Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• WEN. JUCKT. DIE. FRAU?

Außer sensationslüsterne BLÖD-Leser und -Abonnenten versteht sich.

Was ist denn los mit Dir, dass Dich diese Sache so auf die Palme bringt?

Es gibt viele Spielerfrauen, die viele Clubs schon gehörig geärgert haben. Und Du darfst sicher sein, dass Lisa Müllers völlig unangemessene Insta-Post damals während der Kovac-Phase sowohl bei Kovac als auch in Spielerkreisen als auch in der Clubführung registriert worden sind. Das war ja auch der Zweck ihrer Intervention.

Zudem bist Du auch "Bild"-Leser. Oder überliest Du die hier verbreiteten "Bild"-Nachrichten? Bist Du deswegen blöd oder sensationslüstern?

• Was ist denn los mit Dir, dass Dich diese Sache so auf die Palme bringt?

Es gibt viele Spielerfrauen, die viele Clubs schon gehörig geärgert haben. Und Du darfst sicher sein, dass Lisa Müllers völlig unangemessene Insta-Post damals während der Kovac-Phase sowohl bei Kovac als auch in Spielerkreisen als auch in der Clubführung registriert worden sind. Das war ja auch der Zweck hrer Intervention.

Zudem bist Du auch "Bild"-Leser. Oder überliest Du die hier verbreiteten "Bild"-Nachrichten? Bist Du deswegen blöd oder sensationslüstern?

Wie kommst Du drauf, dass mich das "auf die Palme bringt"?

Ich bin ziemlich entspannt gerade. Ich diskutiere eigentlich nur. :?:

Natürlich bekomme ich das auch mal mit, wenn eine Spielerfrau pestet. Sport1, BLÖD und Co. thematisieren das ja auch schön regelmäßig.

Nur: Ich klicke das nicht an. Es ist irrelevant für mich. Und dass das damals bei Müller so ein großes Ding bei uns im Verein war, zweifle ich auch mal an.

Mit seinem "Sie liebt mich halt" hat der Thomas das ja auch wunderbar salopp geklärt.

Außerdem wehre ich mich entschieden dagegen, dass ich BLÖD-Leser bin. Ich checke hier im Forum bei Links sogar die Status-Leiste im Browser, wo mich der Link hinführt. Nicht mal einen Klick bekommen die freiwillig von mir.

Wo habe ich außerdem geschrieben, dass jeder BLÖD-Leser oder -Abonnent sensationslüstern und blöd ist?

Ich habe die sensationslüsternen UNTER den BLÖD-Lesern und -Abonnenten angesprochen, nicht kollektiv alle.

Zudem habe ich niemanden als "blöd" bezeichnet, außer die BLÖD. Und das mache ich bewusst.

Und jetzt machen wir weiter, die Meinungen sind ausgetauscht. Man muss eine Diskussion ja nicht "gewinnen". ;)

• Naja wenn man den jetzt für eine unverschämte Ablöse holt und dann überwiegend nur auf die bank setzt, dann kann man schon mal Frage was diese Aktion soll? Wenn muss der direkt ins kalte Wasser geworfen werden und spielen, spielen und nochmals spielen....zumindest in der Bulli.

0

• Die vollständigen Spiele, die ich von De Jong gesehen habe, haben mich jetzt nicht so beeindruckt.

Laimer sieht man, weil BuLi, häufiger. Spielt sowohl im MF als auch als rechter Wingback. Fand den eigentlich immer recht gut. Arbeitseinstellung auch sehr gut.

Wieso der hier als Witz und dergleichen beschimpft wird, kann ich nicht verstehen.

MF Lückenschliesser kann man immer gut gebrauchen. Und da hatten wir bislang nur Goretzka.

Ob Gravenberch das Defensivgen hat, weiss ich nicht. Wäre wünschenswert, wenn auch er als Backup für Goretzka in Frage käme.

0

• Die vollständigen Spiele, die ich von De Jong gesehen habe, haben mich jetzt nicht so beeindruckt.

Laimer sieht man, weil BuLi, häufiger. Spielt sowohl im MF als auch als rechter Wingback. Fand den eigentlich immer recht gut. Arbeitseinstellung auch sehr gut.

Wieso der hier als Witz und dergleichen beschimpft wird, kann ich nicht verstehen.

MF Lückenschliesser kann man immer gut gebrauchen. Und da hatten wir bislang nur Goretzka.

Ob Gravenberch das Defensivgen hat, weiss ich nicht. Wäre wünschenswert, wenn auch er als Backup für Goretzka in Frage käme.

Ich finde ja auch, dass Laimer bisweilen schlechter gemacht wird als er ist bzw. als man ihn überhaupt jetzt schon beurteilen kann für unser Spiel, aber der Preis, den wir für ihn offenbar bereit sind zu zahlen, der macht mir dann doch Sorgen. Ablösefrei im nächsten Jahr darf er sehr gerne kommen!

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

Verstehe auch nicht wirklich warum Laimer hier so negativ bewertet wird...

Die Spiele die ich von ihm gesehen habe waren meist bockstark. Er schliesst Lücken, läuft pausenlos und kann dazu noch sehr gut kicken. Klar, technisch ist er kein Thiago, aber das Gesamtpaket ist mehr als gut.

Ebenso bin ich von De Jong nicht wirklich geflasht, der streut stellenweise auch richtige Grottenkicks mit ein. Offensiv ist er auch nicht wirklich vorhanden.

Mir wärw ein Laimer für 25 Mio. deutlich lieber als de Jong für 65.

Aber gut, da stehen wir wohl ziemlich alleine da.

Ich bin dennoch überzeugt, dass Laimer, sofern er denn hier aufschlägt, den einen oder anderen überraschen würde...

• F. de Jong möchte zu uns, warum nicht mit RL verrechnen und die Leimer- Ablöse zuzahlen, wäre einfache, saubere Lösung.

Mit einem (Welt) Klasse Spieler und der Minzlaff hätte kein Grund zu meckern, die 30 Millionen, die er jetzt fordert könnte sein Schatzmeister als Traumbuchung abhacken.

• Einen Wunschspieler des Trainers derartig verhöhnen und fertig machen bevor er noch da ist und man ihm eine Chance gibt kann ich nicht nachvollziehen. Noch dazu wenn man seine Frühjahrsleistungen mit einigen unserer Stars vergleicht. Gleichzeitig soll man den Trainer nicht kritisieren? Wenn er so schlecht ist dann sollte man auch nicht ihn fertig machen sondern wenn überhaupt den hinterfragen der ihn fordert. Er ist einfach ein Typ Spieler, den wir nicht haben und so gar nicht mit Sabitzer vergleichbar.

• Mein Gott, was für ein Affentheater um einen Ergänzungsspieler.

Zirkzee hätte man den Rücken stärken können und nun ohne Lewandowski hätte er hier genug Chancen bekommen.

Den hat man sogar schon unter Vertrag.

Keep calm and go to New York

• Zirkzee hätte man den Rücken stärken können und nun ohne Lewandowski hätte er hier genug Chancen bekommen.

Den hat man sogar schon unter Vertrag.

Und was ist wenn er intern schon erklärt hat seinen vertrag nicht zu verlängern? da ist es nur richtig ihn noch zu etwas geld zu machen

0

• "Updates" zu Pavard und Tel

Benjamin Pavard remains a candidate for sale this summer, despite public statements stating otherwise. Player is open to leaving. A new contract is currently not an option. Final decision will still take time, possibly till August. Bayern want €25-30m [@Plettigoal
    @SkySportNews
    ]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=I2WS2Freqt1lm83UoH_WNA

Nothing new regarding Mathys Tel. Bayern still waiting for Rennes' answer [@Plettigoal
    , @SkySportNews
    ]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=KakazPOutj5-rvf3xJ-Yzw

Bei Tel hab ich den Eindruck das der Deal platzen wird. Wenn ein Verein 3-4 Tage absolut kein Ton von sich gibt, scheint man das Interesse verloren zu haben den Spieler zu verkaufen. Sonst würde man ja wenigstens sagen, nein das ist uns zu wenig. Bitte nachbessern etc.

Und für Pavard verlangen wir definitiv zu wenig Kohle. Sorry aber ein Pavard für 25Mio verkaufen wäre ein Witz.

• Rennes are on the verge of accepting Bayern's offer for Mathys Tel. €30m including add-ons. Final details left to be clarified. The French club has already lined up Norman Bassette as replacement [@Santi_J_FM]

Tel has already emptied his locker at Rennes waiting for the deal to be finalized [@Santi_J_FM]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=qsgsMHOtt34XgQZAJXT6EA

30 Millionen Euro inklusive Boni. Salihamidzic und Neppe müssen wirklich überzeugt sein von Tel. Krasse Summe.

• Rennes are on the verge of accepting Bayern's offer for Mathys Tel. €30m including add-ons. Final details left to be clarified. The French club has already lined up Norman Bassette as replacement [@Santi_J_FM
    ]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=O4bXViYdacx6E9nSUzAhjA

Hab ich mich wohl getäuscht bei Tel. Aber 30Mio finde ich schon krass. Mal schauen wie hoch der Fixbetrag bei den 30 ist. Mehr als 15 als fixbetrag wäre schon krass. Aber ich gebe jedem eine Chance. Er scheint ja auch kein schlechter zu sein. Mal schauen.