Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Schön


    With a view to the Bundesliga opener vs. Frankfurt, Julian Nagelsmann sees no reason to change anything on the lineup that beat Leipzig in the Super Cup. Marcel Sabitzer is set to get another start in midfield next to Kimmich as he's seen slightly ahead of Gravenberch [@kicker]


    Sabitzer's latest performances also mean that the signing of Konrad Laimer no longer seems urgent despite Goretzka's injury. However, if Laimer ends up joining Bayern, Sabitzer would still be up for sale this summer as he would be surplus to requirements [@kicker]

    Hoffe Gravenberch bekommt seine Minuten und wird nicht zu Roca 2.0.

  • 2023 sind Stand heute ablösefrei

    Gündogan Kante Jorginho Laimer


    hätte da eine Idee

    es scheint, dass aus Laimer Transfers nicht wird.


    für 0€ ok. 10,20,30 oder weniger ist er Fußballerisch

    nicht wert.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Bei uns wird auch nurnoch was auf der Abgangsseite passieren. Zugänge wird es höchstwahrscheinlich nichtmehr geben nach all den Aussagen zuletzt.

    Vielleicht wenn sich noch was günstiges und passendes ergibt, aber sonst nichts.

  • Das Kimmich Statement im Kicker kommt wohl nicht von ungefähr- Thema durch mMn


    Bayern's interest in Konrad Laimer has recently been a topic of discussion in the dressing room. The players are wondering whether another midfielder is really needed especially considering that Ryan Gravenberch has convinced everyone in training so far [@SPORTBILD]


    https://www.kicker.de/kimmich-…der-besten-911586/artikel


    "Super", nennt er Sabitzers Entwicklung. "In der letzten SaSabitzers Entwicklung. "In der letzten Saison liefen ein paar Sachen unglücklich für ihn. In dieser hat man von Anfang an gemerkt, dass er hungrig ist im Training. Er ist immer einer der Besten."

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist die Kimmich-Aussage aus dem letzten Jahr und nur wieder aufgewärmt.

    Kann natürlich trotzdem Stimmen, aber ist mE einfach nur aufgewärmt

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Das Kimmich Statement im Kicker kommt wohl nicht von ungefähr- Thema durch mMn


    Bayern's interest in Konrad Laimer has recently been a topic of discussion in the dressing room. The players are wondering whether another midfielder is really needed especially considering that Ryan Gravenberch has convinced everyone in training so far [@SPORTBILD]


    https://www.kicker.de/kimmich-…der-besten-911586/artikel


    "Super", nennt er Sabitzers Entwicklung. "In der letzten SaSabitzers Entwicklung. "In der letzten Saison liefen ein paar Sachen unglücklich für ihn. In dieser hat man von Anfang an gemerkt, dass er hungrig ist im Training. Er ist immer einer der Besten."

    So lange er den Trainer nicht convinced, bringt das nur nicht viel.

    I wasn´t born to follow

  • Wie gesagt - 19/20 vergleichst du Äpfel mit Birnen, weil da die Kovaczeit mitdrinnen war und wir in dieser Phase in 10 Spielen genausoviele Tore kassierten wie in den letzten 24 Spielen. Und das hatte recht wenig nur mit Thiago zu tun.


    17/18 ist im Miasanrotlink eine Tordifferenzgrafik - und mit Thiago war unsere Tordifferenz besser als ohne ihn.

    In der Nach-Kovac-Zeit haben wir 10 in 13 Spielen mit ihm bekommen. Ohne ihn 4 in 7

    I wasn´t born to follow

  • Ist halt schwierig, wenn man jahrelang in Dortmund an der Frittenbude rumhängt und dann auf einmal hier wieder mitmachen will, da reicht's dann oft nicht mehr.:)

    Ich verspreche dir beim nächsten Mal auch mehr Trinkgeld. Wird ja jetzt hart, mit den ganzen steigenden Preisen .

    I wasn´t born to follow

  • Sorry , hatte nur den letzten Satz als Zitat wahrgenommen und den hat er mE schonmal über Sabitzer gesagt.

    My bad

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • So jetzt heißt es abwarten auf den „Tag als Conni Laimer nicht kam“…8)

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Das Kimmich Statement im Kicker kommt wohl nicht von ungefähr- Thema durch mMn


    Bayern's interest in Konrad Laimer has recently been a topic of discussion in the dressing room. The players are wondering whether another midfielder is really needed especially considering that Ryan Gravenberch has convinced everyone in training so far [@SPORTBILD]


    https://www.kicker.de/kimmich-…der-besten-911586/artikel


    "Super", nennt er Sabitzers Entwicklung. "In der letzten SaSabitzers Entwicklung. "In der letzten Saison liefen ein paar Sachen unglücklich für ihn. In dieser hat man von Anfang an gemerkt, dass er hungrig ist im Training. Er ist immer einer der Besten."

    Die Spieler entscheiden ja auch nicht ob es neue braucht oder nicht. Hoffe das vorhandene Personal, redet in der Kabine oder beim Training auch darüber wie die Probleme im ZM lösbar werden. Kimmich redet über Sabitzer, Grave und deren Qualität usw, ich möchte allerdings gerne wissen wie er seine Rolle und Zukunft in der Mannschaft sieht und wie sie die Probleme angehen. Auch von JN. Das wäre ja die Grundlage dafür entweder noch ZM-spieler zu suchen oder nicht.