Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Falk bringt als möglichen Coman Nachfolger wieder Adeyemi ins Spiel.

Laut Falk hat Gerland nichts von der damaligen Aussortierung gewusst und versucht Adeyemi Jahre später zurückzuholen. Also dürfte seitens FCB da nichts hängengeblieben sein.

Laut Schwabl ist seitens Adeyemi und Familie auch nichts hängengeblieben.

Schwabl meint aber weiterhin das Adeyemi eher nach England passt.

• Flick bringt als möglichen Coman Nachfolger wieder Adeyemi ins Spiel.

Laut Falk hat Gerland nichts von der damaligen Aussortierung gewusst und versucht Adeyemi Jahre später zurückzuholen. Also dürfte seitens FCB da nichts hängengeblieben sein.

Laut Schwabl ist seitens Adeyemi und Familie auch nichts hängengeblieben.

Schwabl meint aber weiterhin das Adeyemi eher nach England passt.

und was geht das flick an ?

• Spätestens jetzt bist du als reiner Provokateur enttarnt und bekommst nen blauen Balken:D

Sagt mal, gehts noch?

Ich sage hier nur meine Meinung. Das darf man doch wohl in einem Forum.

Müller und Lewa sind schon sehr alt (im fußballerischen Sinn) und man könnte noch Ablöse generieren.

Coman will eh weg.

Was ist da so schlimm wenn ich der Meinung bin, dass man sie verkaufen sollte?

Und dass Wirtz der bessere für die Müller-Nachfolge ist, ist ebenfalls meine Meinung.

Er wir evtl. sogar besser als es Müller war.

Diaby ist meiner Meinung nach mehr als Ersatz für Coman.

Und dass wir Adeyemi holen sollten ist ja nicht nur meine Meinung.

• Genauso wie es dir freisteht deine Meinung kundzutun, steht es anderen frei deine Meinung unsinnig zu finden, vorsichtig (!) ausgedrückt.

Du reihst dich aber auch wirklich sehr weit vorne ein in der Rangliste der dümmsten Vorschläge, die dieses Forum hier jemals lesen durfte.

• Genauso wie es dir freisteht deine Meinung kundzutun, steht es anderen frei deine Meinung unsinnig zu finden, vorsichtig (!) ausgedrückt.

Du reihst dich aber auch wirklich sehr weit vorne ein in der Rangliste der dümmsten Vorschläge, die dieses Forum hier jemals lesen durfte.

Warum "dumm"??

Erklärs mir doch mal, warum du "dumm" schreibst.

Könnte man nicht auch "nicht machbar" oder "Wunschtraum" oder "nicht nötig" oder ähnliches schreiben.

Warum muss du das als "dumm" bezeichnen?

Und ich muss mich doch nicht wegen dieser Meinung als "Troll" oder als "reiner provokateur" bezeichnen lassen, oder?

• th0mi Das war wirklich seeeehr vorsichtig ausgedrückt.

Also mit der Vorsicht könntest du ein rohes Ei über die Alpen tragen. Respekt

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Warum "dumm"??

Könnte man nicht auch "nicht machbar" oder "Wunschtraum" oder "nicht nötig" oder ähnliches schreiben.

Und ich muss mich doch nicht wegen dieser Meinung als "Troll" oder als "reiner provokateur" bezeichnen lassen, oder?

Weil's halt wirklich fernab von Gut und Böse ist.

Akteure verkaufen, die aktuell in der Form ihres Lebens sind und keine Anstalten machen, nachzulassen (Müller, Lewa) oder eins der, wenn nicht das größte Talent auf der Position im Weltfußball sind (Musiala) um neue Spieler zu holen, die bislang zwar für Furore sorgen, aber eben in beschaulichen Teams wie Loserkusen.

So Vorschläge kann man doch nicht wirklich ernst meinen. Und wenn doch, dann gibt's halt ein bisserl Feuer. Meine Güte, ist ja nicht so, als würde dich jemand wirklich beleidigen.

Wenn du dich da so pikierst, ist ein Fußball Forum vielleicht nicht der richtige Ort für dich

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Warum "dumm"??

Lewa hat hier vermutlich noch 2-3 Jahre auf höchstem Level im Tank. Wir sprechen hier über den besten Stürmer der Welt. Adeyemi hat in Relation noch gar nichts gezeigt, um Lewa zu beerben. Erst recht nicht von heute auf morgen.

Müller zeigt in den letzten Jahren doch auch wieder eindeutig, dass er noch nicht längst nicht fertig hat und übertrifft Jahr für Jahr seine Scorer Bestwerte. Wir sprechen hier von einer aktiven Bayernlegende und du stellst dich hin und würdigst ihn herab, indem du einen 18 Jährigen mal klar über ihn stellst.

Dazu 50 Millionen für Musiala? Was soll ich dazu sagen? Die Summe ist ein Witz, die Idee eines der größten Talente der Welt abzugeben ist ebenfalls ein Witz.

Aber klar, das Grass des Nachbarn ist natürlich grüner. Und verscherbeln wir eben unsere wertvolle Erfahrung, mit "Jugend forscht" fahren wir vermutlich genauso gut.

Was ich heute auch wirklich nicht mehr verstehe: Man wirft absurd kontroverse Meinungen in den Raum, empört sich aber über den Gegenwind. Was ist das denn für eine Einstellung?

• Was ich heute auch wirklich nicht mehr verstehe: Man wirft absurd kontroverse Meinungen in den Raum, empört sich aber über den Gegenwind. Was ist das denn für eine Einstellung?

Ich beschwere mich nicht über den Gegenwind, sondern darüber, dass ich bzw. meine Beiträge als "dumm" bezeichnet werden oder dass ich deshalb als "troll" bezeichnet werde. Darüber habe ich mich geäußert.

Aber ok. Wenn das die Art ist, hier mit anderen Meinungen umzugehen, dann bin ich hier wohl wirklich falsch.

• Ich beschwere mich nicht über den Gegenwind, sondern darüber, dass ich bzw. meine Beiträge als "dumm" bezeichnet werden oder dass ich deshalb als "troll" bezeichnet werde. Darüber habe ich mich geäußert.

Aber ok. Wenn das die Art ist, hier mit anderen Meinungen umzugehen, dann bin ich hier wohl wirklich falsch.

wer einen Spieler wie musiala verkaufen will, der ist hier wirklich falsch und dumm noch dazu und die Frage danach ob du Bayernfan bist verkneife ich mir lieber

• wer einen Spieler wie musiala verkaufen will, der ist hier wirklich falsch und dumm noch dazu und die Frage danach ob du Bayernfan bist verkneife ich mir lieber

Wohlgemerkt für 50 mio und nicht für 150 mio. Ab einer gewissen Summe kann man bei jedem Spieler das diskutieren anfangen.

• Und genau deshalb glaube ich nicht, dass wir Wirtz auf absehbare Zeit hier sehen werden, denn mit Musiala haben wir schon ein großes Talent auf dieser Position. Anders sieht es bei Adeyemi aus, der ganz gut als Lewa-Nachfolger eingearbeitet werden könnte:D