Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Regen <> Traufe

    für mich nicht.

    Bei Werner sehe ich wenig gstens die Chance, dass der uns weiterhilft.

    Ob er eine echte Lösung ist, würde man sehen, aber mE gäbe es die Chance, dass das was wird.

    Kalajdzic ist für mich ein Zweitligastürmer.

    Da kannst du auch Terodde oder so holen, die sind auch nicht schlechter.

    Bei dem verstehe ich genausowenig wie bei Laimer, was wir mit denen wollen. Für 5 Mio als Option, OK. Wenn Not am Mann ist für 10.

    Aber 20+? Jeweils?No way!

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und woher möchtest du das wissen? Wirtz hat vertrag bis 2026, würde nächstes Jahr also safe 90Mio+ kosten. Zudem haben wir im OMF Musiala

    Immer dieses starre Positionsdenken… die beiden sind so variabel, die kann man da vorne überall hinstellen, je nach Gegner, Bedarf oder Verletzungssituation. Dass wir Spieler in unseren Reihen haben (möchten) die mehrere Positionen spielen können ist jetzt auch kein Geheimnis mehr. Und keiner hier glaubt doch ernsthaft das Wirtz bis 2026 in Leverkusen bleibt.

  • schick können wir von der liste streichen. er hat seinen vertrag bis 2027 verlängert.


    war aber eh unrealistisch, weil leverkusen ihn sowieso nicht an uns verkauft hätte.

  • Eher unrealistisch weil wir gar kein ernsthaftes Interesse an ihm hatten?


    Wieviel Ballbesitzfussball spielt Leverkusen, wieviel Tore macht er nach Kontern und wieviel im Ballbesitz?


    Das gleiche könnte man bei Nunez fragen.
    In der portugiesischen Liga müsste der doch alles kurz und klein schießen ?

  • Leverkusen wird ihm irgendetwas angeboten haben damit er seinen ja eh noch drei Jahre laufenden Vertrag verlängert. Ich gehe nicht davon aus, dass Schick sich bis 2027 in Leberkusen sieht, daher gehe ich von einer eher überschaubaren AK aus die in 2-3 Jahren gezogen werden kann.

  • ich kann immer noch nicht verstehen wie Barca mit Lewandowski und Aubameyang klar kommen will.

    Den haben sie gerade erst frisch geholt.

    Ich kann das drehen und wenden wie ich will, es macht keinen Sinn.


    Dann sollen sie uns Aubameyang und 30 Millionen geben, dann kann Lewa dahin.


    Von daher muss man fast annehmen, dass Lewa woanders hinwechselt (ich weiss, das gehört in den Lewa Thread).

  • Bayern are interested in Frenkie de Jong, while Barcelona's clear objective is Robert Lewandowski. Barça believe that if they agree to sell de Jong to Bayern, it would make signing Lewandowski easier for them [@ffpolo, @martinezferran] https://t.co/SGQP8owI7R


    Kommt schon, macht es! Büddebüddebüdde!

  • Was das für tolle Möglichkeiten gäbe...


    *comsatmodusan*


    -----------de Jong---------

    --Kimmich----Goretzka--


    ---Kimmich---de Jong---


    ----------de Jong----------

    --Kimmich----------------

    -------------Gravenberch


    Machen. Jetzt.:S

  • Der kostet dreimal so viel und sein Berater ist Zahavi. Nach Brazzos-Dopa-Auftritt und der folgende Posse in meinen Augen vollkommen undenkbar, dass wir uns jemals wieder mit dem an einen Tisch setzen. Das werden wir wohl aussitzen, bis der mal keine Spieler mehr berät..

    Stimmt leider alles.


    Aber selbst wenn er drei mal so viel kostet, wäre das halt immer noch der besser Deal als Mane. Wenn wir schon an die Schmerzgrenze gehen dann halt bitte Sinnvoll.

  • Bitte jemandem erklären, der FdJ noch nicht speziell beobachtet hat, was an diesem Spieler so außergewöhnlich ist.


    Laut TM ist er nur nebenbei ein 6er...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Bitte jemanden erklären, der FdJ noch nicht speziell beobachtet hat, was an diesem Spieler so außergewöhnlich ist.


    Laut TM ist er nur nebenbei ein 6er...

    Er hat in seiner Ajax-Zeit beinahe ausschließlich Sechser und IV gespielt, guck mal in die Historie.


    Wäre halt ein echter Taktgeber. Hat jetzt schon viel vom älteren Xabi. Und du trennst ihn praktisch nicht ohne Foul vom Ball.


    Ich denke, er wird Nagelsmann nicht genügend Rennpferd sein, darum halte ich das Gerücht für nicht sehr realistisch. Aber dürfte ich mit einen wünschen, wäre es immer er. Passmonster, unglaubliches Stellungsspiel, immer da wenn ein Mitspieler in Not ist. Von der Präsenz her das krasse Gegenteil zu Goretzka.