90min sagt Coman hätte sich als 9er angeboten.... ich schmeiß mich weg
Gute Idee, bitte möglihst weit.
90min sagt
is das keine satire seite wie postillon?
schaffs aber nicht so weit zu dem keller, in den du immer zum lachen gehst
Kann man das ernst nehmen oder ein Gerücht unter Millionen?
Das wir ihn für 2024 auf dem Radar haben kann man sicher annehmen, alles andere wäre grob fahrlässig. Brazzo scheint Transfers auch durchaus über Jahre durch regelmässige persönlichen Kontakt vorzubereiten, also nicht abwegig das man da im losen Austausch ist.
Aber vor dem Hintergrund unserer Situation vermutlich einfach nur mal in den Raum gestellt. Die Wahrscheinlichkeit das sich das irgendwann in den nächsten anderthalb Jahren "bewahrheitet" ist nicht so klein.
Mhh und was will man mit Havertz? EEin wirklkicher Stürmer ist er nicht und die Position dahinter ist auch voll, Müller, Musiala. Vorallem hat man auch Wirtz auf dem Radar....ne lass mal, Havertz soll sein Weg in England gehen
Lieber die Havertz €€ in einen Stürmer investieren.....und kommt jetzt ja nicht mit "Havertz kann das auch"...nein kann er nicht
Mhh und was will man mit Havertz? EEin wirklkicher Stürmer ist er nicht und die Position dahinter ist auch voll, Müller, Musiala. Vorallem hat man auch Wirtz auf dem Radar....ne lass mal, Havertz soll sein Weg in England gehen
Lieber die Havertz €€ in einen Stürmer investieren.....und kommt jetzt ja nicht mit "Havertz kann das auch"...nein kann er nicht
Müller ist 33.
Havertz fände ich schon sinnvoll.
Havertz ist sinnvoll
Gündogan ist sinnvoll
Kane ist sinnvoll
Saka ist sinnvoll
you name it
Nach den beiden Toren heute in Wembley...keine schlechte Idee.
(Besser als Werner...).
Havertz ist sinnvoll
Gündogan ist sinnvoll
Kane ist sinnvoll
Saka ist sinnvoll
you name it
sinnvoll.
Display MoreSeine zeit wird nächstes jahr kommen, wenn Kane die Biege macht
Angeblich ist auch Martinez von Inter ein kandidat für die Stürmer Position: https://www.goal.com/de/listen…87883c#cs7e2950e7fdbdd39e
Sicherlich ein guter Kicker, aber in meinen Augen am stärksten mit einem Sturm Partner und auch nicht sonderlich groß um die Flanke zu verarbeiten.
Der einzige der wie die Faust aufs Auge passen würde ist in meinen Augen Vlahovic, aber diesen werden wir nicht von Juve los eisen können.
@Kimmich.
Der hat im Verein ein viel zu hohes Standig, den wird man nicht abgeben und sicherlich auch alles tun um mit ihm zu verlängern, da wird sich barca die Zähne ausbeißen oder ein ganz verrücktes Angebot machen damit der Vorstand schwach wird.
Ich nehme an, da geht es mehr darum Unruhe vor dem Rückspiel reinzubringen.
Havertz ist leider auf der Position am stärksten, auf der auch Musiala am stärksten ist. Ich würde eher auf Wirtz achten, den ich als legitime Ablöse für Gnabry sehe.
Das muss gar keine schlechte Idee sein.
Er ist mit Ball unglaublich schwer zu stoppen, allerdings auf den Außenbahnen relativ nutzlos, da er so schlecht passt und flankt. Und wir auch keinen 9er mehr haben, der auch aus schlechten flanken Tore machen kann.
Warum also nicht mal ins Zentrum stellen?
Da kann er mit seinen Dribblings und seiner Technik Lücken reißen oder selbst zum Abschluss kommen und aus der Nahdistanz ist sein Schuss ja ordentlich.
Einen Versuch wäre es wert.
Havertz ist leider auf der Position am stärksten, auf der auch Musiala am stärksten ist. Ich würde eher auf Wirtz achten, den ich als legitime Ablöse für Gnabry sehe.
Für Gnabry kannst du aktuell auch jemand als der zweiten Liga holen.
was ist mit Endrick Felipe Moreira, soll jetzt nur 40 Millionen kosten?
Etwas für 2025? Wer weiß, was er dann kostet.
Ich wußte gar nicht, dass 90min ein Satire Magazin ist
Die Frage ist aber, welcher Stürmer in den kommenden Jahren für uns verfügbar und bezahlbar ist. Die Liste wird nächsten Sommer nicht länger, die üblichen Verdächtigen aber immer älter. Kane ist dann bereits 30 und kostet im Paket eine unmoralische Summe und außer Martinez und Osimhen sehe ich keinen Stürmer unter 25, der für uns machbar wäre.
Insofern ist die Idee der falschen Neun ja nicht nur aus Überzeugung gekommen, sondern eher aus der Notwendigkeit heraus. Havertz und/oder Wirtz passen da ebenso wie Nkunku voll ins Bild. Und auch bei Musiala muss man mal abwarten, ob da nicht irgendwann England ruft. Ist ja nicht so, dass der vor den Toren Münchens aufgewachsen wäre.
Machbar ist immer relativ. DeLigt war offensichtlich auch machbar.
Und auch bei Musiala muss man mal abwarten, ob da nicht irgendwann England ruft. Ist ja nicht so, dass der vor den Toren Münchens aufgewachsen wäre.
Das stimmt zwar, aber bei Musiala haben wir diesbezüglich einen großen Vorteil: Seine Vertragssituation.
Er hat noch 3,5 Jahre Vertrag und verdient vergleichsweise wenig.
Eine Gehaltserhöhung wird es nur in Kombination mit einer Verlängerung geben.
Will er also nicht die nächsten Jahre für das geringe Gehalt spielen, dann muss er eine vom Verein sicher dann angebotene Verlängerung annehmen.
Sich wegstreiken sehe ich ihn eher nicht....