Nix mehr losgeworden? Hmmm...
in anderen Länder geht es noch bis 24 Uhr. Noch ist Zeit
Dann lasset uns beten...
Zumindest zu selten. Ähnlich wie bei Arp...es gab diese Tage, teilweise nur Einzelaktionen, da sah man bei beiden das sie durchaus gewisse Anlagen haben. Aber wenn gute Leistungen so häufig sind wie Weihnachten, dann geht halt irgendwann nicht mehr weiter.
Wobei Arp schon talentierter ist als Dajaku.
Solche Auftritte wie Fiete gegen Aue in der 2.Liga letztes Wochenende gezeigt hat, hat Dajaku nie gezeigt.
Aber insgesamt völlig richtig suedstern80 : Arp zeigt sein Talent viel zu selten. Was immer auch die Gründe dafür sind.
Das Transferfenster in Frankreich ist noch bis zum 20.9. auf.
Cuisance und Tolisso können wir als immer noch in die Ligue 1 verkaufen. Geduld.
Das Transferfenster in Frankreich ist noch bis zum 20.9. auf.
Cuisance und Tolisso können wir als immer noch in die Ligue 1 verkaufen. Geduld.
Boah, dann geht das Geschachere noch 3 Wochen weiter 😲🔫
Naja, wir haben einen ordentlichen Kader, Sabitzer ist voraussichtlich ein guter Transfer.
Für die Liga müßte es reichen um die Meisterschaft zu verteidigen.
International können wir eh nicht mehr mithalten, personell gibt es einige Vereine die nominell besser aufgestellt sind als wir...daran hätte sich auch nichts geändert, wenn wir 100 Mio verpulvert hätten.
Das mit dem nicht mithalten, sollte man mal ganz vorsichtig betrachten.
CL 18/19 standen solche Mannschaften wie Axax und Tottenham im Halbfinale und nicht Real, City oder PSG.
Und 19/20 durften PSG und der FCB gegen Leipzig und Lyon im Halbfinale spielen.
Ich erinnere mich noch an die Kommentare: sollten wir, was schwer genug wird im VF Barca packen, dann wartet ManCity, die gerade Real rausgeschmissen haben. Und wer wartete Lyon! Wer hätte denn geglaubt, das Atletico Liverpool rausschmeißt und dann gegen Leipzig verliert.
Und auch dieses Jahr hat doch keiner nach den Vorergebissen wirklich gedacht, dass Chelsea mal locker erst Real und dann City raushaut.
Display MoreWobei Arp schon talentierter ist als Dajaku.
Solche Auftritte wie Fiete gegen Aue in der 2.Liga letztes Wochenende gezeigt hat, hat Dajaku nie gezeigt.
Aber insgesamt völlig richtig suedstern80 : Arp zeigt sein Talent viel zu selten. Was immer auch die Gründe dafür sind.
Das Tor hab ich zufällig beim Durchzappen gesehen.
Das war schon richtig gut gemacht.
Das mit dem nicht mithalten, sollte man mal ganz vorsichtig betrachten.
CL 18/19 standen solche Mannschaften wie Axax und Tottenham im Halbfinale und nicht Real, City oder PSG.
Und 19/20 durften PSG und der FCB gegen Leipzig und Lyon im Halbfinale spielen.
Ich erinnere mich noch an die Kommentare: sollten wir, was schwer genug wird im VF Barca packen, dann wartet ManCity, die gerade Real rausgeschmissen haben. Und wer wartete Lyon! Wer hätte denn geglaubt, das Atletico Liverpool rausschmeißt und dann gegen Leipzig verliert.
Und auch dieses Jahr hat doch keiner nach den Vorergebissen wirklich gedacht, dass Chelsea mal locker erst Real und dann City raushaut.
Das mit dem Mithalten können meinte ich mehr in Bezug auf die Transferaktivitäten. Potential wäre bei uns genügend da, wie die Saison läuft und ob wir uns in einen Flow spielen können kann man heute überhaupt nicht sagen.
Naja, wir haben einen ordentlichen Kader, Sabitzer ist voraussichtlich ein guter Transfer.
Für die Liga müßte es reichen um die Meisterschaft zu verteidigen.
International können wir eh nicht mehr mithalten, personell gibt es einige Vereine die nominell besser aufgestellt sind als wir...daran hätte sich auch nichts geändert, wenn wir 100 Mio verpulvert hätten.
Sehe ich anders.
Auch international gilt: Mit Mendalidät und einem cleveren Dräner schlägt man (vermeintliche) Klasse (die sich hinter hohen Ablösen vermeintlich versteckt).
Wir haben beides!
In der 5JW sind wir aktuell #1
Wenn wir einen guten Lauf haben, können wir jedes Team schlagen. Aber natürlich sind wir noch mehr als andere darauf angewiesen, dass wir keine Verletzungssorgen haben.
In der Spitze müssen wir uns vor niemandem verstecken, in der Breite wird es schon schwieriger.
Boah, dann geht das Geschachere noch 3 Wochen weiter 😲🔫
https://www.transfermarkt.de/t…s&kontinent_id=6&option=0
Muss mich leider korrigieren. Auch das Transferfenster in Frankreich schließt heute nacht.
Auf Transfermarkt.de hatten sie vor ein paar Tagen noch die Fehlinfo, dass in Frankreich bis 20.9. offen sei.
tabu111 nach gefühlten 500000mal Brazzo schafft nix und muss Canavinga holen jetzt auf einmal der totale Wandel? 🤣🤣🤣
Die Erklärung habe ich beigefügt. Bist du funktionell analphabet oder willst du nur Maul aufreißen?
Fähnchen im Wind ?
OMG, warum denkst du,dass alle auf deinem Level denken? Du hast nicht bemerkt wie Cama sich verändert, für Dich ist die Welt so, wie du es sehen willst.
Wenn er das jetzt noch glaubt, dass ein Goretzka wohl nicht geht, weiß er nicht mehr wo er sich lassen soll - aber im Winter startet die nächste Transferperiode und da gibt es sicher noch drölfzig Franzosen, die er dem Verein andienen wird.
Eine respektlose und frankophobe Äusserung. Ribery, Lisarazu, Coman usw. würden Dich nicht als FCB-Fan betrachten. Ich auch nicht.
Die Erklärung habe ich beigefügt. Bist du funktionell analphabet oder willst du nur Maul aufreißen?
reiß Dich mal etwas zusammen
reiß Dich mal etwas zusammen
Wie man in den Wald ruft.. je weiter in den Wald, desto dicker die Partisanen🤣
Wie man in den Wald ruft.. je weiter in den Wald, desto dicker die Partisanen🤣
er hat Dich nicht beleidigt, sondern nur den Spiegel Deiner widersprüchlichen Aussagen über Wochen vorgehalten.
Da ist aber einer schwer beleidigt - nachdem er uns und Brazzo geschätzt 99% der französischen Liga vergeblich angedient hat.
er hat Dich nicht beleidigt, sondern nur den Spiegel Deiner widersprüchlichen Aussagen über Wochen vorgehalten.
Das Leben ist voller Widersprüche. NOCH VOR 2 TAGEN war der Transfer zum PSG fast fix und heute
https://mobile.twitter.com/sta…/1432742674881253380?s=19
Die Karriere ist von vielen Faktoren abhängig und Cama kann erfolgreich beim Real sein oder nicht. Das versuchte ich zu erklären.