Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ich denke mal ikonoklastisch...wie waere es mit einbem Tausch Thiago - Mané? Wir brauchen Mané nicht und bei Pool scheint er zu fehlen. Thiago fehlt bei uns an allen Ecken und Enden. +20 Millionen und der Deal waere perfekt fuer mich.

Wieso sollte sich Thiago bei uns auf die Bank setzen wollen. ;)

• Thiago ist ein toller Spieler. Aber brauchen wir wirklich nicht mehr.

Wir sind gut auf seiner Position besetzt.

Ein richtiger Taktgeber ist Kimmich zwar nicht aber das zentrale Mittelfeld bei uns ist breit aufgestellt.

Ich sehe eher Mittelfristig noch Bedarf für einen Weltklasse Mittelstürmer.

MCM macht es sehr gut. Hat sich wirklich von nem durchschnittlichen Bundesliga Kicker durch seine Stationen bei PSG und bei uns viel abschauen können.

Aber entweder ne richtige Kante vom Typ Füllkrug, Vlahovic oder nen athletischer Stürmer wie Lewa würde mir gefallen.

Ausser Vlahovic sehe ich aktuell aber keinen Stürmer der uns helfen würde.

So viele Rohdiamanten gibt es auf der Position nicht.

Bin schon mal froh dass wir nicht mehr mit der falschen 9 spielen sondern wieder mit Mittelstürmer.

Ohne ne zentrale Anspielstation, die auch mal den Ball festmachen und auch Flanken abnehmen kann geht es nicht.

Sonst stellen sich die verteidigenden Mannschaften nur Tief rein und blocken die quirligen Spieler.

0

• Bin schon mal froh dass wir nicht mehr mit der falschen 9 spielen sondern wieder mit Mittelstürmer.

Ohne ne zentrale Anspielstation, die auch mal den Ball festmachen und auch Flanken abnehmen kann geht es nicht.

Sonst stellen sich die verteidigenden Mannschaften nur Tief rein und blocken die quirligen Spieler.

Sehe ich anders. Ohne echte Neun kann man mit der Qualität eigentlich auch über die Runden kommen. Was uns aber komplett abgeht, ist jedwede Ordnung im Mittelfeld. Gerade dazu ist Kimmich in den letzten Jahren überhaupt nicht (mehr) in der Lage. Egal, wer da auf dem Platz steht, es wird ziellos rauf und runter gerannt, aber nichts mehr kontrolliert. Dort liegt unser Kernproblem und nicht bei einem Stürmer, der das letzte Glied in der Angriffskette ist.

• Bei uns haben doch alle Mittelstürmer abgeliefert... Und ich weiß nicht, ob man wirklich den Starmittelstürmer will, denn der bringt ja auch noch das Starego mit...

0

• Auf thiagos Position sind wir überhaupt nicht besetzt, die existiert bei uns nicht mehr...

0

• Also, es gibt einige Quellen, die für Kamada Spurs und Barca als Interessenten listen, Bayern wird ausschließlich von スポニチ genannt, daher nimmt das Ganze in Japan niemand ernst.

このテキストを翻訳するには、ディープエルプレミアム翻訳を使用してください

• Ich schätze, der unterschreibt bald einen neuen Vertrag bei Verein X, zu dem er im Sommer wechselt und nun gibt es noch ein bisschen Namedropping, um das Gehalt etwas hochzutreiben.

• Viel weniger Ahnung kann man eigentlich nicht haben

0

• Dann ist auch bereits absehbar, was im Sommer passieren wird.

Wenn er streiken will, soll er doch

Hatte kostic damals auch, der Verein hat das Spiel nicht mitgespielt.

Er blieb, spielte die Saison seines Lebens und gewann die Europa League

Man fasst es nicht!