Haaland bräuchte mal einen Gegenspieler, der ihm die Flügel stutzt .
Muss ja nicht so schlimm enden, wie bei seinem Vater und Roy Keane....
Hernandez & Upamecano coming soon....
Haaland bräuchte mal einen Gegenspieler, der ihm die Flügel stutzt .
Muss ja nicht so schlimm enden, wie bei seinem Vater und Roy Keane....
Hernandez & Upamecano coming soon....
Wundert mich ehrlich gesagt das die Eltern eines 10 jährigen Jugendspielers bei uns direkten Kontakt zum Sportdirektor haben.
In dem Alter ist er noch nicht im Leistungsbereich. Daher geht es hier wohl kaum um Nerlinger oder Sammer. Da ist die Jugendakademie noch allein verantwortlich.
Sehe Neuhaus auch nicht beim FCB
Christian Nerlinger (Neuhaus' agent) on a possible move to Bayern: "This is completely uninteresting for me and for Florian at the moment. I've been working with him for 5 years & I'm convinced he'll be a top player. We'll talk about his next step when the time comes" [BILD TV]
Da kann der Nerlinger endlich Mal wieder was für uns leisten und dafür sorgen das der woanders hingeht.
Angeblich sollen wir an Ricardo Pepi von unserem Kooperationspartner Dallas interessiert sein.
18 J MS
Angeblich sollen wir an Ricardo Pepi von unserem Kooperationspartner Dallas interessiert sein.
18 J MS
War auch schon einmal am Campus zum Training
War auch schon einmal am Campus zum Training
und wie waren die Eindrücke?
https://twitter.com/fcdallas/status/1436870007896645638?s=21
https://twitter.com/fcdallas/status/1437074102150381572?s=21
und wie waren die Eindrücke?
https://twitter.com/fcdallas/status/1436870007896645638?s=21
https://twitter.com/fcdallas/status/1437074102150381572?s=21
Das kann ich dir nicht wirklich sagen. Weiß nur das er einer der letzten Dallas Gruppe war.
Glaube da gabs sogar ein kurzes Interview bei Bayern tv
Laut Kicker war der sogar schon zweimal da
Edwin Cerrillo (20), Justin Che (17), Ricardo Pepi (17), Thomas Roberts (19), Dante Sealy (17) und Brandon Servania (21) absolvieren nach Angaben des FC Dallas vom 6. bis 29. Januar Trainingseinheiten auf dem Bayern-Gelände. Cerrillo, Pepi und Roberts hatten sich bereits im November 2019 beim deutschen Rekordmeister präsentieren dürfen, Servania im Oktober 2018. Für Roberts ist es insgesamt sogar schon das dritte Mal.
Da kann der Nerlinger endlich Mal
wiederwas für uns leisten und dafür sorgen das der woanders hingeht.
Hoffentlich behalten wir ein Auge auf Ricky Puig der unter Koeman nullkommanull Chancen hat
Hoffentlich behalten wir ein Auge auf Ricky Puig der unter Koeman nullkommanull Chancen hat
Interessant: ist nur 1,69 m groß, wie Xavi oder Iniesta damals.
Trotz ihrer Körpergröße waren sie nicht nur gute Techniker, sondern auch verbissene Zweikämpfer.
Nehme an ähnlicher Spielertyp?
Puig gehört doch zu denen, die Laporta von Koeman fordert. Da Koeman dort gerade nur noch auf Bewährung und mit Ultimatum spielt, würde ich mal davon ausgehen, dass da bald ein Trainer wie Xavi an der Seitenlinie steht, der auf die La Masia Spieler setzt.
Wirtz
Laut Holtkamp gibt es keine ASK aber ein Verständnis wie bei Havertz ihn bei angemessener Ablöse 2023 gehen zu lassen
Wirtz
Laut Holtkamp gibt es keine ASK aber ein Verständnis wie bei Havertz ihn bei angemessener Ablöse 2023 gehen zu lassen
kann man vergessen, von Rudi lassen wir uns nicht melken
kann man vergessen, von Rudi lassen wir uns nicht melken
Der Rudi ist ja dann nicht mehr da
Wenn ein Vereib im kommenden Sommer kommt und 80 Mio. plus Bonus wie bei Havertz hinlegt, kann ich mir nicht vorstellen dass Leverkusen nein sagt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand kommt, wenn Wirtz so weiter spielt.
Wirtz muss nur darauf bestehen das er nur zu uns will, dann sieht es schon anders aus.
Warum sollte ein Club bieten wenn er weiß das der Spieler sowieso kein Interesse hat?
Toller Spieler, aber brauchen wir ihn wirklich?
Ich habe zu wenig von Kusen gesehen um ihn richtig zu beurteilen, aber spielt er denn wirklich eine Rolle, für die wir Bedarf haben?
Mir scheint er für die 10 prädestiniert und da haben wir mit Musiala einen, der jetzt auch kein völliger Antifußballer ist.
Und auch Müller dürfte noch ne Weile vom Altenteil entfernt sein.
Ist er denn als Winger interessant genug?
Wirtz muss nur darauf bestehen das er nur zu uns will, dann sieht es schon anders aus.
Warum sollte ein Club bieten wenn er weiß das der Spieler sowieso kein Interesse hat?
Wieso sollte Wirtz kein Interesse haben? Es gibt 25 interessantere und besser zahlende Clubs in Europa als Leverkusen