Was ist eigentlich mit Kehrer? Spielt kaum bei Paris
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Kehrer und Ginter...ein (Alb-)Traum wird wahr...
-
Akanji bitte nicht vergessen.
-
Kehrer hat sich schon gemacht und ist um einiges besser als ginter
-
Kehrer, Ginter und Akanji– kann hier niemand einen vorwarnen bevor man den Thread liest?
Jetzt ist mir schlecht. -
Akanji ist schon ein guter Innenverteidiger, aber unter dem Strich würde das bedeuten, dass wir beispielsweise 20 Millionen + Süle für Akanji gezahlt hätten. Ich weiß, dass das nicht das Modell war, das die Vereine verhandelt haben, aber letztlich liefe es ja darauf hinaus.
Ob das Sinn macht? Ich denke, eher nicht.
-
Fehlt nur noch der Draxler und der Abstieg ist quasi besiegelt.
Ich bin langsam auch für ein Trigger-Warning im Thread-Ttel für Menschen mit schwachen Nerven...oder schwachem Magen...
-
Man darf halt nicht vergessen, dass unsere stamm IV mit upamecano und hernandez steht.
Es kommt ein offensiver rv als stammspieler und/oder ein povyvalenter kaderspieler. Hier wird kein neuer Star Innenverteidiger kommen
-
Man darf halt nicht vergessen, dass unsere stamm IV mit upamecano und hernandez steht.
Es kommt ein offensiver rv als stammspieler und/oder ein povyvalenter kaderspieler. Hier wird kein neuer Star Innenverteidiger kommen
Wäre ich mir gar nicht sicher. Die Probleme sind ja offensichtlich und ob man sie lösen kann, indem man einen Rechtsverteidiger holt und Pavard nach innen stellt, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe ein großes Problem darin, dass wir niemanden haben, der beispielsweise Upamecano führen und ihm Sicherheit geben kann. Das ist eine Riesen-Baustelle in unserem Kader und sollte man bereit sein, trotz aller Umstände Geld in die Hand zu nehmen, würde ich eventuell da ansetzen, auch wenn das gleichsam das Eingeständnis von Fehlinvestitionen wäre, denn wenn ich in zwei Spieler 120 Millionen Euro investiere und noch nachbessere, kann irgendwas nicht so ideal gelaufen sein.
-
Sitzt der Kehrer in Paris meist auf der Bank?
Hat letztens bei Flick sehr ordentlich 3 verschiedene Positionen gespielt.
Würde dort mal anfragen.
-
Was befähigt denn Upamecano als Stammspieler, Leistung sicher nicht. Nur die 42 Millionen Ablöse. Das kann es nicht sein.
-
Wir haben angeblich die Finger auf Jose Mulato Palacios, deportivo Cali, geht jetzt zu Dallas in die MLS.
Palacios war letztes Jahr in unserer fcb World squad und durfte schon mal unter JN bei den Profis mittrainieren.
Fand den jungen in der Doku wirklich gut, bin gespannt wie der sich entwickelt
-
IV/6er: Boubacar Kamara (Marseille) - ablösefrei
8er: Ryan Gravenberch (Ajax) - 25 Mio
RV: Vinicius Tobias (Shakhtar) - Leihe mit KO
TW: Ortega (Bielefeld) - ablösefrei
Mach es Brazzo!
-
Akanji ist schon ein guter Innenverteidiger, aber unter dem Strich würde das bedeuten, dass wir beispielsweise 20 Millionen + Süle für Akanji gezahlt hätten. Ich weiß, dass das nicht das Modell war, das die Vereine verhandelt haben, aber letztlich liefe es ja darauf hinaus.
Ob das Sinn macht? Ich denke, eher nicht.
Wir geben den besseren ab und zahlen für den schwächeren noch was drauf. Ja das wär so genau mein humor.
-
Wäre ich mir gar nicht sicher. Die Probleme sind ja offensichtlich und ob man sie lösen kann, indem man einen Rechtsverteidiger holt und Pavard nach innen stellt, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe ein großes Problem darin, dass wir niemanden haben, der beispielsweise Upamecano führen und ihm Sicherheit geben kann. Das ist eine Riesen-Baustelle in unserem Kader und sollte man bereit sein, trotz aller Umstände Geld in die Hand zu nehmen, würde ich eventuell da ansetzen, auch wenn das gleichsam das Eingeständnis von Fehlinvestitionen wäre, denn wenn ich in zwei Spieler 120 Millionen Euro investiere und noch nachbessere, kann irgendwas nicht so ideal gelaufen sein.
Es könnte in dem Fall natürlich auch mit der Taktik-Änderung zusammenhängen.
Wir haben nicht die Spieler für dauerhaft 3er-Kette.
Wir haben aktuell nur 3 IV von hohem Format.
wenn wirklich 3er-Kette das Haupt-System werden soll, braucht es noch einen weiteren Spieler, der Ambitionen auf die S11 hat. -
Wir geben den besseren ab und zahlen für den schwächeren noch was drauf. Ja das wär so genau mein humor.
Absolut. Akanji kann doch nur eine Ente sein.
-
Was befähigt denn Upamecano als Stammspieler, Leistung sicher nicht. Nur die 42 Millionen Ablöse. Das kann es nicht sein.
Auch Lucas hat keinen festen stammplatz wenn er konkurrenz hätte.
-
Ginter sehe ich nicht so schlecht wie er gemacht wird. Sehe ihn nicht schlechter Als Christensen. Aber dafür wird er vom Gehalt maximal 2/3 von Christensen einstreichen. Zudem ist er zumindest in der Lage ne Verteidigung zu führen.
Du solltest Dir mal die aktuelle Tabelle anschauen.
-
Angeblich sollen wir die Vertragssituation von Akanji GENAUESTENS beobachten. Sorry, aber der hat in all den Jahren Bundesliga nichts gezeigt, das ihn für höhere Aufgaben als Dortmund qualifiziert.
-
Angeblich sollen wir die Vertragssituation von Akanji GENAUESTENS beobachten. Sorry, aber der hat in all den Jahren Bundesliga nichts gezeigt, das ihn für höhere Aufgaben als Dortmund qualifiziert.
Wird hier doch bereits seit der letzten Seite diskutiert.