https://twitter.com/iMiaSanMia…Cp34inen2--owsHjrqiQ&s=19
Finde ich echt schwierig. Keine Ahnung, ob wir uns da einen großen Gefallen tun...
Finde ich echt schwierig. Keine Ahnung, ob wir uns da einen großen Gefallen tun...
da passt er doch perfekt zu uns? Da hört auch keiner im Team auf den Trainer…
Dadurch, dass er nur geliehen ist, stehen uns ja alle Optionen offen. Macht er Faxen, lässt man ihn am Ende der Saison halt einfach wieder ziehen. Und zuvor scheint es ja auch 3 Jahre lang geklappt zu haben bei Pep.
Spielzeit bzw. Einsätze dürften bei Pavards und Davies' Form, dem Bedarf auf IV und der Vermutung, dass Mazraoui in der RR leider keine große Rolle mehr spielen wird, wohl kein Problem werden. Mal sehen, was er daraus macht. Wäre auch nicht der erste Querulant, den wir gezähmt haben. Sonst muss er halt im Sommer wieder gehen.
Ein aktiver Vulkan der jederzeit ausbrechen kann? Hm, Nagelsmann wird damit eher nicht klarkommen. Sind ja erst einmal nur fünf Monate. Dann zieht man Bilanz. Er wird ja zunächst erst einmal für Mazraoui spielen, danach könnte er auch mal LV spielen, wenn Davies nicht in Form kommen sollte. Drei sportlich absolute top AV sind jedenfalls grundsätzlich nicht verkehrt.
Er hat sich auch vor paar Minuten auf instagram von City verabschiedet.
Dürfte also zeitnah auch offiziell werden.
Wir können das ja tatsächlich entspannt abwarten. Wir haben keine Kaufpflicht, wir haben sogar mit Stanisic und Pavard noch Alternativen auf der Position. Eigentlich können wir in der Geschichte gar nicht verlieren, außer, er vergiftet das Mannschaftsklima nachhaltig.
Wir können das ja tatsächlich entspannt abwarten. Wir haben keine Kaufpflicht, wir haben sogar mit Stanisic und Pavard noch Alternativen auf der Position. Eigentlich können wir in der Geschichte gar nicht verlieren, außer, er vergiftet das Mannschaftsklima nachhaltig.
Pavard ist im Sommer weg und stanisic...naja, das ist keine Alternative, der ist nett als kaderspieler Nr 23 aber auch nicht mehr
Dann wünsche ich jn viel Spaß
Dadurch, dass er nur geliehen ist, stehen uns ja alle Optionen offen. Macht er Faxen, lässt man ihn am Ende der Saison halt einfach wieder ziehen. Und zuvor scheint es ja auch 3 Jahre lang geklappt zu haben bei Pep.
Spielzeit bzw. Einsätze dürften bei Pavards und Davies' Form, dem Bedarf auf IV und der Vermutung, dass Mazraoui in der RR leider keine große Rolle mehr spielen wird, wohl kein Problem werden. Mal sehen, was er daraus macht. Wäre auch nicht der erste Querulant, den wir gezähmt haben. Sonst muss er halt im Sommer wieder gehen.
Finde ich ja schön, dass ihr da so optimistisch seid, aber dieser Verlauf zeigt doch eindeutig, dass bei ihm so etwas in drei, vier Jahren passieren kann. Dann ist er 32, hat hier einen sehr guten Vertrag, jemand macht ihm Feuer unterm Hintern und der stellt sich quer. Und dann werde den mal für gutes Geld los.
Es kann natürlich sein, dass City hier Dinge medial lanciert, nachdem die Fans den Transfer nicht verstanden haben und übertreibt. Aber stimmt das so, wie man das jetzt lesen kann, ist das ein äußerst schlechtes Zeichen. Man wird sich nie sicher sein können, ob er wieder sein massives Ego raushängen lässt und das ganze Team runterzieht.
Auch fünf Monate Faxen können lang werden. Muss man halt das Beste daraus zu machen versuchen, selbst bei einem schwatzhaften PK-Trainer. Jedenfalls sollte es nicht so eine Brazzo-Vorstellung für Cancelo geben wie bei de Ligt (obschon hier wohl korrekt): '"ganz toller Typ", "er wollte unbedingt und nur zu Bayern".
Auch fünf Monate Faxen können lang werden. Muss man halt das Beste daraus zu machen versuchen, selbst bei einem schwatzhaften PK-Trainer. Jedenfalls sollte es nicht so eine Brazzo-Vorstellung für Cancelo geben wie bei de Ligt (obschon hier wohl korrekt): '"ganz toller Typ", "er wollte unbedingt und nur zu Bayern".
Die fünf Monate sind doch wurscht. Wenn er Probleme macht, bleibt er eben zuhause. Wird er nicht machen, weil er hier Stammspieler sein wird.
Bei einem Kauf sieht die Welt anders aus.
Finde ich ja schön, dass ihr da so optimistisch seid, aber dieser Verlauf zeigt doch eindeutig, dass bei ihm so etwas in drei, vier Jahren passieren kann. Dann ist er 32, hat hier einen sehr guten Vertrag, jemand macht ihm Feuer unterm Hintern und der stellt sich quer. Und dann werde den mal für gutes Geld los.
Es kann natürlich sein, dass City hier Dinge medial lanciert, nachdem die Fans den Transfer nicht verstanden haben und übertreibt. Aber stimmt das so, wie man das jetzt lesen kann, ist das ein äußerst schlechtes Zeichen. Man wird sich nie sicher sein können, ob er wieder sein massives Ego raushängen lässt und das ganze Team runterzieht.
Ein Nachsatz dazu: Das werden die Journalisten hoffentlich bei der Vorstellungs-PK ansprechen und dann bin ich mal auf seine Sicht gespannt. Jetzt liest man nur, was für ein schlimmer Finger der Spieler sein soll. Das ist so einseitig, das kommt sicher von City. Man muss sich beide Seiten anhören.
Pavard ist im Sommer weg und stanisic...naja, das ist keine Alternative, der ist nett als kaderspieler Nr 23 aber auch nicht mehr
Ich meinte aber nur für die Rückrunde. Selbst, wenn er sich aufgrund irgendwelcher Eskapaden auf die Bank katapultieren sollte, würde hinten rechts nicht der Notstand regieren. Dass wir uns im Sommer dann anderweitig orientieren müssten - oder das aufgrund der hohen Klausel evtl. ohnehin machen - steht auf einem anderen Blatt.
gab ja vorhin gerüchte, dass uns pavard heute noch richtung barcelona verlassen könnte.
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das gestern von kerry hau/plettenberg noch ausgeschlossen wurde.
Auch fünf Monate Faxen können lang werden.
Wir haben doch trotzdem alle Fäden in der Hand durch die Leihe. Sehe das Problem nicht. Notfalls setzt man ihn auf die Tribüne und verbrennt 2 Monatsgehälter. Ist nicht schön, aber verkraftbar.
Wir müssen sowieso schauen, dass wir wieder Ruhe in den Verein kriegen. Sehe da Cancelo nicht als großen Faktor. Die Karriere scheint ja am Scheideweg zu stehen und die nächsten 6 Monate werden ziemlich wichtig für ihn. Wenn er sich dann nicht beherrschen kann, hat er Pech gehabt. Schaffen wir es allgemein wieder, mehr Ruhe reinzukriegen, würde man das erst recht verkraften können. Das muss einfach eine Anforderung sein.
Jedenfalls sollte es nicht so eine Brazzo-Vorstellung für Cancelo geben wie bei de Ligt (obschon hier wohl korrekt): '"ganz toller Typ", "er wollte unbedingt und nur zu Bayern".
Das sind Marketingveranstaltungen, da wirst du nie die Wahrheit hören. Bei Robben hat damals ja auch keiner "kommt nur zu uns, weil ihn bei Real keiner mehr haben will" gesagt. Entscheidend ist, was wir und der Spieler daraus machen, nicht die aus einer einzigen Perspektive dargestellten Vorzeichen oder Marketing-Gelaber auf selbstglorifizierenden Veranstaltungen wie einer Spielervorstellung.
Dann wünsche ich jn viel Spaß
Vielleicht ist ja Cancelo länger da als Nagelsmann.
Die größten Faxen macht immer noch Nagelsmann, das ist das größte Problem.
gab ja vorhin gerüchte, dass uns pavard heute noch richtung barcelona verlassen könnte.
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das gestern von kerry hau/plettenberg noch ausgeschlossen wurde.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass wir hinsichtlich der IV-Besetzung nur mit Upa, De Ligt und Blind und mit Abstrichen Stani in die Rückrunde gehen werden. Das wäre grob fahrlässig. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass bei Stani noch kurzfristig was passieren könnte....
Ich bin sehr gespannt, wie das auf dem Platz aussehen wird. Zwei defensiv schache AVs und kein defensives Mittelfeld. Dann mal viel Glück den zwei IVs.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass wir hinsichtlich der IV-Besetzung nur mit Upa, De Ligt und Blind und mit Abstrichen Stani in die Rückrunde gehen werden. Das wäre grob fahrlässig. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass bei Stani noch kurzfristig was passieren könnte....
Ist natürlich Unsinn, weder werden wir Pavard jetzt noch gehen lassen, noch kann Barca Pavard überhaupt jetzt finanziell verpflichten, bezahlen, registrieren….