Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• 35 Jahre alter Spieler Ablösefrei zu verlieren ist jetzt nichts ungewöhnliches, heißt wenn es bereits zwischen Barca und Lewa Gespräche gegeben hat, wie man jetzt hört dann nur gehen lassen wenn die über 50 Millionen Euro bieten ansonsten ann man ihn das letzte jahr noch behalten

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• schlotterbeck ist schon ein solider transfer, aber er wäre halt auch wieder ein experiment gewesen. ob wir jetzt mit timber (falls er denn kommt) schlechter fahren, wage ich zu bezweifeln. bei ginter fiel mir heute ein stein vom herzen. gott sei dank geht wenigstens der kelch an uns vorbei.

brazzo darf dann aber auch langsam mal anfangen die ersten deals einzutüten. während andere frühzeitig ihre hausaufgaben machen, fangen wir wahrscheinlich erst wieder im juni/juli an.

Wäre ja schön wenn man in der Vorbereitung die „Neuen“ dann schon mal mit dabei hätte. Aber das ist wohl auch überbewertet ein gemeinsames Trainingslager und Vorbereitung im Sommer.

Wir vertrauen dann mal dem Herrn Sportvorstand. Schlechter als die letzten Jahre kann er es ja nicht machen, oder doch?

Keep calm and go to New York

• Zumindest würde ein Grilltisch-Transfer auf stabilen Beinen stehen und man kann ihn als Grundlage nehmen.:)

Die Frage ist aber doch auch, ob bei diesem Preis der Grilltisch das ganze Jahr über Leistung zeigt.

Ich finde, gerade bei uns sollten jetzt die Zeiten vorbei sein, wo man meint es würde reichen nur 2-3 Monate im Jahr präsent zu sein, nee, sorry, nicht bei der Kohle.

Gerade in dem Jahr, wo in Qatar im Dezember WM ist, muss der Neue durchgängig das komplette Jahr Assists geben.

0

• Jurrien Timber kann im Übrigen auch auf der 6 spielen. Das macht ihn doppelt interessant.

Unter 30 Mio wäre er jedoch nicht zu haben, was ihn für uns wohl erst realistisch macht, wenn wir diesen Sommer gut verkaufen.

Durch Verkäufe von Zirkzee, Richards, Roca, Sarr, etc. und Einnahmen um die 20-25 Mio, kann ich mir schon vorstellen, dass ein 30 Mio Transfer noch machbar ist.

Und dann kann es nur ein Innenverteidiger/6er sein. Auf den restlichen Positionen sehe ich uns ausreichend gut besetzt.

Vorraussetzung: Mazraoui, Gravenberch kommen, Gnabry verlängert und Lewa bleibt.

• Jurrien Timber kann im Übrigen auch auf der 6 spielen. Das macht ihn doppelt interessant.

Unter 30 Mio wäre er jedoch nicht zu haben, was ihn für uns wohl erst realistisch macht, wenn wir diesen Sommer gut verkaufen.

Für 30 bekommt Ajax den nächsten Sommer auch noch verkauft.

Da darfst eher so 50 rechnen inc Boni.

• Wann hat Timber denn je auf der 6 gespielt?

Edit: 1 Spiel in der U17.

Ansonsten 118 Spiele IV, 49 RV , 8 LV

rot und weiß bis in den Tod

• Liverpool haben Konate für ca 40 Mio verpflichtet der ca 5 Mio erhält

Bei Adeymi ist das Verhältnis Ablöse/Gehalt ähnlich.

Wenn man dann Sane 45/20 sieht man, weshalb unser Gehaltsgefüge so schräg wurde. Die dachten wohl sie bekommen tatsächlich ein 100 Mio Spieler mit einem. 55% Rabatt....

0

• In gewisser Weise hast du da sicher Recht, auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass wir mittlerweile nicht zuletzt Dank Brazzo an dem Punkt angelangt sind, dass man Panik schieben muss, wenn selbst Ginter woanders hin wechselt. Nicht, weil man den Spieler unbedingt hätte hier haben wollen, sondern aus Angst, was unser Sportvorstand am Ende als Alternative anschleppt. Noch sind weder Mazraoui, noch Gravenberch sicher und weder der eine, noch der andere lösen unsere Probleme in der Abwehr. Auch Pavard tut das nicht, sollte er nach Innen rücken.

Insofern, ja. Kritik an Brazzo ist manchmal überzogen. Besonders dann, wenn uns Verein XY mal wieder angeblich ausgestochen hat. Das flößt einem aber noch lange kein Vertrauen ein, dass wir am Ende jemand Besseren holen. Es heißt nur, dass es eine Alternative weniger gibt. Im Fall Ginter gibt es sicherlich niemanden, der ihm nachtrauert, aber das kann sich auch ändern, wenn wir am Ende wieder Mr. X aus der zweiten englischen Liga holen oder irgendwelche Endzwanziger aus Frankreich, bei denen selbst die Franzosen an Aprilscherze glauben. Dann sieht auch Ginter am Ende aus wie der neue Maldini.

Bei Brazzo ist einfach Vorsicht angesagt und das allein sagt schon genug.

also weil du Brazzo schaiße findest, glaubst du jeden Mist .

Auf Basis dieses Mists schiebst du Panik.

Die Schuld für die Panik gibst du Brazzo, weil du ihn schaiße findest.

Merry-go-round...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind