Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Falls jemand nicht den SuperCup gesehen hat, wir haben gegen unseren ärgsten Verfolger 5 Tore geschossen, ich denke die Offensive wird passen. Das verdammte Loch zwischen Kimmich +Partner und Abwehr muss geschlossen werden.

  • Die Wahrheit liegt doch wie immer in der Mitte. Macht man jetzt noch was? Nein. Man hat bereits viel Geld ausgegeben und es ist niemand auf dem Markt. Natürlich redet man sich dann die Planung schön. Klappt es, wunderbar. Wenn nicht, dann kauft man nächstes Jahr den Neuner.


    Selbst wenn man den jetzt schon wollte, du kannst doch an einer Hand abzählen, wer da die entsprechende Qualität hat. Verfügbar ist davon aber eh niemand. Also welche Alternative hat man denn? Kalajdzic? Nur damit man jemanden kauft? Dann lieber einen falschen Neuner, der dafür aber mehr Qualität hat.

  • Mir kommt das ein bisschen wie bei RSC und Ribery vor.

    Da wurde auch öffentlich lange Unsinn erzählt, weil man nicht zugeben wollte, dass man ein Jahr auf die große Lösung wartet.

    Also ganz ehrlich, zu der Offensive noch Kane, das könnte - ähnlich wie bei Ribs - ein etwas schwächeres Jahr Wert sein

    Ich könnte mir das auch vorstellen, nur dass wir natürlich weitaus besser aufgestellt sind als dazumal.


    Ich bin schon klar der Meinung, dass wir mittelfristig wieder einen richtig starken Neuner brauchen. Aber wenn man einen Plan hat, allenfalls Kane zu holen, dann kann man sich das Risiko durchaus leisten, es eine Saison mal ohne zu versuchen. Wir haben dennoch viel offensive power, auch wenn wir ihn schweren Spielen Lewa sicher noch einige Male vermissen werden.

    0

  • Falls jemand nicht den SuperCup gesehen hat, wir haben gegen unseren ärgsten Verfolger 5 Tore geschossen, ich denke die Offensive wird passen. Das verdammte Loch zwischen Kimmich +Partner und Abwehr muss geschlossen werden.

    Das war ein Spiel. Daraus abzuleiten, dass es dauerhaft ohne echten 9er von Format geht, halte ich auch für reichlich verfrüht.

    Es wird auch Kackspiele gegen, bei denen man dann händeringend nach einem Goalgetter sucht, der das dreckige Tor macht.

  • Das war ein Spiel. Daraus abzuleiten, dass es dauerhaft ohne echten 9er von Format geht, halte ich auch für reichlich verfrüht.

    Es wird auch Kackspiele gegen, bei denen man dann händeringend nach einem Goalgetter sucht, der das dreckige Tor macht.

    Zumal rb auch im Test gegen Liverpool 5 bekommen hat... Die scheinen momentan defensiv nicht wirklich stabil

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ehrlicherweise hat es diese Spiele auch mit echtem Neuner gegeben.


    Wenn die Vereinsführung und der Trainerstab der Meinung ist es geht so, wer bin ich um das in Frage zu stellen?

  • Das war ein Spiel. Daraus abzuleiten, dass es dauerhaft ohne echten 9er von Format geht, halte ich auch für reichlich verfrüht.

    Es wird auch Kackspiele gegen, bei denen man dann händeringend nach einem Goalgetter sucht, der das dreckige Tor macht.

    es hat auch schon Kackspiele mit RL gegeben, wo man händeringend nach dem Goalgetter mit dem dreckigen Tor gesucht hat. ;)

  • Falk wiederholt noch einmal das deJong sehr gerne für den FCB spielen würde, ein Transfer diesen Sonmer aber ausgeschlossen ist. Mal sehen wie sich diese Geschichte auch im Zusammenhang mit Goretzka, Sabitzer, Laimer in den nächsten 12 Monaten entwickelt.

  • Falk wiederholt noch einmal das deJong sehr gerne für den FCB spielen würde, ein Transfer diesen Sonmer aber ausgeschlossen ist. Mal sehen wie sich diese Geschichte auch im Zusammenhang mit Goretzka, Sabitzer, Laimer in den nächsten 12 Monaten entwickelt.

    Ist schon schade, dass wir nicht einfach alle Schäfchen aufnehmen können, die bei uns unterkommen möchten. :saint:

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Falk wiederholt noch einmal das deJong sehr gerne für den FCB spielen würde, ein Transfer diesen Sonmer aber ausgeschlossen ist. Mal sehen wie sich diese Geschichte auch im Zusammenhang mit Goretzka, Sabitzer, Laimer in den nächsten 12 Monaten entwickelt.

    Das könnte ja eine Neuhaus Gravenberch Nummer werden.

    Wir waren uns angeblich auf Jahre einig mit Neuhaus und am Schluss ging dieser Kelch an uns vorbei und zerschellte auf der Gladbacher Bank.

    Stattdessen holten wir ein großes holländisches Talent.

    Vielleicht zerschellt der ösi-kelch und stattdessen holen wir fdj.

    Unrealistisch, aber man wird ja noch träumen dürfen...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Falls jemand nicht den SuperCup gesehen hat, wir haben gegen unseren ärgsten Verfolger 5 Tore geschossen, ich denke die Offensive wird passen. Das verdammte Loch zwischen Kimmich +Partner und Abwehr muss geschlossen werden.

    Keine Ahnung, ob man (vor allem die erste Halbzeit) dieses Spiel als Maßstab nehmen kann. Als Leipzig dann wesentlich besser im Spiel war, haben wir 2 geschossen (eins in letzter Sekunde, wo alle Leipziger in unserer Hälfte waren) und 3 kassiert.....

    I wasn´t born to follow