Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Mit Ronaldo spielt dann mit einem Mann weniger in der defensive, da denke ich eher an die Zukunft und besorg mir ein toptalent für da vorne oder direkt ne größere Lösung im besten alter aber da gibt es gerade nicht viel bis auf kane

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Es wird definitiv nicht einfach einen Ersatz für Lewa auf der Position zu finden.

    Wenn Ronaldo für 2 Jahre Bock hat und es finanziell im Rahmen bleibt wieso nicht?

    Der Markt momentan ist schon sehr dünn und die wenigen guten Spieler kosten alle enorm viel Geld.

  • Mit Ronaldo spielt dann mit einem Mann weniger in der defensive, da denke ich eher an die Zukunft und besorg mir ein toptalent für da vorne oder direkt ne größere Lösung im besten alter aber da gibt es gerade nicht viel bis auf kane

    was hat den Lewa schon für die Defensive geleistet, maximal kann man ihm leichtes Pressing ganz vorne zugestehen. Würde CR7 tatsächlich kommen, sind wir in der Spitze vorne um keinen Deut schlechter als mit Lewa.

    0

  • Jeder Topstürmer braucht ein starkes Ego, schlimm wird wenn man es hat und keine Leistung zeigt, auch solche gibt es. Glaube nicht, dass die Stimmung vor allem wegen Lewandowski schlecht war. Aber schön wenn man die Welt schwarz weiss sehen kann :)

    und wie groß muss das Ego erst sein, wenn man glaubt, dem zu dem Zeitpunkt weltbesten Stürmer den Platz in der Mitte streitig machen zu können und in Verhandlungen mit dem FCB andeuten zu lassen, dass man selbst zentral spielen will und nicht weiter den Außenstürmer geben? Den Egoshooter haben wir noch und er bekommt seinen Wunsch wohl erfüllt.

    0

  • Ich finde es erstaunlich, wie wenig generell hier über EMCM diskutiert wird. Jetzt ist unser 9er nicht mehr da, jetzt müsste er zum Zug kommen. Dieses Mal eben nicht für 3 oder 4 Spiele, sondern für eine ganze Saison. Es fehlt ihm natürlich eine ganze Ecke zum oberen Regal, aber wofür ist er da, wenn er nicht ansatzweise den Ersatz geben kann. Vielleicht wird auch er intern als vorübergehende Lösung betrachtet, bis der Systemwechsel mit und um Mané vollzogen ist. Hat man dann ein hoffnungsvolles Stürmertalent verpflichtet, kann dieses vermutlich auch sehr viel schneller und unkomplizierter an Einsatzzeit kommen, als wenn ein Weltklasse 9er vor ihm steht. Was natürlich wiederum unzufriedenstellend ist, da ein Verein wie unserer, eben exakt diesen Weltklasse 9er braucht. Zumindest laut unserem aktuellen Verständnis. Das hängt eben davon ab, ob uns Nagelsmann den klassischen 9er entwöhnen kann. Wenn diesen Sommer nichts mehr kommt auf dieser Position, bin ich mir sicher, sehen wir hier ein ganz stark an Liverpool angelehntes System.

    Des weiteren muss ich de Ligt für den genannten Preis nach sehr langer Beschäftigung mit ihm arg in Frage stellen. Macht er uns besser ? - Ja. Macht er uns um so viel besser, dass wir 80 Millionen für ihn zahlen müssen ? - Definitiv nein. Da ist mMn der Hype zu groß und rein für Potential so viel Geld auszugeben, is just not worth it. Die Headlines nach den ersten Spielen werden mitunter interessant, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Team auch nur ansatzweise einen eingespielten Eindruck machen wird, mit so vielen neuen Akteuren. Wird spannend, wie nicht nur Nagelsmann, sondern auch Müller das coacht.

  • EMCM eine ganze Saison. Ne klar, am besten auch Nübel hinten rein und Nianzou zum Abwehrchef machen. Manch einem muss wohl erst schmerzhaft klar werden, was wir für eine unfassbare Qualität auf der 9 hatten, wenn hier ernsthaft EMCM angeführt wird.

  • Mittelgut würde ich sagen. Zumindest keine Vollgraupe.


    Aber der Tweet ist dermaßen vage :D da wird er sich leicht rausreden können, wenn CR nicht kommt. War ein Witz, oder so.


    der trollt sicher ganz twitter, inklusive falk und co, die schon hektisch am handy hängen.

    aber schon krass, was ein einzelner tweet für reaktionen auslöst. das wird noch unfassbar lustig in den nächsten wochen.

  • EMCM eine ganze Saison. Ne klar, am besten auch Nübel hinten rein und Nianzou zum Abwehrchef machen. Manch einem muss wohl erst schmerzhaft klar werden, was wir für eine unfassbare Qualität auf der 9 hatten, wenn hier ernsthaft EMCM angeführt wird.

    Die ersten 30 Minuten zum Bundesligauaftakt hält er durch.

  • Was natürlich wiederum unzufriedenstellend ist, da ein Verein wie unserer, eben exakt diesen Weltklasse 9er braucht. Zumindest laut unserem aktuellen Verständnis. Das hängt eben davon ab, ob uns Nagelsmann den klassischen 9er entwöhnen kann. Wenn diesen Sommer nichts mehr kommt auf dieser Position, bin ich mir sicher, sehen wir hier ein ganz stark an Liverpool angelehntes System.

    Was heißt hier nach unserem Verständnis?

    Selbst Pep hat gemerkt das er ohne Top Spieler auf der Position nicht weiterkommt.

    Wenn du International erfolgreich sein willst brauchst du nunmal einen Starken MS.

    Bei Pool war die Personalie Salah nicht umsonst die Top Prio.

  • Der schwebt heute gemeinsam mit de Ligt mitten in der Team-Präsentation per Jet-Pack in die AA ein.


    Das Internet würde explodieren :thumbsup:


    ich würde mich bepissen vor lachen. keine sau rechnet mit ronaldo und dann taucht der aus dem nichts mit seinem "siuuuuu" jubel auf. die gesichter der fans und journalisten wären next level.

  • Mittelgut würde ich sagen. Zumindest keine Vollgraupe.


    Aber der Tweet ist dermaßen vage :D da wird er sich leicht rausreden können, wenn CR nicht kommt. War ein Witz, oder so.

    Ja der Tweet sagt halt nix, deshalb glaub ich da vorerst auch nicht dran.

    Der nimmt jetzt einfach alle hoch :D