https://www.blick.ch/sport/fus…-die-lupe-id17776034.html
Chefscout Schwegler war beim Spiel von Basel gegen YB auf der Tribüne und beobachte Fabian Rieder
https://www.blick.ch/sport/fus…-die-lupe-id17776034.html
Chefscout Schwegler war beim Spiel von Basel gegen YB auf der Tribüne und beobachte Fabian Rieder
Leihe von de Jong mit Kaufoption. Das wäre schon die Kirsche auf der Sahne. Mach es Brazzo!
...dann würde ich den 'heiligen Hasan'-Weg von mir daheim bis nach München im Handstand machen!
Leihe von de Jong mit Kaufoption. Das wäre schon die Kirsche auf der Sahne. Mach es Brazzo!
Dann müssten wir aber vorher jemanden abgeben... Und das müsste dann eigentlich Goretzka sein.
Dann müssten wir aber vorher jemanden abgeben... Und das müsste dann eigentlich Goretzka sein.
würde ich sofort machen
würde ich sofort machen
Ja, du... Ich auch... Aber der Verein wohl eher nicht
+1
Ich könnte sogar damit leben, dass wir Sané abgeben und FdJ holen, da wir auf den Flügeln immer noch sehr gut besetzt wären ....
Allerdings wären wir im Zentrum dann überbesetzt.
Man kann doch mit Leon nicht das Gleiche machen, was Barca mit Frenkie de Jong macht und Leon gegen seinen Willen rauswerfen - in diesem Fall, weil er gerade verletzt ist - und Frenkie holen. Klar wäre Frenkie deJong ein Upgrade zu Goretzka. Aber Spieler sind Menschen, die man nicht einfach so verschieben kann. Sie haben Verträge, und die sind gültig. Ausserdem gibt es eine Vereinskultur. Und die ist bei Bayern deutlich besser als bei Barca. Nicht vergleichbar.
Last-Minute-Leihe von FdJ wäre ein Hammer; aber die Chance geht gegen null.
Wie sich die Sache allerdings in Spanien ausspielt, das steht in den Sternen. Auf die Bank setzen wird sich deJong nicht. Und Barca wird die Spielberechtigung seiner Neuen - u.a. Lewy - nicht riskieren. Ich sehe da gerade keine Lösung, weil FdJ außer zu uns nirgends hinwechseln will. Und bei uns ist das MF - leider - dicht.
Man kann doch mit Leon nicht das Gleiche machen, was Barca mit Frenkie de Jong macht und Leon gegen seinen Willen rauswerfen - in diesem Fall, weil er gerade verletzt ist - und Frenkie holen. Klar wäre Frenkie deJong ein Upgrade zu Goretzka. Aber Spieler sind Menschen, die man nicht einfach so verschieben kann. Sie haben Verträge, und die sind gültig. Ausserdem gibt es eine Vereinskultur. Und die ist bei Bayern deutlich besser als bei Barca. Nicht vergleichbar.
Wie sich die Sache allerdings in Spanien ausspielt, das steht in den Sternen. Auf die Bank setzen wird sich deJong nicht. Und Barca wird die Spielberechtigung seiner Neuen - u.a. Lewy - nicht riskieren. Ich sehe da gerade keine Lösung, weil FdJ außer zu uns nirgends hinwechseln will. Und bei uns ist das MF - leider - dicht.
Hat ja auch keiner behauptet das wir das tun sollen oder werden
Soll man jetzt darüber lachen?
Wenn er das so gesagt haben sollte, im Kontext wie er sich bisher verhalten hat, ist das eher nicht ernst zu nehmen! Da muss er wohl noch einiges an Kreide fressen, und lernen wo es nach Canossa geht.
Pini Zahavi to @SPORTBILD: "I hope Bayern and I can have a good and friendly relationship in the future. I hope I can bring them players as well and not just take players away from them"
+1
Ich könnte sogar damit leben, dass wir Sané abgeben und FdJ holen, da wir auf den Flügeln immer noch sehr gut besetzt wären ....
Warum sollte man das zu diesem Zeitpunkt tun? Zudem haben wir für die vorderen vier Positionen zwar Qualität, bei 6 Spielern + Tel aber nur begrenzte Quantität. Wir wären ohne Sané vorne unterbesetzt.
Jemand was gehört, wohin Fein noch wechseln könnte nach dem geplatzten Transfer?
Buli eher unwahrscheinlich oder (frage wegen Comunio Manager :D)
Soll man jetzt darüber lachen?
Wenn er das so gesagt haben sollte, im Kontext wie er sich bisher verhalten hat, ist das eher nicht ernst zu nehmen! Da muss er wohl noch einiges an Kreide fressen, und lernen wo es nach Canossa geht.
Pini Zahavi to @SPORTBILD: "I hope Bayern and I can have a good and friendly relationship in the future. I hope I can bring them players as well and not just take players away from them"
Keine Partei kann es sich erlauben, groß nachtragend zu sein. Lewa wollte unbedingt weg, und dann wurde halt mit harten Bandagen gekämpft, das müssen auch wir eben aushalten können, zumal wir von diesem System weit mehr profitieren, als dass es uns schadete.
Sehe ich ja genauso. Aber hier muss erst einmal seitens Zahavi mehr kommen als das hier in einem Interview mit der BILD und solche Äußerungen.
Ob er aber überhaupt Gelegenheit bekäme, die Freihausauffahrt zu nehmen, ist fraglich.
Kahn wird das nüchterner einschätzen und nur zum Vorteil des FCB handeln, dabbing ich mir inzwischen ziemlich sicher.
Und was wäre gewesen, wenn der Verein, wie JN wollte, Laimer verpflichtet hätte?
War irgendwo zu lesen, wen man dann abgegeben hätte?
Und ist es nur bei FdJ dicht und bei KL wäre es gegangen?
Sehe ich ja genauso. Aber hier muss erst einmal seitens Zahavi mehr kommen als das hier in einem Interview mit der BILD und solche Äußerungen.
Ob er aber überhaupt Gelegenheit bekäme, die Freihausauffahrt zu nehmen, ist fraglich.
Kahn wird das nüchterner einschätzen und nur zum Vorteil des FCB handeln, dabbing ich mir inzwischen ziemlich sicher.
That time will come one day you'll see
When we can all be friends
Klar, damit er dann von uns auch noch mal 20 Millionen kassiert...
Der Typ wird in 2 Wochen 79.
Kann der nicht mal an die Rente denken? Fürchterlich.
Der hat doch schon den Bielefeld Max in der Lehre, der sicherlich eifrig seine früheren Kollegen gefüttert hatte.
Hainer on whether Harry Kane is the next target for the attack: "For now, we focused on this summer's transfers. Now we have a great team with an average age of 25-26. Many players have long-term contracts, everything is in place - we can plan the next steps calmly" [@Koch_AZ]
So the name of Kane was not discussed in concrete terms?
Hainer: "No. But we will continue to keep an eye on the market in general - without being under any pressure to do something. Our attack is equipped with high class quality"
+1
Für meinen Geschmack wird hier FdJ zu sehr überhöht. Sane für ihn abgeben? Nie im Leben. Aber die Kirschen in Nachbars Garten waren eben immer schon besser......