Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • jaja hobbit ausser beleidigen kommt von dir nicht viel..ich weiß was Diego selber dazu gesagt hat,Bayern kam zu spät und da ist er zu Juve gegangen.
    Immer wieder lustig wie hier einige die Schlauheit mit löffeln gefressen haben und anscheinend jeden spieler privat kennen um ihren Charakter beurteilen zu können.
    Das sind Profils und keine kreischenden Fans die davon träumen unbedingt beim FC Bayern zu spielen und das trifft ganz sicher auf viele Spieler im jetzigen kader auch zu

    0

  • Also Irgenwie bin ich ja froh das meine Frau in der Halbzeitpause meinte mal schnell ihr Kind kriegen zu müssen , muss an dem Elend gelegen haben , so hatte wenigstens der Abend einen gelungenen Abschluss ...
    Als erstes würde ich mal dem kleinen die Binde abnehmen, kostet ja nix..... ist mir zu ruhig der Mann.
    Dann nen knallharten IV, der auch mal antreibt......nen richtigen 10 ner, den Prince auf die sechs, und im Sturm den Franzosen von mir aus.
    Dann haste als" Back up" den Boa , Gustl, Dante , Shaq, Müller und den Rest
    Würde natürlich paar Mille kosten ...... aber nach gestern auch nötig mEn

    0

  • Der Pass von Kagawa zum 3:1 war schon genial gespielt. Genau in die Schnittstelle, im richtigen Moment, direkt in den Lauf. Mir fehlen allzu oft diese Geistesblitze im FCB-Spiel. Ich hoffe, dass es auch ohne neuen 10er funktioniert, falls nicht, sollte man sich um einen ähnlichen Spielertypen bemühen.

    0

  • einen klassischen zehner werden wir eher nicht verpflichten, da wir auf dieser position mit toni kroos bereits hervorragend besetzt sind.


    gez. c. nerlinger

    0

  • villareal ist abgestiegen. vllt kann man ja rossi recht billig kaufen. fällt zwar noch ein halbes jahr aus, wäre aber sozusagen ein transfer für die zukunft. billger als im moment bekommt man so einen spieler nicht. dazu noch giroud, und man hat spätestens zur übernächsten saison mit einem fitten rossi drei sehr gute stürmer, wobei rossi auch hängende spitze spielen oder über die außen kommen kann.


    man klingt das gut. ich würds machen :)

    0

  • Warum nicht auf unser altes Erfolgssystem um stellen und wieder 4-4-2 spielen lassen ?


    TW-Neuer/Starke
    LV -Alaba (oder größere Lösung)
    IV -Ivanovic/Boateng
    IV -Badstuber/Dante
    RV -Lahm/ ?
    DM -Schweinsteiger/Kroos
    DM -Song oder M'Vila/Tymo
    LM -Ribery/?
    RM -Robben/Shakiri
    ST -Gomez/Müller
    ST -Higuain/Petersen


    Natürlich wäre es Kostspielig aber das ist machbar mit den Geld aus der Champions League.


    Bevor man es wieder verpennt

  • ok hab darüber noch nichts gelesen,hab nur gelesen das sie Interesse haben..Aber dann gibt es halt andere Spieler..Und Warum soll man Ivanovic nicht bekommen?Gerade jetzt wo chelsea nächstes Jahr keine Champions League spielt ;-)

  • Da würde mich jetzt aber schon interessieren, wie das mit Diego denn war ?


    Bitte Aufklärung, konkretes dazu habe ich nämlich bis heute nicht gehört.

    0

  • kaka darf auch kommen. keine ahnung, was die in madrid mit ihm machen. das ist ein totgesagter weltstar. ich würde bis zu 25 millionen für ihn zahlen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Kaka ist doch total ausgebrannt... körperlich und psychisch! Darüber hinaus ist er gehaltsmäßig total versaut und die Ablöse wäre total illusorisch - da würden die Bayernbosse höchstens ins Grübeln kommen, wenn er jünger wäre und keinen schweren Meniskusschaden erlitten hätte und/oder ablösefrei zu haben wäre. Aber so, werden die an den keinerlei Gedanken verschwenden - zu recht, wie ich meine!