Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Frag mich auch, ob der persönlich daran glaubt, hier nochmal Stammkraft zu werden. Spätestens nach dem Sabitzer Transfer wird der doch (sollte sich keiner länger verletzen) keine Rolle mehr spielen.

    "Sollte sich keiner länger verletzen" ist aber doch bei uns seit Jahren ein Running Gag. Außer der 1. Corona-Saison, in der uns die Spielpause im Lockdown gerettet hat, gab es immer wichtige Ausfälle. Goretzka ist soweiso ein recht anfälliger Spieler für Blessuren. Und auch Kimmich ist nicht unverwundbar. Da können wir im Zweifel vielleicht sogar froh sein, immer noch ein ZM bestehend aus Sabitzer und Tolisso aufbieten zu können.

  • "Sollte sich keiner länger verletzen" ist aber doch bei uns seit Jahren ein Running Gag. Außer der 1. Corona-Saison, in der uns die Spielpause im Lockdown gerettet hat, gab es immer wichtige Ausfälle. Goretzka ist soweiso ein recht anfälliger Spieler für Blessuren. Und auch Kimmich ist nicht unverwundbar. Da können wir im Zweifel vielleicht sogar froh sein, immer noch ein ZM bestehend aus Sabitzer und Tolisso aufbieten zu können.

    Zumindest für die Fürths und Bielefelds sollte es langen. Manchmal hilft es ja schon wenn er nur im Weg rumsteht wie im Supercup. Wenn eh keiner mehr kommt, dann können wir ihn die Saison auch noch durchschleppen statt ihn für ein Taschengeld zu verscherbeln. Darauf kommts dann auch nicht mehr an...

  • tabu111 nach gefühlten 500000mal Brazzo schafft nix und muss Canavinga holen jetzt auf einmal der totale Wandel? 🤣🤣🤣

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Tolliso wäre ein guter Spieler....wenn er denn gesund bleiben würde. Habe ich große Hoffnung, dass dies der Fall sein wird: leider nein.

    Tollisso, Renato Sanches, Lucas Hernandes, Leroy Sane und in seiner späteren Zeit leider auch Javi...unsere teuersten Transfers der letzten Zeit haben, durch Verletzung oder andere Probleme, nie DIE prägende Rollen hier übernehmen können.


    Insofern bin ich guter Hoffnung, dass Sabitzer bei uns gut einschlagen wird

    Single-Nick-User.....

  • tabu111 nach gefühlten 500000mal Brazzo schafft nix und muss Canavinga holen jetzt auf einmal der totale Wandel? 🤣🤣🤣

    Wenn er das jetzt noch glaubt, dass ein Goretzka wohl nicht geht, weiß er nicht mehr wo er sich lassen soll - aber im Winter startet die nächste Transferperiode und da gibt es sicher noch drölfzig Franzosen, die er dem Verein andienen wird.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Tolliso wäre ein guter Spieler....wenn er denn gesund bleiben würde. Habe ich große Hoffnung, dass dies der Fall sein wird: leider nein.

    Tollisso, Renato Sanches, Lucas Hernandes, Leroy Sane und in seiner späteren Zeit leider auch Javi...unsere teuersten Transfers der letzten Zeit haben, durch Verletzung oder andere Probleme, nie DIE prägende Rollen hier übernehmen können.


    Insofern bin ich guter Hoffnung, dass Sabitzer bei uns gut einschlagen wird

    Also Javi da in die Liste mit reinzunehmen ist meines erachtens eine absolute Frechheit. Da nützt auch die Einschränkung spätere Zeit nix.

    Javi hat hier IMMER Leistung gebracht und war prägend bei unseren CL Siegen. Das er im "Alter" nicht mehr die tragende Rolle inne hatte wie früher sollte selbstverständlich sein.

  • Also Javi da in die Liste mit reinzunehmen ist meines erachtens eine absolute Frechheit. Da nützt auch die Einschränkung spätere Zeit nix.

    Javi hat hier IMMER Leistung gebracht und war prägend bei unseren CL Siegen. Das er im "Alter" nicht mehr die tragende Rolle inne hatte wie früher sollte selbstverständlich sein.

    Das darfst Du gerne so sehen. Tatsache bleibt aber, dass Javi nach seinen schweren Verletzungen nie mehr an seine frühere Form anschließen konnte. Und da war er noch nicht "alt". Leider haben wir Javi nur kurz in seiner bestmöglichen Verfassung hier erleben dürfen. Ein Jammer.

    Single-Nick-User.....

  • Naja, wir haben einen ordentlichen Kader, Sabitzer ist voraussichtlich ein guter Transfer.

    Für die Liga müßte es reichen um die Meisterschaft zu verteidigen.

    International können wir eh nicht mehr mithalten, personell gibt es einige Vereine die nominell besser aufgestellt sind als wir...daran hätte sich auch nichts geändert, wenn wir 100 Mio verpulvert hätten.

    Single-Nick-User.....