Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Schade.Guiseppe Rossi hätte einfach gepasst.
    Villerael befindet sich in einer prekären finanziellen Situation und hätte ihn wohl für ca. 15 Mio € verkauft.(Quelle: http://www.goal.com/de/news/36…zt-giuseppe-rossi-auf-die)
    Da der Kontakt zu ihm seitens des FCB laut Hoeneß bestand, gehe ich auch davon aus, das man die vielzitierte "Sturmbombe" auch in solchen Kategorien einordnen darf (15-20 Mio.).
    Ich denke ein Giroud für die festgeschriebene Ablöse von 16 Mio. ist da trotz Bedenken von Hoeneß einfach eine Alternative, über die man sich Gedanken machen muß(!).Hier stimmt Preis/Leistung.
    Pizarro ist meiner Ansicht nach als zusätzlicher Stürmer anzusehen, nicht als 1.Ersatz für Gomez.
    Was macht eigentlich Berbatov? Nichts mehr gehört....

0

• Scheinbar sind wir wohl an Belhanda interessiert:

Marokkaans international Younes Belhanda was gisteren beslissend in de competitiewedstrijd tegen Toulouse. Belhanda scoorde de enige goal van de wedstrijd en speelde een sterke wedstrijd. De 22-jarige middenvelder van Montpellier werd gisteren volgens L'Equipe gescout door Bundesliga formatie Bayern München.

De technisch directeur van Bayern München, Christian Nerlinger zat op de tribune voor de spelmaker van Montpellier. Het is geen geheim dat Belhanda een grote fan is van het Duitse voetbal en zichzelf daar in de toekomst graag ziet voetballen - atlas-lions.nl

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• wir verpflichten keine afrikaner, die regelmässig zur besten bundesliga/vorbereitungszeit zum afrika cup abgestellt werden.
    diese sinnfreien scoutinginfos aus frankreich nehmen mittlerweile groteske züge an.

4

• Wo soll den belhanda überhaupt spielen auf der 10 haben wir ja schon kroos und Müller und wenn Pizzaro kommt könnte man selbst denn hinter Gomez spielen lassen...
    Und auf dem Flügel haben wir ja mit Shaquiri schon einen Ersatz, er würde ja kaum Spielzeit bekommen!

0

• 15 Mio glaube ich ;
    Noch besser wäre natürlich Eriksen (;

@florian : manche begreifen es glaub echt nie , gerade für das Zentrum muss etwas getan werden , Kroos und Müller sind keine 10er, wir brauchen einen technisch guten, dribbelstarken , kreativen ,dynamischen OM.
    Oder KP Boateng kaufen , ihn neben BS spielen lassen und Kroos auf die 10 , aber so wie es jetzt ist bitte nicht mehr (;

0

• absolute priorität sollte jetzt ein stürmer haben !!

nach Olics weggang haben wir nur noch Gomez und Petersen. (und Müller, der kann auch Sturm spielen).

für BuLi, Pokal und CL zu wenig !! was wäre, wenn Gomez mal ausfällt ??

da muss dringend was getan werden...ist barrios nicht zu haben ? das wäre doch einer...

• Der Idee mit Boaten kann ich mich nur anschließen wäre optimal, da sehr variabel einsetzbar und sicherlich ein schnäppchen ist, aber dann müsste man kroos auf die 6 stellen oder gar ganz herausnehmen, geschweige denn müller, der würde ja gar nicht mehr spielen.
    Lieber währe mir ein spielstarker 6er neben schweini und wenn dieser wieder vollkommen fit ist wird es nicht mehr so einfach sein nur Robbery zu doppeln.

0

• Der Prince wird nicht bei uns spielen. Wir haben schon genug Egomanen in unserem Team und noch einen "Verrückten" können wir uns wirklich nicht mehr leisten.

0

• Weil ich keinen Pizarro will.

Und KP Boateng mag eine Primadonna sein, aber er ist auch ein Weltklassefussballer. Und das ist das, was für mich zählt.
    Und auf eine Primadonna mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.

• wenn wir den Prince auch noch verpflichten würden (und die Wahrscheinlichkeit liegt im Promillebereich), dann wäre der Streit schon vorprogrammiert. Wahrscheinlich würden der Kevin und der Jerome als Erste aneinander geraten...:D

0

• Sorry Pizarro für zwei Jahre macht sinn, denn er hilft uns sicherlich weiter, viel mehr als Petersen oder Olic, zudem kann Petersen ausgeliehen werden und wir werden sehen ob er dann wieder eine Option für uns wird.

Bei Prinz bin ich bei dir sagte ich doch, Papa Hoennes würde ihn sicherlich schon erziehen.

0

• mich wundert dass hier der name kagawa nicht genannt wird..er verlässt die bienen ja im sommer, so wie es ausschaut..und genau so einen 10er brauchen wir, qurlig, wendig, dribbelstark und gutes auge..und für 15 mios findest du so einen nirgendwo in europa..

0

• Das wäre natürlich der Wahnsinn.

Anstatt Giroud den Lavezzi und wir wären wohl kadertechnisch auf einem vollkommen anderem Niveau.

Leider ist das aber sehr unwahrscheinlich, vor allem weil sich mit Eriksen und KPB sicher keiner unserer Oberen bisher beschäftigt hat.

0