Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Für einen IV würde mir Daniel Agger (Liverpool) sehr gut gefallen.


    Jung, Groß, Kopfballstark, knallharter Verteidiger und mit einem sehr guten Stellungsspiel und Spielaufbau.


    Bei der EM hat er einen sehr guten Job gemacht.


    Zudem wäre er noch bezahlbar. 13 Mio.


    Zusammen mit Badi wäre das eine sehr schöne Lösung.


    Von Dante bin ich nicht so überzeugt :-/

    0

  • Agger ist 28 das nennst du jung , was ist dann ein Badstuber oder boateng für dich ?? ;-)


    ich fand in zwar auch sehr gut aber ich denke nicht das er für 13 mio zu haben ist. Ausserdem bezweifel ich das der LFC ihn einfach so gehen lässt bei einem Vertrag noch bis 2014. ;-)

    0

  • Agger brauchen wir nicht...wir haben 4 IV das reicht vollkommen.


    Snejder wiederum könnten wir sehr gut gebrauchen. Kann 8 und 10 spielen also optimale Ergänzung.
    Übrigens genauso van der Vaart.


    Aber nein das sind ja Holländer die brauchen wir ja nicht. >:-|

    Alles wird gut:saint:

  • Van Pussi will ich hier nicht sehen, vdV höchstens die Ehefrau und Sneijder wäre sportlich zwar top, aber ich wäre mir nicht sicher, ob er ins Team passt. Er soll ja ähnlich ego drauf sein wie Robben und selbst der nervt manch einen schon. Die EM hat ja gezeigt wie weit man kommt, wenn man zu viele Egoisten aufm Platz hat!!!

  • Je erfolgreicher der DFB, desto überschaubarer die Einkaufspolitik.


    Ich höre schon die Stimmen. " Wir haben fast die ganze deutsche NM, dazu noch Robbery. Wie sollten wir die Mannschaft noch groß verstärken? Daher sehen wir von weiteren Einkäufen ab."

    0

  • meine güte seid ihr im echten leben auch solche hosenpisser?


    es kommt bestimmt mind. noch ein topspieler, die verhandlungen mit dzeko sind sehr weit fortgeschritten...und wenn martinez nicht kommt, so what?


    gustavo ist nicht schlecht, war gegen real überragend..ein verletzungsfreier schweini daneben, viel besseres gibt es nicht..ein quirliger OM wäre gut aber müller und kroos können da auch spielen.wir waren 2 mal im CL-Finale, so schlecht kann unsere truppe nicht sein..


    und diese mondpreise die da aufgerufen werden zahlen wir zu recht nicht!

    0

  • Wie jetzt, noch welche ausser Pizarro und Shaquiri? :D


    Gar nichts wird sich ändern, die Personalpolitik ist doch genauso erbärmlich wie immer.

    0

  • jo leider. pizarro ist die hoch angekündigte sturmgranate und shaquiri der offensivbackup. traurig traurig. und schon wieder sind wir hinter dortmund in sachen transfers... ich sag nur reus

    0

  • Wenn interessiert hier jetzt Reus ?? Niemand...Wartet einfach mal ab und selbst wenn jetzt niemand mehr kommt,was solls dann ist es halt so..Davon geht die Welt auch nicht unter :x

  • befasse dich bitte noch einmal eingehend mit der historie des reus transfers bevor du solch einen unsinn vón dir gibst...........

    4

  • Wartet einfach mal ab und selbst wenn jetzt niemand mehr kommt,was solls dann ist es halt so..Davon geht die Welt auch nicht unter


    So denkt Nerlinger vermutlich auch, kann er auch, kriegt ja Millionen dafür bezahlt!!!

    4