Ist es nicht offensichtlich, dass Konfuzius1900 nicht wusste, dass die Kosten für das Gesamtpaket, also nicht nur die Ablöse, ausschlaggebend sind?
offensichtlich
Ist es nicht offensichtlich, dass Konfuzius1900 nicht wusste, dass die Kosten für das Gesamtpaket, also nicht nur die Ablöse, ausschlaggebend sind?
offensichtlich
Ist das dein neuer Running Gag?! Verstehe ja, dass du nur Camavinga unfallfrei schreiben kannst ...
Auch wenn er die Haare schön hat, heißt er H A A L A N D.
Das gleiche Sch@sse passiert wie bei Qualle und Nickermann, die Quelle und Neckermann haben das auch gesagt.
Dann würde Che statt Richards auf der Tribüne sitzen.
Ja, aber er ist auch noch nicht auf dem Level von CR und daher würden auch - zumindest gelegenntliche - Einsätze in der RL Bayern durchaus Sinn machen.
Da habe ich größere Hoffnung bei rhein, aydin und co
Ich nicht.
Komisch, hier hat man den Eindruck, dass Spieler, die sich verletzen, gleichzeitig das Kicken verlernen.
Wenn Roca JN in der Vorbereitungsphase gut gefallen hat, wird es auch nach der Verletzungspause für ihn einen Plan geben.
Wieso man einen Roca, der bei HF kaum Gelegenheit bekam, sich einzuspielen, kategorisch abschreibt, erschließt sich mir nicht.
Seine Technik am Ball und vor allem die Pässe in die Tiefe sahen bei den seltenen Gelegenheiten (wenn HF ihn vor der 90 Minute brachte), die er bekam, gut aus. Talent (das nicht antrainiert werden kann) ist vorhanden.
An taktischen und defensiven Mängeln kann gearbeitet werden, vor allem mit Einssatzzeit, Einspielen und ständigem Coaching.
Kann doch sein, dass JN das Thema Roca anders einschätzt als HF.
Emerson geht laut Daily Mail für 30 Mio. Euro zu Tottenham. Gut für Barca.
Coman wird schon noch Gas geben. Aber dass er hier verlängert bzw. überhaupt verlängern will, glaube ich nicht.
Coman wird schon noch Gas geben. Aber dass er hier verlängert bzw. überhaupt verlängern will, glaube ich nicht.
coman MUSS man spätestens nächsten sommer verkaufen, ansonsten geht der nächste ablösefrei.
tolisso und süle gehen stand heute auch ohne ablöse im nächsten jahr. das können wir uns auf dauer auch nicht leisten.
Wir haben wohl AS Rom Tolisso für 10 Mio angeboten. Die sind interessiert. Vorallem auch Mourinho. Problem ist Tolissos Gehalt.
Wenn Rom nicht noch jemanden verkauft wird der mögliche Transfer wohl scheitern
QuoteMarcel Sabitzer deal between FC Bayern and RB Leipzig is completed. Final paperworks to be signed today and then official announcement in place. Personal terms fully agreed weeks ago. Here we go confirmed. 🔴 #FCBayern #transfers
https://twitter.com/fabrizioro…/1432314365978583041?s=21
Noch eindeutiger als here we go gehts nur über die Pressemitteilung - schön, dass das endgültig durch ist.
Wir haben wohl AS Rom Tolisso für 10 Mio angeboten. Die sind interessiert. Vorallem auch Mourinho. Problem ist Tolissos Gehalt.
Wenn Rom nicht noch jemanden verkauft wird der mögliche Transfer wohl scheitern
Ist doch kein Problem, übernehmen wir halt das Gehalt für eine Saison. Ist ja nix neues.
coman MUSS man spätestens nächsten sommer verkaufen, ansonsten geht der nächste ablösefrei.
tolisso und süle gehen stand heute auch ohne ablöse im nächsten jahr. das können wir uns auf dauer auch nicht leisten.
Wenn die Spieler da aber nicht mitmachen, dann ist das eben so. Den Vertrag haben beide Seiten unterschrieben und somit haben auch beide Seiten das Recht auf Erfüllung des Vertrags zu bestehen.
Haben wir ja bei Ribery oder Lewandowski auch gemacht als da Begehrlichkeiten aus dem Ausland da waren...
Bei Süle hoffe ich aktuell auf eine Verlängerung. Die letzten Spiele waren gut. Wenn JN ihn wieder auf sein altes Level bekommt, dann werden wir ihm ein anständiges Angebot machen.
Bei Tolisso versucht man ja noch den ablösefreien Abgang zu vermeiden, aber wenn kein Verein eine anständige Ablöse zahlen will bzw. sich keiner sein Gehalt leisten will (was angesichts der Leistungen in letzter Zeit absolut verständlich ist), dann kann man da nix machen.
Bei Coman wird man sehen. Man wird ihm wohl, abhängig von den Leistungen in dieser Saison, ein Angebot machen.
Wenn er das nicht annimmt, dann wird es nächsten Sommer zumindest ein paar gute Angebote für ihn geben.
In der Hand hat es aber am Ende der Spieler.
Und wir werden auch nie einem Spieler mit "du stimmst einem Verkauf zu oder du sitzt ein Jahr auf der Tribüne" drohen.
Das ist auch gut so.
https://twitter.com/kerry_hau/…/1432337322146676736?s=20
sabitzer hat seinen medizincheck bestanden. die verkündung dürfte dann bald kommen
Wenn man stattdessen ebenfalls einen ablösefreien Spieler holt, ist das doch kein Problem. Man könnte bspw. Ginter und Zakaria ablösefrei holen und Tolisso/Süle gehen lassen.
Das lässt der Markt nächstes Jahr durchaus zu und ich finde es komplett falsch, hier für irgendwelche Ablösesummen zwanghaft Qualitätsspieler zu verkaufen.
Die Herren aus dem Vorstand sollten sich lieber darum bemühen, die Spieler los zu werden, mit denen die Trainer wenig bis gar nichts anfangen können.
https://twitter.com/kerry_hau/…/1432337322146676736?s=20
sabitzer hat seinen medizincheck bestanden. die verkündung dürfte dann bald kommen
Ich hoffe ja auch auf ein schönes Vorstellungsvideo.
Ich hoffe ja auch auf ein schönes Vorstellungsvideo.
https://twitter.com/TaistoFCB/…/1432059988395143170?s=20
zwar kein vorstellungsvideo, aber dennoch gut gemacht
Herzlich willkommen Bayernfan Marcel Sabitzer!!!
Ich habe schon lange nicht mehr solch eine Vorfreude auf einen Spieler gehabt. Mein Gefühl sagt, dass er hier mehr als nur ein Volltreffer sein wird.
Sehr schön! Rot steht ihm auch
dieses vorstellungsvideo