Nicht nur mit Vorsicht, sondern wer soll das sein?
Edit: Habe deinen Beitrag falsch verstanden
Nicht nur mit Vorsicht, sondern wer soll das sein?
Edit: Habe deinen Beitrag falsch verstanden
Display Moremit vorsicht zu genießen:
https://twitter.com/BayernTime…&t=lYyxsilN0s-H3Nwdpq9Brg
ich würde lachen, wenn wir auf dem letzten drücker noch einen weiteren spieler verpflichten. 6er oder stürmer?
Kane und de Jong werden morgen in einer gemeinsamen PK vorgestellt.
Wie Ribery und Toni damals.
Ich meinte: Wer soll diese Quelle sein? Da bin ich nicht nur vorsichtig, sondern ich weiß mit dem Gerücht eines x-beliebigen Twitter-Users nichts anzufangen. Zumindest weiß ich nicht, warum man diesen User zitieren sollte, aber vielleicht wisst ihr mehr.
ich hab mich nur gewundert, wegen dem blauen haken, aber den kann man sich glaub ich seit der übernahme von elon musk auch einfach erkaufen.
Ich hätte gern, dass Tuchel und Gerland gemeinsam vorgestellt werden.
Ich hätte gern, dass Tuchel und Gerland gemeinsam vorgestellt werden.
Das ist dann erst nach dem Pokalspiel...
Der Erstkontakt soll gestern gewesen sein...
Kann ich kaum glauben, dann muss irgendwas mit Pavard sein oder De Ligt wird gesperrt
Kann ich kaum glauben, dann muss irgendwas mit Pavard sein oder De Ligt wird gesperrt
Du glaubst vieles nicht
Die beiden hier?
Damit hätte man natürlich das Problem im Mittelfeld und im Sturm gelöst
Für Pavard bekommt man sicherlich 40 Millionen oder mehr dann kann man auch 70 für Cancelo zahlen
Safe für Pavard kriegen wir an die 100 Mio.
Das Positive ist ja, dass das Spieler sind, mit denen jeder Trainer etwas anfangen kann, wenn wir von Laimer mal absehen. Wobei den, glaube ich, auch mehr Trainer mitnehmen würden, als uns lieb ist.
Da gab es doch Gerüchte von der Sportbild, dass Barca Laimer im letzten Moment noch verpflichten wollte, er und sein Manager aber darauf hingewiesen haben, dass mit Bayern schon alles klar sei.
Für Pavard bekommt man sicherlich 40 Millionen oder mehr dann kann man auch 70 für Cancelo zahlen
Für einen Pavard der sich aktuell dabei ist die komplette Karriere zu zerschießen weiß ich nicht ob man überhaupt was bekommt.
https://www.instagram.com/reel…ob/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D
hier spricht plettenberg von einer weiteren transferbombe.
geht aber vermutlich um isco zu union.
Für einen Pavard der sich aktuell dabei ist die komplette Karriere zu zerschießen weiß ich nicht ob man überhaupt was bekommt.
Wenn man sieht was für Durchschnitt so bezahlt wird besonders aus England, dürften da durchaus 35-45 Millionen drin sein
Wenn man sieht was für Durchschnitt so bezahlt wird besonders aus England, dürften da durchaus 35-45 Millionen drin sein
das wäre ein traum, aber daran glaub ich nicht. wenn wir 25-30 einstreichen, dann können wir fast zufrieden sein.
Wobei man natürlich sagen muss, dass wir schon reagieren, aber halt auch relativ gut auf Sicht fahren. Blind bis Saisonende, Cancelo bis Saisonende, Sommer erst einmal bis Saisonende. Wir lösen zwar kurzfristig Probleme gut, schieben aber wieder auf. Leichter macht es das auf Dauer nicht.
Wobei man natürlich sagen muss, dass wir schon reagieren, aber halt auch relativ gut auf Sicht fahren. Blind bis Saisonende, Cancelo bis Saisonende, Sommer erst einmal bis Saisonende. Wir lösen zwar kurzfristig Probleme gut, schieben aber wieder auf. Leichter macht es das auf Dauer nicht.
Stimmt. Dache aber Sommer hätte Vertrag bis Juni 2025?
Stimmt. Dache aber Sommer hätte Vertrag bis Juni 2025?
Ja, hat er auch, aber wir behalten uns ja vor, ihm jetzt hier eine Bühne zu bieten, sollte Neuer dann wieder entsprechend einsteigen können.
Ja
Bayern have completed the agreement to sign João Cancelo, here we go! Deal set to be completed on loan plus €70m buy option clause 🚨🔴 #FCBayern
Cancelo told Pep Guardiola that he wanted to leave.
Medical tests later tonight.
Boarding completed - Munich ✈️ @TurkishAirlines