Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Sowas in der Art haben die letztens schon mal bei einem anderen Verein gemacht. Weiß gerade nicht mehr, bei welchem. Scheint da Methode zu sein und ist natürlich ziemlich erbärmlich. Aber gut, die CL können sie die nächsten Jahre dann weiterhin schön im TV verfolgen. Unter anderem wie wir dort spielen:)

  • Da hat halt wieder irgendein Kind den Schlüssel zum Computerraum bekommen. Sollte uns nicht kratzen und schon gar kein Beweis dafür sein, ob wir ernst genommen werden oder nicht. Mensch Leute, wenn ihr hier echt alles so doof findet, dass ihr auf so eine Rotze jetzt was gebt, dann sucht euch ein anderes Hobby...

  • Sowas in der Art haben die letztens schon mal bei einem anderen Verein gemacht. Weiß gerade nicht mehr, bei welchem. Scheint da Methode zu sein und ist natürlich ziemlich erbärmlich. Aber gut, die CL können sie die nächsten Jahre dann weiterhin schön im TV verfolgen. Unter anderem wie wir dort spielen:)

    Der Inhalt des Eintrags auf Twitter ist komplett egal. Es geht um den Fingerzeig der aktuellen Außendarstellung und die sieht gerade so aus, als wären wir ein von Schimpansen geführter Angelverein.

    Twitter Beiträge wie diese Bestätigen nur mein Gefühl, dass unsere Lächerlichkeit mittlerweile eine internationale Strahlkraft erreicht hat.

    0

  • Der Inhalt des Eintrags auf Twitter ist komplett egal. Es geht um den Fingerzeig der aktuellen Außendarstellung und die sieht gerade so aus, als wären wir ein von Schimpansen geführter Angelverein.

    Twitter Beiträge wie diese Bestätigen nur mein Gefühl, dass unsere Lächerlichkeit mittlerweile eine internationale Strahlkraft erreicht hat.

    Herrje. Guck dich mal auf Twitter, Tiktok und Insta um, wie Barca, Real und PSG durch den Kakao gezogen werden und überhaupt jeder einigermaßen bekannte Fußballer seine Hater hat und Failvideos von ihm auftauchen. Der Post da aus Moskau hat mit so einer Bewertung überhaupt nichts zu tun. Null. Kinderkacke.

  • Der Twitter Account von Spartak Moskau ist bekannt für solche Posts, kein Grund zur Aufregung.


    Da bekommt jeder sein Fett weg, für so einen Fliegenschiss lohnt sich doch kein Gang zum Anwalt…

  • Der Twitter Account von Spartak Moskau ist bekannt für solche Posts, kein Grund zur Aufregung.


    Da bekommt jeder sein Fett weg, für so einen Fliegenschiss lohnt sich doch kein Gang zum Anwalt…

    in der derzeitigen Situation, hätte ein Gang zum Anwalt um ein russisches Unternehmen zu klagen, auch keinerlei Sinn.

    0

  • Herrje. Guck dich mal auf Twitter, Tiktok und Insta um, wie Barca, Real und PSG durch den Kakao gezogen werden und überhaupt jeder einigermaßen bekannte Fußballer seine Hater hat und Failvideos von ihm auftauchen. Der Post da aus Moskau hat mit so einer Bewertung überhaupt nichts zu tun. Null. Kinderkacke.

    Herrje. Wie oben geschrieben geht es nicht um einen einzelnen Beitrag. Er unterstreicht lediglich die Tendenz, in die sich unser Verein entwickelt. Und die Tendenz ist trotz deiner Argumentation „Null.Kinderkacke“ nicht von der Hand zu weisen.


    Und wie oben auch geschrieben: Der Beitrag bestätigt mein Gefühl. Dies liegt vor allem daran, dass ich keine Social Media Accounts hab und deswegen von solchen Posts wenig bis gar nichts mitbekomme. Es sei denn sie werden wie in diesem Fall explizit veröffentlicht.

    0

  • Herrje. Wie oben geschrieben geht es nicht um einen einzelnen Beitrag. Er unterstreicht lediglich die Tendenz, in die sich unser Verein entwickelt. Und die Tendenz ist trotz deiner Argumentation „Null.Kinderkacke“ nicht von der Hand zu weisen.


    Und wie oben auch geschrieben: Der Beitrag bestätigt mein Gefühl. Dies liegt vor allem daran, dass ich keine Social Media Accounts hab und deswegen von solchen Posts wenig bis gar nichts mitbekomme. Es sei denn sie werden wie in diesem Fall explizit veröffentlicht.

    Dann schau dir den Account doch einfach an statt von Tendenzen zu schreiben?


  • Dann schau dir den Account doch einfach an statt von Tendenzen zu schreiben?

    Die Tendenz bekommen wir doch selber mit. Wir diskutieren hier hunderte Seiten darüber, wie HS und OK Verhandlungen führen. Die Tendenz ist in dem Bereich seit dem Abgang von KHR und UH klar negativ.


    Jetzt bieten wir Angriffsfläche auf genau diesem Gebiet. Diese Tendenz wurde von den Twitter Beitrag unterstrichen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Die anderen Posts muss ich mir dazu nicht anschauen.

    0

  • Schwierig, mit diesem Internetz.:)


    Eben WEIL hier doch genug steht, muss man gar nichts auf den Post eines Accounts geben, der sich offenbar für die hässliche Schwester des Postillons hält. Wer kennt den FCB wohl besser? Der pickelige Praktikant von Spartak oder dieses Forum?

  • Die Tendenz bekommen wir doch selber mit. Wir diskutieren hier hunderte Seiten darüber, wie HS und OK Verhandlungen führen. Die Tendenz ist in dem Bereich seit dem Abgang von KHR und UH klar negativ.


    Jetzt bieten wir Angriffsfläche auf genau diesem Gebiet. Diese Tendenz wurde von den Twitter Beitrag unterstrichen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Die anderen Posts muss ich mir dazu nicht anschauen.

    Niemand von uns hat doch nur die leiseste Ahnung, wie unser Vorstand Verhandlungen führt, oder warst du mal dabei? Aktuell ist das nur wirres Zeug, das in den Medien steht.


    Das wir bei Mane erstmal mit einem tiefen Angebot starten ist doch völlig normal. Das wird sicher noch einige Zeit hin und her gehen, bis man sich letztlich in der Mitte trifft oder halt nicht.


    Alles andere finde ich als Fan schwer zu beurteilen.

    0

  • Schwierig, mit diesem Internetz.:)


    Eben WEIL hier doch genug steht, muss man gar nichts auf den Post eines Accounts geben, der sich offenbar für die hässliche Schwester des Postillons hält. Wer kennt den FCB wohl besser? Der pickelige Praktikant von Spartak oder dieses Forum?

    Ich scheine mich wirklich nicht ausdrücken zu können, denn dem kann ich zu 100 % zustimmen. Auch der Teil mit dem Internetz.


    Was ich eigentliche meinte, versuche ich jetzt einfach gar nicht mehr auszuführen.

    0

  • um mal wieder zum sportlichen zu kommen:


    laut sport1 suchen wir neben mane noch einen weiteren angreifer, der lewandowski als spielertyp etwas näherkommt.

    kalajdzic ist nicht mehr der einzig diskutierte kandidat. findet sich kein nachfolger der alle bosse restlos überzeugt, dann bleibt das "basta" bei lewandowski bestehen.

  • Dave würde hier drei, vier eierlegende Wollmilchsäue verpflichten. Ganz einfach.


    Gab es hier überhaupt ein Gerücht, dass nicht sofort in Grund und Boden geschrieben wurde? Man findet vermutlich auch zu Gravenberch und Mazraoui negative Töne.

    zu den beiden habe ich eigentlich einen hoffnungsvollen Grundtenor wahrgenommen. Gravenberch braucht aber Spiele und ich hoffe JN bricht öfter die Kimmich/Goretzka Kombi auf oder spielt mit allen dreien mal.

    0

  • Grundsätzlich könnte ich mit allen 3 leben.

    Sie alle haben Fähigkeiten, die uns fehlen und die wir auch benötigen können.

    Daher finde ich es nicht falsch, sich mit ihnen zu beschäftigen.

    Das Riesenproblem sind die Kosten. Keiner der Spieler ist mE auch nur annähernd das wert, was aufgerufen wird.

    Für um die 10 Mio und ein moderates Gehalt fände ich keinen der 3 verkehrt.

    Das ist aber die Gretchenfrage. Ja, auch ich finde alle drei interessant, natürlich sind die Finanzen aber entscheidend, das Argument ist auch das wichtigste. Nur da liegt das Problem: Entweder man hat jemand jungen, bezahlbaren an der Angel, oder man wird abgehängt kann man die anderen nicht bezahlen. Das möchte ich niemandem zum Vorwurf machen. Die Kandidaten die bisher gehandelt wurden fand ich zu schlecht und zu hochgejubelt. "Der macht hier 25 Tore!"

  • Der Joke ist aber schon gelungen!:D Wer den Brazzo hat, spottet jeder Beschreibung.

    Wenns nicht so nah an der Wahrheit wäre...

    Als Liverpool würde ich jetzt schön an der Preisschraube für Mane drehen. Wenn die nicht total blöde sind, wissen die, dass wir einen SV haben, der sich keine gescheiterten Transfergespräche/- perioden mehr leisten kann. Der MUSS jede irgendwie vertretbare Summe zahlen. Und wird es auch. So eine tolle Verhandlungsposition haben wir dank Brazzo.

  • Ehrlich gesagt, weiß ich natürlich nicht, ob es ein Angebot mit diesen schwachsinnigen Boni gibt, aber ja, wenn das der Fall sein sollte, kann ich absolut verstehen, wenn der LFC schön mit Brazzo spielt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."