Was hat das mit Hysterie zu tun? Alle Nationalspieler sind jetzt dann zwei Wochen im Einsatz und haben danach Urlaub. Ich vertrete halt die Meinung, dass der Kader zum Trainingsstart stehen sollte. Danach vielleicht nur noch ein übersehenes Leckerlie von der Resterampe.
danke netzgnom . Sehe das absolut genauso.
Ich finde es manchmal schade hier im Forum, dass viele Dinge von Leuten wie R.Alf immer ins lächerliche gezogen werden ohne eine Vernünftige Äußerung zu tätigen. Mit diesem Prinzip kann man jede Diskussion killen und immer für sich selbst „quasi“ recht haben.
Ich habe nie gesagt,…
- dass das Thema „Ruhe“ unser einziges Problem ist und dass es alles löst.
- Ich habe auch nie davon gesprochen, dass der Verein Hysteriker befriedigen soll und schon Statements zu etwas geben soll was noch überhaupt nicht spruchreif ist.
Natürlich wird es auch dann noch viele geben die meckern und etwas besser wissen, aber das kann keiner vermeiden.