Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich habe schon lange nicht mehr solch eine Vorfreude auf einen Spieler gehabt. Mein Gefühl sagt, dass er hier mehr als nur ein Volltreffer sein wird.

    das denke ich auch und ich traue ihm zu nochmal spielerisch auf ein neues Level aufzusteigen … er kommt sicher nicht als bankspieler … er wird seinen Weg beim FCB gehen

  • Nichts anderes habe ich vorher geschrieben.

    du hast geschrieben du hältst nicht viel von ihm oder soll ich dir den rotz der letzten Tage raussuchen den du hier geschrieben hast, bleib bei der Wahrheit…den Rest kannst du dir sonst wo hin schmieren, weil es eh verlogen ist nach deinen letzten Beiträgen hier zu sabitzer

  • du hast geschrieben du hältst nicht viel von ihm oder soll ich dir den rotz der letzten Tage raussuchen den du hier geschrieben hast, bleib bei der Wahrheit…den Rest kannst du dir sonst wo hin schmieren, weil es eh verlogen ist nach deinen letzten Beiträgen hier zu sabitzer

    du musst ja wissen wer lügt oder nicht da du ja alles weist.


    Nochmal für dich dann kapierst du es vielleicht.


    Ich halte nicht viel von Sabitzer aber trotzdem herzlich Willkommen. Vielleicht überrascht er mich ja.

    #KovacOut

  • Was hat das mit seiner Verletzung zu tun? Der war auch davor für mich kein Bayern Spieler. Das ist einer für Freiburg, Mainz etc, aber nicht für den FC Bayern

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das wird wohl Che.

    Ansonsten denke ich nicht das da noch etwas passiert.

    Die lassen Nagelsmann mal jetzt erst einmal machen und sehen was er mit den Spielern wie Roca anfangen kann.

    Tolisso erübrigt sich von selbst aber es wäre wünschenswert wenn man Cuisance Sarr Roca spätestens zum nächsten Sommer verkauft. Das gleiche gilt für die Armada an Leihspielern die bei uns sowieso keine Perspektive haben.

  • Das wird wohl Che.

    Ansonsten denke ich nicht das da noch etwas passiert.

    Die lassen Nagelsmann mal jetzt erst einmal machen und sehen was er mit den Spielern wie Roca anfangen kann.

    Tolisso erübrigt sich von selbst aber es wäre wünschenswert wenn man Cuisance Sarr Roca spätestens zum nächsten Sommer verkauft. Das gleiche gilt für die Armada an Leihspielern die bei uns sowieso keine Perspektive haben.

    Das mit Che könnte hinhauen. Gestern kam das Gerücht auf das wir mit Ch. Richards verlängern wollen, dann könnte man ihn jetzt 1 bis 2 Jahre ausleihen.

    Che hat angeblich Angebote aus England, da wollen wir wohl kein Risiko eingehen.



    Also Richards nach Hoffenheim verleihen, che holen und gut ist.

    rot und weiß bis in den Tod