Da Rüdiger ja derzeit offenbar um einen neuen Vertrag feilscht, wird es wohl absichtlich vom Berater lanciert sein, um Chelsea Druck zu machen. Für sowas werden wir doch eigentlich schon immer von Beratern missbraucht, weil es halt sehr zieht, den größten deutschen Verein mit deutschen Nationalspielern, die eben noch nicht bei uns spielen, in Verbindung zu bringen. Insbesondere wenn diese im Ausland spielen.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Laut Falk haben wir Rüdiger kontaktiert, Tendenz dennoch Verlängerung bei Chelsea
@FCBayern contacted Sahr Senesie, Agent and Brother, of @ToniRuediger. The Club is interested in the german defender. But: the tendency is a new contract at @ChelseaFC #EnglischeWoche @BILD_Sport @ValentinaMacerihat sich stark verbessert, wenn Süle ablösefrei geht wäre er ein ablösefreier passender Ersatz.
-
Wäre ein guter Coman Ersatz, Preis noch etwas runterhandeln und zuschlagen.
-
Das aktuelle Angebot Chelseas von 8-9 Mio Euro ist Rüdiger zu niedrig.
https://www.berliner-kurier.de…utos-sie-fahren-li.167717
Matthias Ginter
Das Einkommen des Verteidigers von Borussia Mönchengladbach wird auf jährlich 7 Millionen Euro taxiert....
Niklas Süle
Der Innenverteidiger des FC Bayern fährt in seiner Freizeit gerne mit seinem Ferrari durch München. Beim deutschen Rekordmeister verdient er 7 Millionen Euro pro Jahr.
Interessant finde ich, dass Ginter wohl bei Gladbach aktuell 7 Mio Euro verdient. Süle liegt da auf demselben Niveau bei uns.
Es wird spannend, was die Vereine Süle, Ginter bzw. Rüdiger an Jahresgehalt bieten.
Ehrlich gesagt kann ich mir aber nur bei PSG vorstellen, dass man ihnen mehr als maximal 10 Mio Euro an Jahresgehalt bietet.
Und für mich ist Süle ohne Frage der IV mit dem größten Potenzial, für den ich am ehesten noch 10 Mio Euro hinblättere.
Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass die Spieler nächstes Jahr ablösefrei sein werden.
-
Niklas Süle
Der Innenverteidiger des FC Bayern fährt in seiner Freizeit gerne mit seinem Ferrari durch München. Beim deutschen Rekordmeister verdient er 7 Millionen Euro pro Jahr.
Da sind wir wieder bei der deutschen Neidkultur. 😠
So unnötig wie ein Kropf, dass hier die Automarken in die Welt posaunt werden. 🙄
-
Da sind wir wieder bei der deutschen Neidkultur. 😠
So unnötig wie ein Kropf, dass hier die Automarken in die Welt posaunt werden. 🙄
Berliner Zeitung halt. Die haben noch Esel vor ihre Kutschen gespannt.
-
Berliner Zeitung halt. Die haben noch Esel vor ihre Kutschen gespannt.
Esel sind hier nicht erlaubt - die pupsen doch.... schlecht für die Umwelt. Hier gibt's nur Fahrräder und e-roller
-
Da gibt's glaube ich welche die billiger sind und uns genauso helfen würden
-
Laut Falk haben wir Rüdiger kontaktiert, Tendenz dennoch Verlängerung bei Chelsea
@FCBayern contacted Sahr Senesie, Agent and Brother, of @ToniRuediger. The Club is interested in the german defender. But: the tendency is a new contract at @ChelseaFC #EnglischeWoche @BILD_Sport @ValentinaMaceriGott bewahre
-
Süle und Ginter werden schon gute Verträge erhalten, aber Rüdiger hat die perfekte Phase für die Vertragsverlängerung erwischt. Der kann sich die Nummer wahrlich vergolden lassen. Anfang des Jahres war der unter Lampard noch komplett aussortiert....
-
-
Ist der nicht eher Mittelstürmer?
-
Da gibt's glaube ich welche die billiger sind und uns genauso helfen würden
du meinst günstiger
-
https://www.ligainsider.de/ant…io-ruediger-haben-309475/
FC Bayern mit Interesse an Chelseas Rüdiger?
Laut Transferexperte Christian Falk soll es bereits einen ersten telefonischen Kontakt zwischen den Süddeutschen und dem Berater Rüdigers gegeben haben. Ob es zu einem solchen Transfer kommen könnte, ist jedoch eher fraglich. Die Signale seien nicht sehr positiv.
-
https://www.ligainsider.de/ant…io-ruediger-haben-309475/
FC Bayern mit Interesse an Chelseas Rüdiger?
Laut Transferexperte Christian Falk soll es bereits einen ersten telefonischen Kontakt zwischen den Süddeutschen und dem Berater Rüdigers gegeben haben. Ob es zu einem solchen Transfer kommen könnte, ist jedoch eher fraglich. Die Signale seien nicht sehr positiv.
jetzt poste doch bitte nicht jede seit wo der Mist steht
-
Angeblich sind wir laut italienischen Medien immer noch an Chiesa interessiert
-
Rüdiger?
Ooch nöööö!
-
Süle und Ginter werden schon gute Verträge erhalten, aber Rüdiger hat die perfekte Phase für die Vertragsverlängerung erwischt. Der kann sich die Nummer wahrlich vergolden lassen. Anfang des Jahres war der unter Lampard noch komplett aussortiert....
So sehe ich das auch. Ich glaube auch noch nicht dran, dass Rüdiger plötzlich drei Klassen besser ist. Der hat wohl einfach einen Trainer gefunden der ihn perfekt einsetzt und seine Schwächen durch die Spielweise kaschiert. Was ich von Rüdiger bei der NM gesehen hab war teilweise schon gruselig und entsprach dem "alten" Rüdiger.
Von mir aus kann er aber gerne einen richtig dicken Vertrag absahnen, nur bitte nicht bei uns.
-
Angeblich sind wir laut italienischen Medien immer noch an Chiesa interessiert
Würde zu JN passen, allerdings teuer
-
jetzt poste doch bitte nicht jede seit wo der Mist steht
siehste!!!! brenninger1 hatte es noch nicht gelesen!
Im Ernst: ich wollte nochmal betonen, dass Falk die Chancen auf einen Transfer selbst als "nicht positiv" einschätzt. Das sollte doch eher der Beruhigung dienen, dass Rüdiger hier eben nicht aufschlägt.