Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Die Primera Division ist schon stärker als die Bundesliga.
    Real , Atlético und selbst Barca sind Top-Teams, aber auch dahinter gibt es sehr gute Teams wie Sevilla oder das gelbe U-Boot, die in der EL wesentlich mehr Duftmarken setzen konnten als diverse Bundesligisten.

    was die Top5 angeht schon, aber dann gibt es mMn schon mehr Fallobst als in der Buli

  • EXKLUSIV-HAMMER BEI BILD LIVE
    Bayern holt diesen Bundesliga-Star

    Von: CHRISTIAN FALK veröffentlicht am
    29.08.2021 - 11:02 Uhr
    Star-Neuzugang für den FC Bayern!


    Wie BILD exklusiv weiß, hat der Rekordmeister bei einem Wunschtransfer Einigung erzielt.
    Jetzt ist es fix: Marcel Sabitzer (27) wechselt zum FC Bayern! Nach BILD-Informationen hat sich der Rekordmeister mit RB Leipzig geeinigt. Das verkündete Fußballchef Christian Falk in der Sendung „Bayern Insider“ bei BILD LIVE, dem Fernsehsender von BILD.


    In den vergangenen 48 Stunden soll es Kontakt zwischen den beiden Klubs gegeben haben. Mit Sabitzer hattenen die Münchner bereits zuvor eine grundsätzliche Einigung erzielt. Die Ablöse soll bei unter 16 Millionen Euro liegen.


    Bei Leipzigs Spiel in Wolfsburg (Sonntag 17.30 Uhr) steht Sabitzer bereits nicht mehr im Kader, am Montag soll der Mittelfeldspieler in München aufschlagen.
    Bei den Bayern trifft der Österreicher auf seinen ehemaligen Trainer Julian Nagelsmann (34). Der war in Leipzig sein großer Förderer, wollte seinen Ex-Schützling gerne verpflichten. Der Coach betonte immer wieder, dass Sabitzer ein guter Spieler sei. Für Sabitzer geht mit dem Bayern-Wechsel ein Traum in Erfüllung: „Ich war als Kind immer Bayern-Fan, bin daheim mit Bayern-Klamotten rumgelaufen“, sagte der österreichische Nationalspieler im Gespräch mit der Mitteldeutschen Zeitung.

    0

  • Sabitzer ist leider am Bedarf vorbei. Nur ein weiterer BoxToBox, jetzt können wir Goretzka ersetzen. Konnten wir allerdings vorher auch schon. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Fällt Kimmich aus, bricht das System zusammen. Kein anderer Spieler kann seine Rolle übernehmen. Und das auf dieser zentralen Position. Augen zu und durch. Gleiches für die Dauerbaustelle RV.

  • Sabitzer ist leider am Bedarf vorbei. Nur ein weiterer BoxToBox. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Fällt Kimmich aus, bricht das System zusammen. Kein anderer Spieler kann seine Rolle übernehmen. Und das auf dieser zentralen Position. Augen zu und durch. Gleiches für die Dauerbaustelle RV.

    Vielen Dank für deine völlig falsche Einschätzung des Spielers. Möchtest du noch einen Versuch?

  • Fällt Lewandowski aus, haben wir auch ein Problem, das bringt ein Kader mit Spielern von der Qualität halt mit sich.


    Man müsste halt dann die Taktik ändern und nicht so spielen als hätte man die Spieler zur Verfügung. Aber für so klug halte ich unseren Trainer.

  • Sabitzer ist leider am Bedarf vorbei. Nur ein weiterer BoxToBox, jetzt können wir Goretzka ersetzen. Konnten wir allerdings vorher auch schon. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Fällt Kimmich aus, bricht das System zusammen. Kein anderer Spieler kann seine Rolle übernehmen. Und das auf dieser zentralen Position. Augen zu und durch. Gleiches für die Dauerbaustelle RV.

    Richtig . Genau meine Meinung.

    #KovacOut

  • Nope. Thomi hat um weitere Versuche gebeten. Lies nach. Mich amüsiert dieser offensichtliche Unsinn einfach nur köstlich. Aber okay. Sabitzer ist ein Top Top Transfer. Er hat genau die Qualität, die wir am meisten brauchen. Er füllt die größte Lücke im Kader;

  • @nosense


    Kannst Dich nicht einfach akzeptieren, dass es hier eine Anzahl an Usern gibt, die sich in Anbetracht der Gesamtlage COVID mit diesem Transfer identifizieren können und einen Sabitzer aufgrund von Flexibilität, Mentalität und Erfahrung als gute Ergänzung des Kaders sehen? Was ist daran so schwer zu verstehen?



    Real hat heute spielfrei, man merkt es...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Boah, was für ein Kindergarten hier. Könnt ihr drei euch nicht irgendwo in nem Sandkasten samt Schäufelchen treffen und dort rumt(r)ollen? Das Mitlesen hier ist echt anstrengend bei soviel Fachkompetenz, was die Provokationslatte anbelangt.


    Sabitzer super Transfer im besten Alter für die Breite, also genau das, was die letzten Transferperioden zurecht bemängelt wurde.