Gnabry und Goretzka wären erste Verkaufskandidaten im Sommer.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Da muss aber einer ein Brett vorm Kopf haben um da 50 Mio+ zu zahlen
Wenn ich mir so anschaue für was einige PL Teams 50+ Mio ausgeben, dann ist das gar nicht so unrealistisch. Ich verstehe ja, dass der allgemeine Bayern Fan gerade nicht begeistert ist von Gnabry, aber das heißt ja nicht, dass er in der großen Fußballwelt nichts wert ist.
-
Wenn ich mir so anschaue für was einige PL Teams 50+ Mio ausgeben, dann ist das gar nicht so unrealistisch. Ich verstehe ja, dass der allgemeine Bayern Fan gerade nicht begeistert ist von Gnabry, aber das heißt ja nicht, dass er in der großen Fußballwelt nichts wert ist.
Nichts wert sag ich auch nicht... Aber wäre ich Scheich habibi und mir gehört ein pl Club würde ich da nie mehr als 30 Mio ausgeben.
Ich hätte Gnabry hier aber auch nie ne Verlängerung zu dem Gehalt gegeben
-
Nichts wert sag ich auch nicht... Aber wäre ich Scheich habibi und mir gehört ein pl Club würde ich da nie mehr als 30 Mio ausgeben.
Ich hätte Gnabry hier aber auch nie ne Verlängerung zu dem Gehalt gegeben
Gut, darum geht´s ja nicht. Ich würde Gnabry auch nicht verpflichten.
-
Ich glaube, man neigt als Fan dazu, Spieler, von denen man enttäuscht ist, niedriger zu bewerten und Spieler, die man gut findet, höher.
Wir haben vor einigen Jahren für eine Pfeife wie Costa noch über 40 bekommen.
Da würden Gnabry und coman deutlich mehr einbringen
-
Ich glaube, man neigt als Fan dazu, Spieler, von denen man enttäuscht ist, niedriger zu bewerten und Spieler, die man gut findet, höher.
Wenn Brentford 25 Mio für Kevin Schade zahlt, sind für Gnabry locker über 50 Mio dirn. Gerade in England hat er ja noch einen guten Ruf. spielte einst bei Arsenal und schoss für uns mal 4 Tore beim Auswärtsspiel in Tottenham,
-
Gnabrys Lieblingsclub spielt doch wahrscheinlich wieder CL. Und Arsenal hatte zuvor schon Interesse. Werden wohl für die CL noch kräftig investieren. Bei einem Wechsel zu einem Topclub auf der Insel, plus Vertragslaufzeit, sollten 50 Millionen drin sein.
-
Was ein Affentanz bei seiner Verlängerung.
Kouvert ins Gucci Täschchen und By by my Love goodby.
-
Das stimmt. Bei Gnabry ist das Gehalt aber ein grosses Problem. Ich weiss nicht, ob viele Clubs bereit sind, viel Ablöse und einen solch üppigen Vertrag zu bezahlen. Mit 50+ wäre ich enorm zufrieden.
Wir haben zu viele Spieler, die angesichts ihrer Leistungen zu teuer sind. Da wäre es ein Segen, 1-2 von denen loszuwerden.
Für mich sind die Problemkinder Gnabry (nicht richtig gut, verdient zu viel), Gore (passt nicht neben Kimmich, sehr verletzungsanfällig, verdient zu viel), Mané (done und teuer) und LH (verletzungsanfällig, schon jetzt zu teuer, anstehende VV). LH und Mané sind zurzeit natütlich nicht an den Mann zu bringen, aber wenn man die ersten beiden für 100-120 Mio verkaufen könnten, würde ich freudige Luftsprünge machen.
-
Ist ja schön und gut hier alle zu verkaufen, aber irgendwer muss ja auch auf dem Platz stehen und im Idealfall noch besser sein als die vom Hof gejagten.
-
In den 90 Minuten, in denen ein Spiel schlecht lief, wollten KHR u. UH auch immer Spieler verkaufen. Danach haben sie - meistens - zum Glück Rationalität walten lassen und sind damit insgesamt nicht schlecht gefahren.
Ein Spieler muss sich a) auch immer verkaufen lassen wollen und b) wie Don Ed andeutet, muss der Markt einen mindestens gleich guten hergeben und dieser muss dann auch noch bezahlbar sein und zu Bayern wollen.
Ja, jeder Spieler ist für seine Leistung zunächst individuell verantwortlich und dazu gehört neben Talent auch Disziplin und Wille etc.. Aber diese Grundtugenden hat jeder, der Stamm-und Nationalmannschaftsspielerqualitaet hat. Wäre dies anders, wäre er nicht dauerhaft hier - zeigt auch die Vergangenheit.
Für alles, was über diese Tugenden hinaus geht, ist nunmal der Trainer zuständig und da haben alle (hier gehandelten) Verkaufskandidaten sowohl unter anderen Trainern als auch unter JN selbst schon ganz andere Leistungen gezeigt.
Insofern sollte man sich mMn nicht mit Spielerverkaeufen beschäftigen, sondern mehr mit der Frage "warum funktionieren die/es nicht" und "wie können wir das ändern". Die Antwort muss überings nicht zwangsläufig eine Trainerentlassung zur Folge haben, wenn alle der Ansicht sind, dass man gemeinsam das Problem/die Probleme gelöst bekommt und zwar langfristig und nicht unter dem Motto "lass es uns nochmal versuchen" "na gut".
Fürchte ein bisschen, dass es so im Herbst gelaufen sein könnte.
-
BREAKING: João Cancelo will join FC Bayern on loan [@Plettigoal]
-
Plettenberg:
XXL News: Cancelo will join FC Bayern via loan! #MCFC @SkySportDE
https://twitter.com/Plettigoal/status/1620031573600137219
Romano:
FC Bayern are closing in on deal to sign João Cancelo from Manchester City on loan, as first called by @David_Ornstein — agreement at final stages between the two clubs! [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f6a8.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f534.png] #FCBayern
Manchester City are prepared to let Cancelo leave as player has already accepted Bayern.
https://twitter.com/FabrizioRo…tatus/1620032704560644096
-
What???
-
Scheint bei Mazraoui doch länger zu dauern, auf jeden Fall geht man hier auf Nr. sicher.
Für Pavard ist es natürlich bitter.
-
Wohl mit Kaufoption.
-
das kommt völlig aus dem nichts
wow!
-
-
Wenn ich ehrlich bin hab ich damit schon noch gerechnet, dass man hier auf Nummer sicher geht wegen Mazraoui.
Wäre ein starker Transfer.
-
Das ist mal ein Brett
hoffentlich mit KO für den Sommer, wenn Pavard geht.