Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• hätte gerne pato als bombe bei uns in münchen gesehen aber dzeko ist mir auch recht :D
    bin gespannt ob da nicht noch von italien ein paar spieler abfallen wenn es so weitergeht was sagt ihr dazu??

0

• schalke an van der vaart dran............auf den hätten unsere obigen ja auch kommen können, nun da tottenh keine cl spielt.........genau ein solcher 10 wuerde uns ganz gut zu gesicht stehen....

0

• Weil da noch Xavi, Iniesta, Fabregas und Xabi Alonso rumlaufen....

und was bitte ist meiner frage so lustig?.......

Martinez wird hier als wunderspieler dargestellt, der fuer ein kleingeld von 40 mio zu haben wäre (keine ahnung wer auf 25 kommt, das ist spekulation, vertraglich steht 40 und warum sollte bilbao in fuer weniger abgeben.....geldmangel haben die nun unbedingt nicht.....)

Das in der nationalmannschaft noch 4 andere vor ihm stehen, sagt mir , dass alle 4 besser sind. welchen marktwert hätten denn dann die vier genannten, wenn martinez schon 40 kosten soll?? 60 oder 70 Mio? im leben nicht mehr...........alle 4 sind hervorragend aber nicht mehr auf dem niveau wie vor 2-4 jahren......

insofern wäre er gut fuer ca. 20 mio und fuer den preis werden wir ihn sicher nicht kriegen.....es sei denn der bilbao präsident ist bayernfan.

und kommt mir nicht mit seinen tollen qualitäten....martinez ist gut, ja, keine frage, aber er ist mehr allrounder, d.h. kein superstar auf einer position. Er ist definitiv nicht um welten besser als einer unserer iver (bad, dante, boa) und auch nicht wesentlich besser als gustavo oder kroos so dass sich eine ablöse von 40 mio rechtfertigen lässt.

die wenigsten hier haben in gesehen, aber hauptsächlich mal von weltklasse reden, nur weil er 40 mio kosten soll........ schon mal ueberlegt, warum nicht andere vereine ausser unserem so besessen sind, den spieler zu verpflichten?

0

• Die Vertraglich festgelegte Ablösesumme von 40 Mio. gilt nur innerhalb Spaniens. Für das Ausland wird dann anders Verhandelt ---> Realistischer Preis um die 20 Mio. €

Es sollen Real Madrid, Barcelona und Bayern interessiert sein :D

Die TOP 3 der Welt (für mich) sind interessiert. Was will man mehr?

Sein aktueller Marktwert beträgt 22 Mio.

4

• Wenn einem die positiven Aspekte eines Spielers entgeen dann kann man seine Aussage durchaus verstehn :D (ironie)

Ich wette er hat ihn vielleicht 4 mal spielen sehen un des nur in der EL, da ist klar dass er seine anderen Qualitäten nicht kennt.

0

• "11.54 Uhr: Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva nehmen beim AC Milan offenbar eine ganz spezielle Position ein. Wie "Goal.com" berichtet, sind die Italiener bereit, einen Spieler aus dem Quartett Robinho, Kevin-Prince Boateng, Alexandre Pato, Antonio Cassano zu verkaufen, um auf dem Transfermarkt tätig werden zu können, ohne einen der beiden Topstars verkaufen zu müssen."

Ich hätte gerne immer noch K-P Boateng.

• Muss mal sagen, das die Transfers, welche bis jetzt getätigt wurden, ja wieder nix bringen.
    Pizza, Shaq und Dante bringen uns ja sportlich wieder nicht weiter. Sind höchstens was für die Bank.
    Verstehe aber die Transfers der letzten 3 Jahre sowieso nicht, siehe Baumjohann, Usami, Schlaudraff, Pranjic, Braafheid, Petersen usw.
    Wir bruchen mal wieder was für die 1. Elf, nicht immer nur für die Bank.
    Ausser sie brauchen jemanden zum Schafkopfen, dann ist es in Ordnung

0

• Rein kaufmännisch wäre Bilbao ja doof in an uns zu verkaufen wenn barca und Real dran sind, wenn sie da auf die. Nationale Klausel bestehen mit bissl rabatt ~30-37 Mio hamse mehr im Beutel. Fürchte das wird sauschwär außer jup Kontakte. Ach Bilbao sind noch immer perfekt in Takt. Meiner meinung wäre das unser winzigstes plus! (wenigstens dafür ist jup gut) ein Paket
    Mit muniain wäre natürlich Bombe (45+)

0

• Kevin-Prince Boateng ist immer noch ein interessanter Spieler. Kontaktieren kostet ja nichts, aber dieser Transfer scheint mir nicht realistisch zu sein. Den Vorstand schreckt wohl die Außendarstellung ab.:D Pato hätte ich vor 1-2 Jahren mit Kusshand genommen. Schnell, technisch stark, abgezockt vor dem Kasten. Zuletzt öfters verletzt und wer mit einem Wechsel zum Scheichclub nach Paris liebäugelt, der ist bei mir unten durch.:x

0