Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Für diese Summen die da genannt werden für einen Haaland-Transfer, könnte man einen ja fast schon einen ganzen Kader verpflichten.

Das wäre absolut irre und wirtschaftlich nicht zu rechtfertigen.

Solche Spieler musst du frühzeitig verpflichten solange sie noch bezahlbar sind. Wir hätten ihn damals für ~20 Mio holen müssen und direkt wieder verleihen. Das wäre die einzige Möglichkeit gewesen an diesen Spieler zu kommen ohne wirtschaftlich Hara Kiri begehen zu müssen. Das sollte uns eine Lehre für die Zukunft sein, aber daran glaube ich auch nicht mehr. Dazu verstecken wir uns seit jeher viel zu sehr hinter dieser "wo soll der den spielen?" Mentalität.

Und wir hättest du diese Variante denn dem Haaland Clan schmackhaft machen wollen?

Wieviel Handgeld hättest du ihnen denn dafür zahlen wollen?

Hier wird offensichtlich einfach zuviel FIFA gespielt oder der Transfermarkt mit nem Sklavenhandel verwechselt...

0

• ich sehe gerade die erste Schlagzeile der Bild, dass Brazzo oder wer von uns stundenlang mit Haaland gesprochen haben soll.

Das macht mir jetzt Angst, weil am Ende immer noch der Spieler entscheidet, wo er hin will, und nicht Daddy und Berater.
    Wenn unsere ihn überzeugt haben, dass er sich hier wohler fühlen wird als bei City, und er auch für kleineres Geld kommt, bitte nicht, ich will den hier nicht sehen, niemals!

• Und wir hättest du diese Variante denn dem Haaland Clan schmackhaft machen wollen?

Wieviel Handgeld hättest du ihnen denn dafür zahlen wollen?

Hier wird offensichtlich einfach zuviel FIFA gespielt oder der Transfermarkt mit nem Sklavenhandel verwechselt...

Das ist doch keine außergewöhnliche Situation mehr heutzutage. City und Co machen das doch ständig. Kaufen und direkt wieder verleihen. Dazu die Aussicht der Nachfolger Lewandowski's zu werden. So abwegig wie du das hier darstellst ist das nun wirklich nicht. Bei Nübel hat man es ja auch gemacht.

• Bevor man für Haller 40 Mio bezahlt, da kann man auch Lewandowski noch 2 Jahre halten und in der Zwischenzeit sehen was der Markt bis dahin hergibt.

• ich sehe gerade die erste Schlagzeile der Bild, dass Brazzo oder wer von uns stundenlang mit Haaland gesprochen haben soll.

Das macht mir jetzt Angst, weil am Ende immer noch der Spieler entscheidet, wo er hin will, und nicht Daddy und Berater.
    Wenn unsere ihn überzeugt haben, dass er sich hier wohler fühlen wird als bei City, und er auch für kleineres Geld kommt, bitte nicht, ich will den hier nicht sehen, niemals!

München ist ne geile Stadt, Manchester nicht. Er ist Norweger, braucht das Skifahren u. die Berge. Wenn das nicht zieht. :)

• Bevor man für Haller 40 Mio bezahlt, da kann man auch Lewandowski noch 2 Jahre halten und in der Zwischenzeit sehen was der Markt bis dahin hergibt.

lewandowski unterschreibt aber angeblich nur für 3 jahre, laut neuesten gerüchten. das wird er bei uns nicht mehr bekommen.

ich halte es immer noch für am wahrscheinlichsten, dass wir seinen vertrag auslaufen lassen und wir uns somit 1 jahr zeit verschaffen, uns nach einem nachfolger umzusehen. eventuell kommen bis dahin auch wieder bessere alternativen in betracht. im moment ist einfach nichts auf dem markt.

• München ist ne geile Stadt, Manchester nicht. Er ist Norweger, braucht das Skifahren u. die Berge. Wenn das nicht zieht. :)

hoffentlich ist nicht irgendwo ein UH Virus mit roten Kopf ausgebrochen den Dortmundern den Süle Transfer heimzuzahlen, koste es was es wolle. Himmel hilf.

• Es braucht nichts heingezahlt zu werden.

Ich für meinen Teil wäre schon froh noch einmal einen Transfersommer zu erleben, nach dem man eine bessere Mannschaft hat als vorher. Zuletzt ging es ja nur noch bergab.

0

• Salah, Sterling, Kalajdzic oder Cardona (hat tabu1111 den schon präsentiert?)... irgendwas wird nächstes Jahr, wenn Lewandowski vom Hof reitet, schon vom Baum fallen...

Glück auf!

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Ich bin mittlerweile der Meinung das Lewy uns verlässt.

Ich mach jetzt mal eine Rechnung auf (wahrscheinlich zu optimistisch)

Lewy vekaufen für ca 40 Mio + ca 22 mio Gehalt gespart.

Dafür Nunez holen für 70 Mio + 10 Mio Gehalt für 5 Jahre sind 120 Mio. Somit würde Nunez uns 58 Mio auf 5 Jahre kosten. Das wäre meiner Meinung nach nicht viel.

Es wird nicht viele 9er geben die in Frage kommen.

1, Nunez

2, Lukaku

3, David

4, Martinez

von Haller halte ich nichts da er schon 28 wird und meiner Meinung nach trotz der guten CL dieses Jahr nur Mittelmaß ist.

Haaland passt meiner Meinung nach nicht zu uns zudem ist er viel zu oft verletzt. Wenn du einen Haaland hast brauchst du einen zweiten Topstürmer um die Ausfälle von Haaland zu kompensieren. Da reicht kein Moting oder kein Zirkzee.

#KovacOut

• Haller ist doch gar nicht so übel. Lewa hat in seiner ersten Saison in Dortmund in 33 Spielen 8 Tore geschossen, da er hinter Barrios Nummer 2 war.

Er hat damals aber auch hinter der Spitze Barrios gespielt, also ähnlich wie Müller bei uns.