Der letzte passende Kandidat trainiert jetzt auf Insel.
Momentan schreit er sich down under die Seele aus dem Leib- hier wegen deGea
Das waren aber unumstrittene Stammspieler hier unter diesen Trainern, während die von mir Genannten ein Bank-Dasein fristeten, und letztlich bedeutungslose Flops waren.
Also Kroos musste ziemlich lange um seine generelle Akzeptanz in Deutschland kämpfen. Und das in den Medien, bei den Fans und auch im Verein, wo man ihn ja nicht grundlos ziemlich kampflos hat ziehen lassen. So richtig angekommen bei vielen seiner Kritiker, ist er erst nach dem WM-Sieg und seinem Wechsel zu Real Madrid. Und selbst, als er mit Real dann alles gerockt hat und dort zum Führungsspieler wurde, wollten ihm viele seine Qualitäten nicht zugestehen.
Ich persönlich sehe Laimer btw. deutlich unkritischer und bin mir sicher, dass er in München seine Momente bekommen und gut ins Konstrukt passen wird.
Also Kroos musste ziemlich lange um seine generelle Akzeptanz in Deutschland kämpfen. Und das in den Medien, bei den Fans und auch im Verein, wo man ihn ja nicht grundlos ziemlich kampflos hat ziehen lassen.
So richtig angekommen bei vielen seiner Kritiker, ist er erst nach dem WM-Sieg und seinem Wechsel zu Real Madrid. Und selbst, als er mit Real dann alles gerockt hat und dort zum Führungsspieler wurde, wollten ihm viele seine Qualitäten nicht zugestehen.
Ich persönlich sehe Laimer btw. deutlich unkritischer und bin mir sicher, dass er in München seine Momente bekommen und gut ins Konstrukt passen wird.
Eigentlich hatte er nur in der Zeit bei uns so wirklich um seinen Ruf zu kämpfen. Als Leverkusen-Spieler war er total anerkannt und wir mussten uns anhören, warum wir uns erlauben, ihn von dort nach zwei Jahren schon zurückzuholen.
Manchester ist in Australien?
Eigentlich hatte er nur in der Zeit bei uns so wirklich um seinen Ruf zu kämpfen. Als Leverkusen-Spieler war er total anerkannt und wir mussten uns anhören, warum wir uns erlauben, ihn von dort nach zwei Jahren schon zurückzuholen.
Das ist doch immer das Gleiche. Thiago hat, als er hier gespielt hat, auch nie die Anerkennung bekommen, die er verdient hätte. In Liverpool erzählen uns dann plötzlich auch die deutschen Journalisten, was für ein toller Fußballer das ist.
In Liverpool ist er aber beim richtigen Trainer und beim richtigen Verein.
Die sind tatsächlich in Australien...
Zzt Melbourne, vorher Thailand
und er war auch bei allen FCB-Trainern anerkannt. Mehr brauchst du als Spieler nicht als Bestätigung.
Thiago hat nen laufenden Weihnachtsmann auf einer LED Werbebande angespielt, der Typ ist ne Legende🤣
Im Ernst, der ist unfassbar gut und leider ein schmerzhafter Verlust.
Ich schaue mir die Trainingseinheiten von Liverpool bei Youtube und Twitter an, und ich muss zugeben, dass ich ein Klopp-Fan werde. Das ist mittlerweile genau das, was ich gerne bei uns sehen möchte. Heute ein Video gesehen, in dem die den Ball mit einem Kontakt von hinten nach vorne aufbauen. Das geht schnell, die Laufwege sind vorgezeichnet und kein Pass ist unsauber. Das ist 1 zu 1 wie einst bei uns unter Pep.
Die Entwicklung von Klopp ist überragend.
Funktioniert mit Fabinho und Thiago gut.
Mit Henderson und Milner weniger gut.
Also Kroos musste ziemlich lange um seine generelle Akzeptanz in Deutschland kämpfen. Und das in den Medien, bei den Fans und auch im Verein, wo man ihn ja nicht grundlos ziemlich kampflos hat ziehen lassen.
So richtig angekommen bei vielen seiner Kritiker, ist er erst nach dem WM-Sieg und seinem Wechsel zu Real Madrid. Und selbst, als er mit Real dann alles gerockt hat und dort zum Führungsspieler wurde, wollten ihm viele seine Qualitäten nicht zugestehen.
Stammspieler war er hier aber dennoch sofern fit, sowohl unter Heynckes als auch unter Pep. Das werden auch seine Kritiker nicht leugnen können
Und das waren die anderen genannten Flops halt nicht.
Jupp sein Kroos.
Pep sein Thiago.
Und wie oft / lange wurde Kroos hier als Querpass Toni, wie ne Sau durchs Dorf getrieben?
Und wie oft / lange wurde Kroos hier als Querpass Toni, wie ne Sau durchs Dorf getrieben?
Keinen Tag zu kurz. Er ist was er ist.
Keinen Tag zu kurz. Er ist was er ist.
Ein Weltklassespieler
Bin krass gespannt, wie gut der Tel ist, wenn wir da bis zu 30 Mio. für einen 17 jährigen mit wenig Erfahrung zahlen. Ist schon gewagt.
Zzt Melbourne, vorher Thailand
Interessant. Ich habe extra das Spiel gesucht, weil ich wissen wollte, ob sie auf Australien-Tour sind, aber mir wurde als Spielort Manchester ausgeworfen. Hab' nicht weiterrecherchiert, weil mir ManU egal ist. Wollte nur wegen Ronaldo wissen, ob sie wieder da sind oder irgendwo im Ausland.
Sorry!
na sorry bei jemandem wie Laimer vergeht einem die Freude am Fussball. Ich könnt im dreieck
wenn der hier für irgendeine Ablöse oder überhaupt aufkreuzt. Dann gehört Nagelsmann entlassen und wir konzentrieren uns lieber um einen Trainer der wirklich Fussball spielen will.
Geht's noch etwas Dramatischer?
Ganz im Ernst, kannst du Laimer wirklich bewerten? Hast du ihn wirklich in mehreren Spielen genauer unter die Lupe genommen? wie kommst du zu der Erkenntnis, dass er spielerisch nichts auf der Pfanne hat?
Ein Vorredner hat ihn gar mit Eisen-Dieter Eilts verglichen. Ich bezweifle ernsthaft, dass ihr diesen Spieler wirklich kennt.
Also mit dem Ostfriesen- Alemao in einem Atemzug genannt zu werden schafft auch nicht unbedingt jeder
Ein Agent, der 'erst kürzlich in Verhandlungen mit dem FC Bayern involviert' war, namentlich aber nicht genannt wird, zeigt sich in einem Gespräch mit 'The Athletic' angetan vom neuen sportlichen Führungsduo des FC Bayern, Hasan Salihamidžić und Marco Neppe:
"Als Salihamidžić vor ein paar Jahren anfing, waren einige gut vernetzte Agenten von seinen Versuchen, ihre Spieler zu verpflichten, wenig beeindruckt" so der Agent gegenüber 'The Athletic'.
Heute, so der Agent, tritt Salihamidžić zusammen mit Marco Neppe als Führungsduo deutlich verbessert auf.
"Salihamidžić spricht sehr überzeugend die Emotionen des Spielers an, und Neppe ist der ruhige Typ, der alle taktischen Details ausarbeitet. Sie ergänzen sich wirklich gut." sagt der Agent gegenüber ›The Athletic‹.
Marco Neppe ist ein sehr unterschätzter Mann. Interessanter Artikel.