Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• @Brenniger city ist noch nicht Meister und man sieht ja, dass die kein Team sind im Gegensatz zu uns. Siehe CL! Aber als junger Spieler lockt ein solches Gehalt natürlich.

0

• Das mit Hazard ist wohl schon so gut wie durch, wird überall berichtet. Die anderen Englischen Vereine haben sich wohl schon damit abgefunden...

Was Boateng angeht, schlechter charakter hin oder her, man sollte sich mal zumindest die Zusammenfassung aus dem letzen Milan Spiel ansehen, selbstredend...

Higuain scheint nicht abgeneigt zu sein und wäre nebenbei ne super verstärkung nur kommt es auf den Preis an immerhin hätte ich keinen Lust Millionen zu Real zu pumpen

0

• Higuain ist doch auch für 40 Millionen und mehr im Gespräch. Glaube nicht, dass wir soviel Geld ausgeben, zumal sich dann wirklich die Frage stellt, wo er spielen soll. Das geht bei dem Preis weit über eine Ergänzung hinaus und wenn ich nicht irre, kommt er ja nicht nur über die Mitte, sondern auch gern von rechts. Da sind wir ja mit Gomez, Müller, Robben und Shaqiri bereits gut besetzt. Macht also nicht wirklich viel Sinn, oder?

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• stimmt, er macht keinen sinn, auch wenn einige das anders sehen!
    so meinen ja einige hier er könnte im om spielen!;-)

0

• Ist hoffentlich nicht dein ernst es jetzt im nächsten Topic zu provozieren. Ein Jovetic wäre besser einsetzbar, aber leider spielt der nicht auf Außen, daher brauchen wir meiner Meinung nach einen Stürmer der auch LF (oder einfach Allrounder) spielen kann, falls Ribery sich verletzt.

0

• Zu Hazard nochmal, ich glaube nicht das er bei City sehr viel mehr verdienen würde als bei uns. Bayern ist auch dafür bekannt ein sehr gutes Gehalt zu zahlen. Dazu hätte er hier die größere Perspektive, auf der 10 könnte er sich allemal durchsetzen gegen Kroos und Müller, auch wenn Kroos der Liebling vom Jupp ist. Bei City muss er sich gegen einen Silva, Nasri, Aguero, Tevez und auch Johnson durchsetzen. Verstehe wer will, vielleicht gab es auch überhaupt kein interesse von Bayern Seite. Wäre gut vorstellbar bei so einem Manager.

0

• und was hat das jetzt mit nerlinger zu tun , wenn hazard seit einem jahr nahezu wöchentlich öffentlich wiederholt, er WILL nach england ?
    kann man das nicht einfach mal akzeptieren anstatt ähnliche luftschlösser wie bei coentraio aufbauen ?!

4

• @ hobbit

Naja können wird er das schon, aber ich sehe in ihm jetzt nicht gerade den großen Passgeber. Er wäre jemand, der einen ähnlichen Sturmdran wie Müller hat, dabei aber eine bessere Technik vorweisen kann. Zudem liegt der Preis sicherlich in Gomez-Regionen.

Wenn er käme, würde ich mich freuen, da er seit Jahren eine gute Figur macht, aber wenn man ihn holt, holt man ihn als Stammspieler. Rückt Kroos dann dauerhaft neben Schweinsteiger und Gustl wird auf die Bank verdrängt? Das wäre noch möglich und vorstellbar, aber plant man dann mit Müller, Robben und Shaqiri auf der rechten Seite?

Irgendwie glaube ich nicht wirklich daran. Das wäre ein reiner Luxus-Transfer und zwar der teuersten Kategorie.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• genau. der kommt schon allein, weil daniela auch hier ist...also manchmal...aber hauptsache sich schon mal pro forma aufregen über andere leute, die ja alle keine ahnung haben...

0