Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • für 10-15 mio kann man bei vdv nichts falsch machen!!!im gegenteil unsere offensive wäre wesentlich flexibler als im moment

    0

  • nö, im gegensatz zum stehgeiger vdv ist kroos nen laufwunder.
    vdv wird hier schlichtweg nicht benötigt.

    4

  • da muss ich hobbit recht geben das was ich diese Saison von ihm gesehen habe, spielt er wie Kroos nur in älter, aber weil es ja PL ist ist der gelich super duper viel viel besser oder was....


    Ich bin auch dafür im OM und DM was zu machen aber kein blinder Aktionismus das hatten wir in den letzten Jahren zu genüge....

    0

  • Wir sollten uns sofort bemühen den M`Vila zu holen der ist perfekt für uns...und mit Arsenal ist nichts klar...hier seine Aussage dazu:


    Auf einen Wechsel zum FC Arsenal angesprochen, wollte sich M’Vila bezüglich seiner Zukunft nicht in die Karten schauen lassen, auch wenn es sicher scheint, dass er seinen Klub Stade Rennes im Sommer verlassen wird.


    „Im Moment ist Frankreich meine Gegenwart“, sagte er. „Nach der EM werden wir sehen, was in meiner Zukunft passiert. Es gibt viele Optionen und ich weiß noch nicht, was geschehen wird. Wir müssen in einer ganz entspannten Art und Weise über alles reden, aber ich denke nicht, dass meine Unterschrift für einen anderen Klub mit dem zusammenhängen wird, was bei der EM passiert.“

    0

  • na dann mus Fronck den während der EM halt bearbeiten ;-)
    Es ist aber wie vermutet die meisten Spieler wollen die EM abwarten um ihren Marktpreis etwas anzuheben bzw. eine größere Auswahl an angeboten zu haben.

    0

  • sehe ich auch so...aber der wäre klasse und Franzosen kommen ja immer gut klar bei uns!!!


    21 Jahre, dynamisch, technisch stark und ein Kämpfer aber auch ein intelligenter, kluger Spieler der auch ein Spiel eröffnen und leiten kann….würde mich als Nerlinger darum bemühen

    0

  • Nix da, wir trauern jetzt erst mal ein paar Monate um Martinez und stellen dann fest, dass nach der EM Mondpreise für die Reste vom Wühltisch verlangt werden.

    0

  • :PIch finde auch das uns M`Villa viel besser reinpassen würde, günstiger als Martinez, hat nen Fürsprecher mit Fronk u. Franzosen waren bei Bayern immer ideal!
    Auch VdV o. Snejder wären perfekt für die 10. Alle beiden können gut 1:1 gehen u. sind schnell, beide finanzierbar und daher einfach ideal!


    Lehrlinger, auf ins Oranje Quartier u. zu den Franzmännern, Ribery einspannen M`Villa überzeugen

    0

  • vdv würd ich schon auch gern sehen.
    wäre wenigstens mal jemand, der standards kann.
    ich hab immer den eindruck, gegen uns freuen sich die gegner immer, wenn wir mal ne ecke oder freistoss bekommen, weils eh nix wird und die uhr weiterläuft.
    weiss ja nicht, obs am training liegt, dass wir keine standards unterbringen (oder so gut wie keine).
    http://www.rp-online.de/sport/…bundesliga-09-10-1.571108
    13. platz in der BuLi Statistik bei Standards.
    Da denk ich mit Wehmut an Scholli.
    und mit grauen ans CL finale....

    0

  • Das ist die Statistik aus der Saison 09/10. Ich meine wir waren diese Saison mit die beste Mannschaft nach Standards. Könnte aber wirklich noch mehr kommen bei den vielen Standardsituationen wo wir haben.

    0

  • stimmt, alte statistik.
    hab ich nicht aufgepasst.
    kann mich aber nichct wirklich an viele direkte freistosstore zb erinnern. ebenso wie ecken.
    sowas war imo früher öfter der fall und ist halt einfach eine gute waffe gegen mannschaften, die nur hinten stehen... wenn mans kann

    0

  • hummels überzeugt mich aber auch nicht wirklich.
    er hat lediglich den vorteil das er ab u. zu mal ein tor köpft.
    aber defensiv ist er nicht der bringer. hat er in der nati schon reichlich gezeigt u. damit meine ich nicht nur jetzt gegen die schweiz.
    da denke ich sind wir mit boa, badstuber u. jetzt noch dante sehr gut besetzt.

    0

  • Ich möchte Hummels nicht verteidigen, aber in der Liga spielte er konstant gut. Man sieht jedoch, dass es eine Umstellung ist, wenn die Dortmunder aus dem Verein in die Nationalmannschaft kommen, und das Kollektiv nicht mehr so vorhanden ist. Schmelzer ist ein ziemlich krasses Beispiel dafür. Der schwimmt beim BVB mit, bringt solide Leistungen und in der Nationalmannschaft ist er immer ein Sicherheitsrisiko. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, ich möchte nicht allen Spielern die individuelle Klasse absprechen. Das zeigt nur sehr schön, wie wichtig ein funktionierendes taktisches Konzept ist.

    0

  • Jetzt geht das Theater schon wieder wegen Hummels los. DER WILL GAR NICHT ZU UNS. Und wir brauchen weder ihn noch den Subotic. In der IV sind wir mit unseren 4 gut aufgestellt. Die Baustellen sind woanders.

    Alles wird gut:saint:

  • Unsere Abwehr ist gut genug bestückt, erst Recht, wenn jetzt noch Dante kommt, und ein Hummels, der vielleicht einen kleinen Qualitätssprung bringen würde, werden wir eh nicht mehr zurückbekommen, dafür ist von beiden Seiten aus die Tür einfach zugeschlagen worden. Wir hatten bereits letzte Saison die beste Abwehr der Liga, um ein Tor hätten wir den Gegentorrekord eingestellt. Das sollte als Qualitätsnachweis doch absolut ausreichen, erst Recht wenn Lahm der Älteste dort ist, und die anderen sich noch entwickeln können.

  • Wer hat denn Hummels gefordert?:D Natürlich ist ein Transfer unrealistisch und es gibt auch keinen Bedarf. Genauso unsinnig sind einige Gerüchte. Heute habe ich wieder gelesen, dass wir an einem jungen IV interessiert wären. Das wurde doch ausgeschlossen.

    0

  • Nicht schlimm. Hummels ist jetzt in Dortmund glücklich und für ihn kommt nur ein Wechsel zu Man Utd., Barca und real in Frage. Darüber wird der ein oder andere schon hinweg kommen. Ich brauche den hier jedenfalls nicht. Vor nicht so langer Zeit wurde noch gefragt, warum man damals Hitzlsperger (!) hat gehen lassen. Heute kräht auch ein kein Hahn mehr nach ihm.

    0

  • seltsamer Vergleich zwischen Hitzlsperger und Hummels :D. Aber den Namen Hummels kann man hier im Forum echt mal vergessen, der wird niemals mehr zu Bayern zurückkehren und ich glaube von der Fan-Seite her will ihn auch kaum mehr einer haben. Der ist doch auch zum Borussen Großkotz mutiert, er soll dort Glücklich werden (bleiben).

    0