht über eigenen Schatten springen können. Ich sehe da Sabitzer nioch eher in der Rolle eines defensiven Parts im D6 vor Roca.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • hast du letzte Saison verpasst ? Da hat doch kimmich mitgespielt

    Richtig aber Ohne ist es noch schlimmer. Daher brauchen wir einen 6er. Und genau daher ist Sabitzer völlig vorbei an dem was wir brauchen. Aber wir holen eben keine Spieler nach Bedarf sondern danach ob Sie billig sind. Ob Sie nötig sind oder nicht spielt keine Rolle

    #KovacOut

  • Nianzou ?

    0

  • Vielleicht war Hofmann dann am Ende wirklich nur ein Versuch, Leipzig etwas unter Druck zu setzen. Wenn aus „18 plus Boni“ nun „unter 16“ geworden sind, hat es wohl geklappt.


    Die Ginter-Geschichte sollte man für nächsten Sommer im Hinterkopf behalten. Aber Hofmann war dann wohl in der Tat nur ein Strohfeuerchen.

    Was hat Hofmann positonstechnisch mit Sabitzer zu tun?

    0

  • Ich sehe nur die PL stärker. Mit Spanien sehe ich die Bundesliga in etwa gleich.

    Die Primera Division ist schon stärker als die Bundesliga.
    Real , Atlético und selbst Barca sind Top-Teams, aber auch dahinter gibt es sehr gute Teams wie Sevilla oder das gelbe U-Boot, die in der EL wesentlich mehr Duftmarken setzen konnten als diverse Bundesligisten.

  • Im UEFA - Country Ranking (Erfolge der nationalen Clubs in den letzten 5 Jahren) ist GER auf Platz 4 knapp hinter ITA. Vorne sind England und Spanien. Abgeschlagener Fünfter ist FRA.

    0

  • Zentraler offensiver MF


    Bei Hofmann sagt man der könnte auch RV (was ich persönlich bezweifle)


    Bei Sabitzer hofft man das er auch DZM kann was man mE nicht abschließend beurteilen kann(von der Anlage her sicherlich eher als Tolisso)