Ein Pflichttransfer wäre ein neuer Trainer - vll bräuchte man dann net so viele Neue im Kader für nächste Saison!
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Bekommt man beispielsweise Gnabry verkauft (sorry, aber der steht bei mir an Nummer 1 fürs Verkaufen, in meinen Augen auch überbezahlt, Gnabrys Position bekommen wir anders gelöst...), dann hat man schon mal ein paar Euro in der Tasche.
Und vor allen Dingen, es sind derzeit nicht massenweise die Alternativen auf dem Markt - selbst wenn es nicht Muani ist, aber das ist meines Erachtens genau so der Typ und das Alter, auf das wir abzielen müssten.
was glaubst du denn, was ein Gnabry einbringen würde, schätze da eher auf eine ernüchternde Summe und der Spieler muss erstmal dorthin wollen, wo sie gewollt wären 25-30 Mio locker zu machen. Eher schwer vorstellbar, dass man ihn verkauft bekommt
-
Was schade ? Da waren schon Bayern-Scouts dran, keine Angst.
Der BVB wird mit dem Bellingham Millionen sicher krass angreifen. Aber vermutlich ist es "the same procedure as every year". Nämlich wechselnde Trainer, ein diffuser Mannschaftsgeist und koane Titel.
-
Der BVB wird mit dem Bellingham Millionen sicher krass angreifen. Aber vermutlich ist es "the same procedure as every year". Nämlich wechselnde Trainer, ein diffuser Mannschaftsgeist und koane Titel.
sehe die Dosen ohnehin als die größeren Gegner an
-
Ob wir allerdings so tief in die Börse greifen, Frankfurt ist nicht auf Erlöse angewiesen und wird 60 Mio aufwärts verlangen
Das ist bei allen Guten so. Wenn Kahn schon ausplaudert, dass man gerne Kobel hätte, dann will Dortmund doch auch gleich 50 Mio. und mehr. Falls sie ihn überhaupt abgeben. Die sind auf das Geld aktuell eben Nullkommanull angewiesen.
-
Das ist bei allen Guten so. Wenn Kahn schon ausplaudert, dass man gerne Kobel hätte, dann will Dortmund doch auch gleich 50 Mio. und mehr. Falls sie ihn überhaupt abgeben. Die sind auf das Geld aktuell eben Nullkommanull angewiesen.
Kobel ist overhyped
-
was glaubst du denn, was ein Gnabry einbringen würde, schätze da eher auf eine ernüchternde Summe und der Spieler muss erstmal dorthin wollen, wo sie gewollt wären 25-30 Mio locker zu machen. Eher schwer vorstellbar, dass man ihn verkauft bekommt
Umso schlimmer, ich habe schon bei der Verlängerung nicht nachvollziehen können, was z.B. ein Gnabry da mit Geld zugeworfen wurde - für welche Gegenleistung?
Und ja, klar, wir bekommen so langsam ein Problem mit der Kohle, denn wir werden auch einen neuen Trainer (nebst Stab) benötigen, alleine das wird ein Loch in die Kasse fressen.
Auf der anderen Seite (des Feldes), ich habe große, große Zweifel, dass Neuer - und dann in alter Stärke, die er teils schon im Herbst vermissen lies - zurückkommt. Eine langfristige Alternative (über die kommenden 3 Jahre hinaus) ist derzeit anscheinend, so wie sich hier viele das Hirn zermartert haben, nicht in Sicht.
Fazit für die Torposition: ich glaube gar nicht, dass wir in die Verlegenheit kommen werden, da viel Kohle rauszuhauen, weil derzeit nix da ist, was uns mehr als Sommer/Ulreich helfen könnte.
Also, wir werden eine schlagkräftige und effektive (Nein, bitte nicht 28 Ecken für 1 Tor und bitte nicht 15 Torschuss-Versuche bis das Netz wackelt) Truppe im Angriff brauchen. (+ endlich Schluss mit dem Sch... im Mittelfeld).
Edit: wo wir gerade dabei sind: gestern hatten wir noch nichtmal den obligatorischen Alu-Check...Schau doch, wo die Tendenz hinzeigt, wenn die beiden (Musiala & Choupo) ausgeschaltet werden, Sané hat gestern eigentlich dann noch halbwegs versucht mit die Mittelfeldlöcher auf unserer rechten Seite nach Hinten zu schließen,
aber ja, zusammengefasst, ich denke, wir werden für den Sturm Geld in die Hand nehmen müssen. War nicht meine Idee, dermaßen den Trainer mit Millionen und 5-Jahresvertrag zuzuwerfen...
-
Für echte Stars (also nicht solche, die schon über ihrem Zenit sind oder irgendwelche One-Hit-Wonder), die den BVB tatsächlich näher an uns ran rücken könnten, ist die Gehaltsstruktur beim BVB einfach nicht gegeben, als dass es in Spanien oder England nicht irgendwelche Clubs gäbe, die besser bezahlen.
Der BVB und auch andere Buli-Clubs können nur näher an uns kommen, wenn wir uns ihnen nähern. Wir müssen sehen, dass bei uns der Laden läuft. Wenn das gegeben ist, müssen wir uns um andere Clubs niemals Gedanken machen.
-
ich denke, wir werden für den Sturm Geld in die Hand nehmen müssen.
so lange Nagelsmann da ist, braucht man für einen Neuner keine Unsummen ausgeben. Der würde sogar Kane zu einem zahnlosen Tiger umtrainieren.
-
wenn wir uns ihnen nähern
Da sind wir doch auf dem besten Weg dorthin. -
wenn wir uns ihnen nähern
Da sind wir doch auf dem besten Weg dorthin.Schon klar. Deswegen wird's ja Zeit, dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten.
-
Ob wir allerdings so tief in die Börse greifen, Frankfurt ist nicht auf Erlöse angewiesen und wird 60 Mio aufwärts verlangen
Wenn man 80 Millionen für Hernandez ausgeben kann, kann man das auch für einen Stürmer der dann viele Jahre für uns auf Torejagd geht
-
Wenn man 80 Millionen für Hernandez ausgeben kann, kann man das auch für einen Stürmer der dann viele Jahre für uns auf Torejagd geht
um ihn dann in ein torungefährliches Pressingmonster weiterzuentwickeln wäre mir das Geld zu schade
-
So lange sie damit den nächsten can, malen, adeyemi holen, soll mir das recht sein
-
Mit Chuppo als Sturmführer kommende Saison aufzulaufen wäre fatal. Und komm mir keiner mit „Mane kann das auch“.
-
Kobel ist overhyped
Lassen wir den dort, wo er ist
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
-
Das glaube ich nicht.
Ich denke schon, dass man sowohl für coman als auch für gnabry 50+!Mio realisieren könnte.
Und beide wären mE unabhängig von JN Pflichtverkäufe.
Ob sie gehen wollen, ist da eher die Frage und ob ihnen jemand diese Gehälter nochmal zahlt.
Mane wäre ehrlich gesagt der nächste.
Wir haben auf den Seiten leider nur noch einen Spieler, der internationale Klasse hat.
Eigentlich bräuchte es dazu einen weiteren TopWingee, dann könnte man Mane behalten als Backup und die anderen beiden in die Wüste schicken.
-
Das ist doch aber Quatsch. Überall gehen mittelmäßige Spieler für 30+ Mio weg und wir sollen im Glücksfall 25-30 Mio für Gnabry bekommen? Der hat einen MW von 65 Mio, ist "erst" 27, Vertrag bis 2026 und seine reinen Stats sind auch dieses Jahr gar nicht so kacke. Alles unter 50 Mio in der heutigen Zeit wäre ein Witz, selbst für lustlos-Serge.
-
Das ist doch aber Quatsch. Überall gehen mittelmäßige Spieler für 30+ Mio weg und wir sollen im Glücksfall 25-30 Mio für Gnabry bekommen? Der hat einen MW von 65 Mio, ist "erst" 27, Vertrag bis 2026 und seine reinen Stats sind auch dieses Jahr gar nicht so kacke. Alles unter 50 Mio in der heutigen Zeit wäre ein Witz, selbst für lustlos-Serge.
Da muss aber einer ein Brett vorm Kopf haben um da 50 Mio+ zu zahlen
-
Gnabry hat einige echt beeindruckende HighlightS, die auch jedem bekannt sein dürftest sollten 50+ Kein Problem sein