Das wurde schon längst abgeschafft. Drei Spieler dürfen nachgemeldet werden, egal ob sie schon CL, EL oder Kreisklasse gespielt haben.
Du meinst also, wir sollten unser Scouting ausdehnen?
Das wurde schon längst abgeschafft. Drei Spieler dürfen nachgemeldet werden, egal ob sie schon CL, EL oder Kreisklasse gespielt haben.
Da gab es doch mal den 2m-Riesen von dem, der irgendwas mit Schiffen zu tun hatte. (vengo-irgendwas)
Da gab es doch mal den 2m-Riesen von dem, der irgendwas mit Schiffen zu tun hatte.
(vengo-irgendwas)
Wagner hieß der dumme, hässliche Vogel
Wagner hieß der dumme, hässliche Vogel
ne, der User hieß vengo-irgendwas. Der kannte einen Super-Superstürmer.
ne, der User hieß vengo-irgendwas. Der kannte einen Super-Superstürmer.
aso ein User
Da gab es doch mal den 2m-Riesen von dem, der irgendwas mit Schiffen zu tun hatte.
(vengo-irgendwas)
War der nicht 2,36 mit 14 Jahren, hatte 3 Beine und konnte Fallrückzieher wie Tsubasa?
In meinen Augen würde im Winter nur Thuram sinn machen.
Das aber auch nur wenn man keine Top Lösung im Sommer im Auge hat.
Die Frage ist halt sind wir bereit 100+ für eine solche auszugeben?
In meinen Augen würde im Winter nur Thuram sinn machen.
Das aber auch nur wenn man keine Top Lösung im Sommer im Auge hat.
Die Frage ist halt sind wir bereit 100+ für eine solche auszugeben?
Allerdings wäre thuram ja eher wieder eine Nr 2 für die 9. Und da werden wir wohl eher mit Choupo-Moting verlängern.
Man scheint sich sehr auf Kane festgelegt zu haben... Weiß nur nicht ob ich da das Geld ausgeben würde. Viele andere Optionen sehe ich da aber auch momentan nicht
Allerdings wäre thuram ja eher wieder eine Nr 2 für die 9. Und da werden wir wohl eher mit Choupo-Moting verlängern.
Man scheint sich sehr auf Kane festgelegt zu haben... Weiß nur nicht ob ich da das Geld ausgeben würde. Viele andere Optionen sehe ich da aber auch momentan nicht
Wobei man ja gerade recht deutlich sieht, dass es nicht unbedingt die Kategorie sein muss. MMn. sollte man auf jeden Fall jemanden holen, auch wenn er nur ein kleines Update zu Choupo wäre, aber dafür deutlich jünger und verlässlicher was die Fitness angeht.
Wobei man ja gerade recht deutlich sieht, dass es nicht unbedingt die Kategorie sein muss. MMn. sollte man auf jeden Fall jemanden holen, auch wenn er nur ein kleines Update zu Choupo wäre, aber dafür deutlich jünger und verlässlicher was die Fitness angeht.
Ja, die große Nummer braucht man nicht unbedingt da die anderen drum herum gut sind.
Bin mir bei thuram aber nicht wirklich sicher ob der gut als wandspieler ist, ob er gut im Kombinationsspiel ist. Für mich ist das eigentlich eher ein Stürmer der seine Stärken mit dem Gesicht zum Tor hat, wenn er geschickt wird.
Ich fände Thuram eine Super Lösung.
Der war als Winger schon recht gut und hat sich jetzt zu einem wirklich
guten MS entwickelt.
Er ist erst 25,schnell,bewegt sich gut und weiss wo das Tor steht.
Mit besseren Mitspielern könnte er durchaus noch ein Top MS werden.
Ja, die große Nummer braucht man nicht unbedingt da die anderen drum herum gut sind.
Bin mir bei thuram aber nicht wirklich sicher ob der gut als wandspieler ist, ob er gut im Kombinationsspiel ist. Für mich ist das eigentlich eher ein Stürmer der seine Stärken mit dem Gesicht zum Tor hat, wenn er geschickt wird.
Die Bedenken habe ich auch. Wäre für mich bei uns eher ein Backup den man mal auf dem Flügel und mal im Zentrum bringen könnte, aber eher kein Stamm-9er
Ich sehe nicht, wieso Thuram nicht die Nr. 1 als 9er sein sollte bzw. wieso man dieses nicht zumindest mal eine Saison versucht, bevor man große Teile der liquiden Mittel in die Finanzierung eines vermeintlichen Top-Stürmers auf der Zielgerade seiner Karriere investiert. Thuram und EMCM kann man schon mal machen. Und länger als noch eine Saison macht Choupo es vermutlich eh nicht mehr, einen neuen Stürmer wird man also auch im übernächsten Sommer höchstwahrscheinlich haben müssen.
Ich sehe nicht, wieso Thuram nicht die Nr. 1 als 9er sein sollte bzw. wieso man dieses nicht zumindest mal eine Saison versucht, bevor man große Teile der liquiden Mittel in die Finanzierung eines vermeintlichen Top-Stürmers auf der Zielgerade seiner Karriere investiert. Thuram und EMCM kann man schon mal machen. Und länger als noch eine Saison macht Choupo es vermutlich eh nicht mehr, einen neuen Stürmer wird man also auch im übernächsten Sommer höchstwahrscheinlich haben müssen.
Mein absolutes Wunschszenario wäre sowieso, dass wir Thuram jetzt im Winter holen, mit Choupo verlängern und wenn das mit den beiden nicht so gut klappt, entweder Kane 2024 ablösefrei holen oder einen anderen "großen" Namen holen. Die letzten Wochen mit Choupo beweisen ja, dass wir auch sehr gut mit Zielspielern fahren, die jetzt nicht wirklich zur Kategorie Weltklasse gehören. Und Thuram hat auch noch einiges an Entwicklungspotential.
Ich kann mir zudem irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass man im Sommer mit Levy einen Preis für Kane aushandeln könnte, der für beide Seiten akzeptabel ist. Dafür hängt Tottenham viel zu sehr an Kane. Nochmal deutlich mehr als wir an Lewandowski. Zu sehr auf Kane sollte man sich da nicht versteifen, selbst wenn man Kane selbst für einen Wechsel überzeugen kann (oder sogar schon konnte).
Kane halte ich für deutlich zu teuer im Kontext Preis/Leistung, dazu im beginnenden Herbst seiner Karriere.
Die Frage ist halt ob thuram die 9 so spielt wie wir es brauchen, also stark mit rücken zum Tor, also als richtiger wandspieler wie momentan choupo.
Für mich ist thuram eher ein Stürmer für teams die so spielen wie der bvb oder rb... wo er als Stürmer geschickt wird.
Die Frage ist halt ob thuram die 9 so spielt wie wir es brauchen, also stark mit rücken zum Tor, also als richtiger wandspieler wie momentan choupo.
Für mich ist thuram eher ein Stürmer für teams die so spielen wie der bvb oder rb... wo er als Stürmer geschickt wird.
Also in den Spielen, die ich diese Saison von Gladbach gesehen habe - und das waren schon einige - hat Thuram grade mit dem Rücken zum Tor als solcher Wandspieler hervorragend funktioniert und einige gute Szenen und Tore eingeleitet. Das macht Thuram in meiner Wahrnehmung sogar noch ein Stückchen besser als Choupo.
Also in den Spielen, die ich diese Saison von Gladbach gesehen habe - und das waren schon einige - hat Thuram grade mit dem Rücken zum Tor als solcher Wandspieler hervorragend funktioniert und einige gute Szenen und Tore eingeleitet. Das macht Thuram in meiner Wahrnehmung sogar noch ein Stückchen besser als Choupo.
Wenn er das kann ist er natürlich eine günstige Alternative... Spielt er die 9 so wie sie Gnabry oder Mane spielen brauchen wir ihn nicht.
Das muss sich dann die scoutingabteilung genau anschauen
Wenn Thuram für ein einstelliges Mio-Gehalt bei uns unterschreiben würde und die Ablösesumme <10 Mios beträgt, bin ich mittlerweile soweit, ihn als Pflichtkauf zu bezeichnen. Der bringt grundsätzlich alles mit, was ein MS bei uns braucht. Nur im Abschluss ist er halt nicht so gut wie Kane oder Lewy. Aber wer ist das schon....
Thuram hier, Zakaria da. Ein-Saison-Fliegen, genau wie der ehemalige No-Brainer aus Leverkusen, von dem mittlerweile kaum noch einer den Namen kennt...
Unser heißgeliebter EMCM hat vor dem Tor von Bambi übrigens wunderbar aufgezeigt, warum er ein Sohlenspieler ist. Der hat den ankommenden Ball schön mit der Sohle beruhigt und dann gezielt vorgelegt. Blitzsaubere Technik hat der Mann... bin froh, dass der da ist. Möge er noch ein Jahr bleiben.