Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Silva zu holen ist total unrealistisch, da er für die 37 Mios eh nicht wechseln wird (selbst Transfermarkt sieht ihn bei 46 Mios und er spielt bei den Scheichs!) und die notwendigen 40-70 Mios liegen weit außerhalb dessen, was wir uns leisten können - zumal da sicherlich noch 10-12 Mios pro Jahr Gehalt raufkommen würden! Außerdem kann ich mir schwerlich vorstellen, dass nen Spanier der bei Real spielen könnte, sich ausgerechnet für uns entscheidet. Ich meine, Real hat mehr Reputation, zahlt besser und Spanien ist seine Heimat! Es gibt faktisch nichts was für uns sprechen würde!

• Ist doch ne Zeitungsente oder nen Einstiegsangebot! Für 37 Mios wird er zu 100% nicht wechseln... er fühlt sich dort wohl, ist Stammspieler, verdient göttlich und die Scheichs verkaufen bestimmt nicht einen ihrer besten Spieler unter Wert!

• Silva ist ne absolute Granate wäre einer meiner Absoluten Wunschspieler, das er so gut ist wissen die aber auch in Manchester daher würden die den nie unter 50 Mio verkaufen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Hummels war einst auch nur Vizemeister mit den A-Junioren und hat einst gegen das Ork-Team mit Özil und Co. das Finale verloren. Na und? Als ob das irgendeine Bedeutung für die Karriere der Jungs hätte...

• Agger war vor einigen Jahren hier der Wunschspieler. War dann immer wieder verletzt. Hat aber eine gute EM gespielt. Allerdings sind wir in der IV gut aufgestellt und brauchen hier m.E. keinen mehr.

Alles wird gut:saint:

• auch wenns nervt , wiederhole ich mich gern nach deinem o.g. dünnpfiffpost:

du hast nicht mehr alle latten am zaun.

4

• und wenn diese dann ein bis zwei Jahre erfolgreich gespielt haben, dann verdienen sie auch wieder für uns utopische Gehälter.
    Der andere Punkt ist doch, wenn unsere Stars so stark besteuert werden, freut sich dann das Ausland:x

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Nun, heute sind 28 Tage verstrichen und unter transfermarkt.de tauchen neue Namen auf, die mir grosse Angst machen

4

• Da wird nichts mehr kommen. Wen will man auch holen, wer stellt sich dem Kampf ?

Gomez ? Gesetzt
    Ribery ? Gesetzt
    Robben ? Gesetzt
    Schweini und Kroos auf der 6 gesetzt ?
    Müller wird auf der 10 spielen

• "Das lösen wir intern!" ist die Devise. Dazu als Trainer das Taktikwunder Don Vizero!

Hauptsache wieder direkt für die CL qualifizieren solange Harmonie unter Soßen-Jupps Regentschaft herrscht.

0

• Alle meckern immer über die Scheichs von PSG, ManC etc. Wenn man das hier alles so ließt, scheint es mir, als seid ihr nur neidisch. Ich wette mindestens 1/3 der User hier würden sich freuen, wenn ihnen ein Scheich jedes Jahr neues Spielzeug kaufen würde.

0