aber für De jong ist kein Geld da... sry passt nicht zusammen.
Keine Frage, müsste ich mich zwischen den beiden entschieden, würde ich den Niederländer mit Kusshand nehmen
aber für De jong ist kein Geld da... sry passt nicht zusammen.
Keine Frage, müsste ich mich zwischen den beiden entschieden, würde ich den Niederländer mit Kusshand nehmen
Auch wenn es jetzt etwas weit hergeholt ist, manchmal denke ich, man könnte intern zunächst Positionswechsel vornehmen, die im ersten Schritt qualitativ was bringen und die Transferpolitik verändern.
Mit Kimmich als RV haben wir die CL gewonnen. Ich finde ihn, auch wenn man ihm zugesichert haben wird auf der 6 zu spielen, dort ideal mit seiner Spielweise. RV mit ihm gelöst. Stanisic oder Pavard Backup. Ausschließlich Suche nach einem IV, wenn die 4 Franzosen und C. Richards nicht reichen.
Bei einem Gnabry Abgang Davies vorziehen. Dauerhaft. Sane, Coman, Davies und Musiala für die Außenbahn. Als LV Fokus auf Sosa vom VfB. Backup können Hernandez oder Davies geben. O. Richards verkaufen.
ZM neu ordnen. Goretzka. Gravenberch. Laimer. Sabitzer.
Qualitativ wäre die Mannschaft so besser aufgestellt. Klar...mit dem ersten Transfer heute hinfällig und Kimmich würde das nicht mitmachen. Aber nach 2 Jahren auf der 6 bin ich nicht überzeugt.
Ich empfände es als völlig blödsinnige Entscheidung, Kimmich wieder auf RAV zu schieben.
Wir kaufen also junge Achter, schlechte Achter, statten gute Achter mit Monsterverträgen aus, um dann den einzigen sehr guten Achter auf RAV zu stellen?
Echt jetzt?
Vielleicht fangen wir mal damit an, den einzigen sehr guten Achter, den wir haben, auf der Acht spielen zu lassen.
Verrückte Idee, ich weiß.
Ich empfände es als völlig blödsinnige Entscheidung, Kimmich wieder auf RAV zu schieben.
Wir kaufen also junge Achter, schlechte Achter, statten gute Achter mit Monsterverträgen aus, um dann den einzigen sehr guten Achter auf RAV zu stellen?
Echt jetzt?
Vielleicht fangen wir mal damit an, den einzigen sehr guten Achter, den wir haben, auf der Acht spielen zu lassen.
Verrückte Idee, ich weiß.
Sehe ich auch so. Mit Kimmich hat man einen Weltklasse 8er im Team. Man bräuchte auf der 6 einen Spieler mit einem etwas anderen Skillset, welcher mindestens das Potential hat, auf Goretzkas Niveau zu kommen.
Dann hätte man mit Gravenberch und Musiala einen tollen Konkurrenzkampf im ZM. Ein ZM, in dem sich auch Kimmich wieder etwas mehr strecken muss. Auch wenn er trotzdem fast immer spielen wird. Auch auf der 6. Ist ja nun wahrlich nicht so, dass er für die Position komplett ungeeignet ist.
Richards ist imo auch besser als dieser Schlotterdingsbums.
Ist das ernst gemeint?
Verwechselt du da etwa Pogba? Was hat er denn für Skandale? Ein schwieriger Charakter ist der absolut nicht. Ruft halt nicht sein ganzes Potential ab. Hat es sich nach Juve sehr bequem gemacht bei United.
Also der Pogba aus der Nationalmannschaft wäre mit Kusshand zu nehmen, der von United eben nicht
Laut Kicker-Headline von morgen stehen drei Zugänge bei Bayern fest. Kennt jemand die Namen?
Also was Dybala grad im Coppa Italia Finale zeigt ist schon sehr stark, wäre auch ablösefrei
The new FCB Stars
Laut Kicker-Headline von morgen stehen drei Zugänge bei Bayern fest. Kennt jemand die Namen?
Mazraoui, Gravenberch und Tolisso
Mazraoui, Gravenberch und Tolisso
Das wäre ja noch ok. Ich bin von Mazraoui, dem Jungen u17 Stürmer aus Italien und der neuen Videowand ausgegangen. 😂
Mazraoui ist fix und Gravenberch wohl auch, wie Fabrizio Romano gerade auf Twitter schrieb.
Dann sind wir gespannt auf den "Wartet ab..."- Mega-Transfer, den Brazzos Sohn angekündigt hat. Oder war der das schon?
irgendwie hab ich das gefühl, dass wir mit aller macht einen großen namen verpflichten wollen, damit man sich hinterher auf die schulter klopfen kann.
Nur einen?
Ist das ernst gemeint?
Natürlich. Nur weil der Hype um den H2O2 Typen so groß ist bedeutet nicht dass er gut genug fürn FCB in diesem Alter ist. Richards spielt da souveräner und abgeklärter. Der passt scho gut zu den Soachgelben. Schau ma in paar Jahren wie die Frisur dann sitzt.
war Mbappe schon zum Medizincheck in München?
war Mbappe schon zum Medizincheck in München?
Nein, der stellt sich bestimmt erst am Tegernsee vor, ist doch klar.
Natürlich. Nur weil der Hype um den H2O2 Typen so groß ist bedeutet nicht dass er gut genug fürn FCB in diesem Alter ist. Richards spielt da souveräner und abgeklärter. Der passt scho gut zu den Soachgelben. Schau ma in paar Jahren wie die Frisur dann sitzt.
Lass uns das gerne in einem Jahr nochmal aufgreifen.
gravenberch dürfte dann wohl auch so gut wie fix sein
ein mitspieler wünscht ihm viel erfolg bei bayern. seine antwort wäre jetzt noch interessant.
Mit Pogba holen wir uns das nxt Problem ins Haus.
Wäre ein teures bei 17,5 Mio. € Salär + Handgeld. Und das soll ja aktuell bei Wechseln in diesen Kategorien ganz schön hoch sein.
An Pogba zu uns ist nichts dran!
gravenberch dürfte dann wohl auch so gut wie fix sein
ein mitspieler wünscht ihm viel erfolg bei bayern. seine antwort wäre jetzt noch interessant.
Mazraoui und er dürften schon länger feststehen , da hat man wohl nur auf das Ende der Ajax Saison gewartet