Schätzfrage/Funfact:
Von welchem Verein hat der BVB seit 2000 die meisten Spieler geholt (ohne Leihen):
Der erste Platz geht an Werder.
Den zweiten Platz teilen sich Freiburg, Mainz und....
Gladbach? Oder von uns ?
Schätzfrage/Funfact:
Von welchem Verein hat der BVB seit 2000 die meisten Spieler geholt (ohne Leihen):
Der erste Platz geht an Werder.
Den zweiten Platz teilen sich Freiburg, Mainz und....
Gladbach? Oder von uns ?
wie bitte? Müller läuft während einem Spiel mehr als der ganze Haufen von denen zusammen !
Müller ist eben nicht ein Spieler um permanent hin und her zu laufen.
Geht nicht darum, wieviel jemand läuft, ging um Rennball.
Ich glaube schon, dass ein Müller dort funktionieren würde, Brandt und Bailey wurden hier eben falsch eingeschätzt bzw. überschätzt, weil sie mal eine gute Hochphase hatten, diese aber nicht zu bestätigen oder gar zu steigern vermochten.
hat nicht schlecht gegen uns gespielt.
Ich fonde auch Philipp Lienhart, Schlotterbecks Scharnierpartner in Freiburg, intéressant. Es gibt schon einige Jungs, die nicht schlecht sind:
Ahmed Touba: algerischer Nationalspieler, 23 Jahre alt, spielt für Waalwijk in den Niederlanden
- Olivier BoJeremiah St. Juste : 25 Jahre alt, in die A-Nationalmannschaft der Niederlande berufen, große Saison mit Mainz
... und Franzosen am laufenden Band, aber davon haben schon einige User in diesem Forum die Nase voll oder?
Gladbach? Oder von uns ?
Von den armen Bayern!
Die kaufen uns die besten Spieler weg!!!
Display MoreIch fonde auch Philipp Lienhart, Schlotterbecks Scharnierpartner in Freiburg, intéressant. Es gibt schon einige Jungs, die nicht schlecht sind:
Ahmed Touba: algerischer Nationalspieler, 23 Jahre alt, spielt für Waalwijk in den Niederlanden
- Olivier BoJeremiah St. Juste : 25 Jahre alt, in die A-Nationalmannschaft der Niederlande berufen, große Saison mit Mainz
... und Franzosen am laufenden Band, aber davon haben schon einige User in diesem Forum die Nase voll oder?
Da fehlt noch irgendein Keita.
Da fehlt noch irgendein Keita.
Ich weiß nicht welchen Keita du meinst, aber ich kennen keinen IV Keita. Sonst hast du nichts zu sagen?
Von den armen Bayern!
Die kaufen uns die besten Spieler weg!!!
Die haben uns also kaputt gekauft?
Jetzt weiß ich, wieso wir die CL nur 2 x gewannen.
Die Dortmunder sind schuld!
Ich weiß nicht welchen Keita du meinst, aber ich kennen keinen IV Keita. Sonst hast du nichts zu sagen?
Wie jetzt Du kennst keinen IV Keita - ich bin enttäuscht von Dir!
Massaman Keita, Thierno Sadou Keita, Cheick Keita, Aboubacar Keita - alles IV!
tabu1111 lässt langsam nach.
Massaman Keita, Thierno Sadou Keita, Cheick Keita, Aboubacar Keita - alles IV!
tabu1111 lässt langsam nach.
Kommen sie in Frage für den FCB?
Ein Sven Botman wäre sicher zu teuer für uns, dann eventuell Emmanuel Agbadou? Sie habe ich in einigen Spielen gesehen, aber deine Keita's nicht.
Kommen sie in Frage für den FCB?
Ein Sven Botman wäre sicher zu teuer für uns, dann eventuell Emmanuel Agbadou? Sie habe ich in einigen Spielen gesehen, aber deine Keita's nicht.
Wie denn auch, wenn du keinen IV Keita kennst.
Wie denn auch, wenn du keinen IV Keita kennst.
Kann ich Dich mit diesen Namen trösten?
Wober aus Salzburg. Er spielt in einer guten Mannschaft, international erfahren , gut im Kopf ....
https://www.transfermarkt.de/m…ber/profil/spieler/263361
Man kann eventuell Nianzou nach Frankreich ausleihen, damit er genug Spielzeit bekommt und reifen kann.
Und man muss diese Spieer beobachten, weil sie ein gutes Preisleistungsverhältnis haben:
- Rasmus Lauritsen - Eric Bailly - Fabian Schar - Issa Diop - Unai Nunez - Lucas Martinez Quarta - Pablo Mari - Demiral - Mbemba (Porto)
Display MoreKann ich Dich mit diesen Namen trösten?
Wober aus Salzburg. Er spielt in einer guten Mannschaft, international erfahren , gut im Kopf ....
https://www.transfermarkt.de/m…ber/profil/spieler/263361
Man kann eventuell Nianzou nach Frankreich ausleihen, damit er genug Spielzeit bekommt und reifen kann.
Und man muss diese Spieer beobachten, weil sie ein gutes Preisleistungsverhältnis haben:
- Rasmus Lauritsen - Eric Bailly - Fabian Schar - Issa Diop - Unai Nunez - Lucas Martinez Quarta - Pablo Mari - Demiral - Mbemba (Porto)
er heißt Wöber. Ist von Rapid zu Sevilla, dort wenig gespielt darum Salzburg. Warum sollte er bei uns den Back up geben?
er heißt Wöber. Ist von Rapid zu Sevilla, dort wenig gespielt darum Salzburg. Warum sollte er bei uns den Back up geben?
Eine gute Einstellung, um mehr zu lernen und bessern zu werden.
Hier scheint nun wieder Spam angesagt zu sein...
Da bin ich etwas überrascht, ehrlich gesagt...
[Blocked Image: https://scontent.fsjj2-1.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/255136897_10159238871338880_8036910646682049469_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=qJ_23lWZuv4AX9r97MX&_nc_ht=scontent.fsjj2-1.fna&oh=3380ab9730bbe08a48e0b89e39c6b095&oe=619350E5]> MUNCHEN DUŠAN VLAHOVIC (21) MARKTWERT 50 MIO. VERT RAG BIS 2023"">
Falk und Plettenberg wiederholen wochenalte Gerüchte aus Italien
Der wird wohl eher zu Tottenham wechseln. Bei uns macht der nun wirklich keinen Sinn. Gut, Sinn vielleicht schon, aber realistisch ist das nicht solange Lewandowski hier noch spielt und das wird der sicher noch ein paar Jahre tun.